Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Dannyo schrieb vor 48 Minuten:

Tippe ich auch.

Wenn ich jetzt raten müsste, werden's wohl Jäger, ein Junger und zwei Legionäre werden.

Ein Legionäre könnte vielleicht Sturm's Grieche sein?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich würde eine Leihe von Kavlak anstreben - Veli spielt bei Besiktas überhaupt keine Rolle und könnte bei uns nach seinen langwierigen Verletzungen Spielpraxis sammeln. Vom Spielertyp passt er mMn. perfekt ins Canadi System. 

Die Voraussetzung ist natürlich, dass er tatsächlich einsatzfähig (=gesund) ist und nicht sein Gesundheitszustand der Grund ist warum er auch jetzt noch nicht einmal im Kader der Türken steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
schleicha schrieb vor 23 Minuten:

Ich würde eine Leihe von Kavlak anstreben - Veli spielt bei Besiktas überhaupt keine Rolle und könnte bei uns nach seinen langwierigen Verletzungen Spielpraxis sammeln. Vom Spielertyp passt er mMn. perfekt ins Canadi System. 

Die Voraussetzung ist natürlich, dass er tatsächlich einsatzfähig (=gesund) ist und nicht sein Gesundheitszustand der Grund ist warum er auch jetzt noch nicht einmal im Kader der Türken steht. 

Den würde ich sogar versuchen fix zu holen, wenn er fit wäre. Aber ich glaube, dass es dem ähnlich bescheiden geht, wie Korkmaz. Glaube nicht, dass er jemals wieder richtig kicken wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 53 Minuten:

Ein Legionäre könnte vielleicht Sturm's Grieche sein?!

 

Bei Sturm spielt er international,warum sollte der kommen?

Wer hätte das voriges Jahr geahnt,dass es soweit kommt?

Boidi schrieb vor einer Stunde:

Was ist eig mit Farkas? Da hieß es ja mal von irgendwem, dass der mehr oder weniger schon fix da ist(noch unter alter sportlicher Führung halt)

Der wird sich das wohl noch genau überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
database schrieb vor 5 Stunden:

du immer mit deinen vorschlägen
wenns nach dir ginge hätte wir noch immer grbic, f. lovric, ripic und markouz am gehaltszettel

Wenn ich mir Pavelic,Auer,Grahovac und Co anschaue,können die genannten nicht wirklich schlechter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mir Pavelic,Auer,Grahovac und Co anschaue,können die genannten nicht wirklich schlechter sein.

dann kann man aber auch den eigenen nachwuchs hochziehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 1 Stunde:

Tippe ich auch.

Wenn ich jetzt raten müsste, werden's wohl Jäger, ein Junger und zwei Legionäre werden.

Also ich sehe in Jäger keine Verstärkung die uns enorm verbessert,außer das er Kopfballstärker wie Grahovac ist sehe ich Fußballerisch keinen Unterschied.

Einen Österreicher aus unserer Liga sehe ich sowieso nicht der uns Verstärkt,wenig bis keinen Unterschied zu unseren Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Also ich sehe in Jäger keine Verstärkung die uns enorm verbessert,außer das er Kopfballstärker wie Grahovac ist sehe ich Fußballerisch keinen Unterschied.

Einen Österreicher aus unserer Liga sehe ich sowieso nicht der uns Verstärkt,wenig bis keinen Unterschied zu unseren Spielern.

Also jäger sehe ich als deutlich upgrade zu auer oder grahovac.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

ABer Jäger hat doch unter Canadi hauptsächlich in der 3er Kette gespielt,

Und ist ein zweiter Kulo nur Größer

Das Zentrum ist fast das wichtigste,da will ich einen "Fußballer" haben der auch in der Defensive stark ist.

In der 3er Kette spielte er nur wenn Ausfälle waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.