Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber
buffalo66 schrieb vor 3 Stunden:

wer sich die interviews von bickel anhört kann davon ausgehen, dass im sommer wenig bis gar nix passieren wird. kader wird reduziert, vielleicht kommt 1 bis 2 neue aber mehr wird da nicht passieren.

Tippe auf 3-4 Neuzugänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
buffalo66 schrieb vor 8 Stunden:

wer sich die interviews von bickel anhört kann davon ausgehen, dass im sommer wenig bis gar nix passieren wird. kader wird reduziert, vielleicht kommt 1 bis 2 neue aber mehr wird da nicht passieren.

Glaub ich auch - erstens haben wir nicht genug Moneten und zweitens ist der Kader, wenn alle wieder gesung sind, gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es wird ein sehr schwerer und ambitionierter  Weg eine Kaderreduktion auf 23 bzw.25 Spieler auf Schiene zu bringen und dann noch 5-6 Spieler des Nachwuchses (Amas,Aka 18)perspektiven für eine Rapid Zukunft zu bieten.

Die kommende Transferzeit wird heftig und sicher gewaltige Überraschungen bieten ,speziell was Abgänge betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__558676/sendung_id__113/story.phtml

Zitat

"Ich habe es auch nur in der Schweiz in der Zeitung gelesen." Für den Ex-Salzburger ist das kein Thema. "Meine Zukunft ist offen, ich fühle mich hier wohl, konzentriere mich auf die nächsten Wochen, will das Double holen." Das Spiel in Sion muss er am Sonntag aber wegen Muskelproblemen auslassen. "Störfeuer" aus der Schweiz lassen in Hütteldorf jeden kalt. Sportchef Bickel sagt: "Es ist jetzt nicht an der Zeit, über neue Spieler zu reden."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pv13 schrieb vor 14 Stunden:

Glaub ich auch - erstens haben wir nicht genug Moneten und zweitens ist der Kader, wenn alle wieder gesung sind, gut genug.

Der Kader ist NICHT gut genug

Zum Kaderabbau haben Hr Bickel aber nicht geholt,sondern das er uns mit echten Verstärkungen  versorgt.

Nur ein,zwei schnelle Spieler sind zuwenig.

Monschein,Grabovac,...da gibt es schon einige auch mit dem österr.Pass.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 35 Minuten:

Der Kader ist NICHT gut genug

Zum Kaderabbau haben Hr Bickel aber nicht geholt,sondern das er uns mit echten Verstärkungen  versorgt.

Nur ein,zwei schnelle Spieler sind zuwenig.

Monschein,Grabovac,...da gibt es schon einige auch mit dem österr.Pass.

 

 

ALter bist du mühsam. Wie oft schreibst denn den selben Text da jetzt noch her? Wir habens alle verstanden, Monschein und Grabovac sind die Lösung.

WIe oft hast du diesen Grabovac denn schon spielen gesehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 54 Minuten:

Monschein,Grabovac,...da gibt es schon einige auch mit dem österr.Pass.

 

du immer mit deinen vorschlägen
wenns nach dir ginge hätte wir noch immer grbic, f. lovric, ripic und markouz am gehaltszettel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
derfalke35 schrieb am 11.3.2017 um 19:13 :

Tippe auf 3-4 Neuzugänge.

Tippe ich auch.

Wenn ich jetzt raten müsste, werden's wohl Jäger, ein Junger und zwei Legionäre werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Tippe ich auch.

Wenn ich jetzt raten müsste, werden's wohl Jäger, ein Junger und zwei Legionäre werden.

ich trau mich wetten, dass es mehr werden. Rechen mit sehr vielen Abgängen, auch teilweise überaschenden ala Schaub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 31 Minuten:

Tippe ich auch.

Wenn ich jetzt raten müsste, werden's wohl Jäger, ein Junger und zwei Legionäre werden.

Novota sicher und Jelic wird man wohl ziemlich fix anbringen wollen.
Gem. den Nominierungen hat Grahovac unter Canadi wohl auch kein Leiberl. Bei Auer ist es schwer zu sagen, da er jetzt eigentlich viel spielt.
Bei Murg kommt zwar die Verletzung dazu, aber der dürfte unter Canadi auch einen schweren Stand haben ähnlich wie gefühlt Schaub, auch wenn der immer spielt.

Bei Spielern wie Malicsek oder Mocinic ist es schwer einzuschätzen. Ob man von Seiten der Vereinsführuing ein Nichtberücksichtigen von Mocinic einfach tolerieren würde glaube ich auch nicht, bei dem was wir bezahlt haben. Der ist ja bei Canadi nach dem Salzburg Match auch schlecht weggekommen.

Sind das so in etwa die Spieler?

 

Ein recht unauffälliges Problemfeld, dass wir mMn haben, ist für mich Pavelic am rechten Flügel. Gerade da brauchen wir eigentlich einen Spieler der möglichst gut Flanken kann und das vor allem mit One-Touch. Da hat Pavelic mMn gravierende Defizite und die reduzieren in unserem Spiel auch die Gefahr die unser rechter Flügelspieler ausstrahlt. Gerade die Flanken sind in unserem jetzigen System mMn elementar.

Kuen auf der Gegenseite probiert das gefühlt sehr oft, dass er sofort flankt - gut mit unterschiedlichem Erfolg. Pavelic auf der anderen Seite muss sich den Ball oft erst herrichten, aufschauen und schlägt dann selten brauchbare Flanken oder die Hereingaber wird vom sich postierenden Gegner gleich abgeblockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.