Spekulationsthread - 2017/18


mrneub

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
sulza schrieb vor 1 Minute:

Das Argument "Schößwendter fehlt die Schnelligkeit" mag zwar rein optisch stimmen, allerdings hat er zusammen mit Dibon zu Saisonbeginn eine extrem stabile Abwehr gebildet und war darüber hinaus auch immer wieder durch Standards gefährlich.

Stimmt, diese ganzen Erklärungsversuche, Canadi mag den und den Spieler nicht ist doch pure Spekulation, genau so wie mögliche Abgänge, Canadi muss mit dem Kader arbeiten, der ihm zur Verfügung steht, das ist kein Wunschkonzert. Wenn er es nicht schafft, eine erfolgreiche Mannschaft zu bilden, dann muss er gehen und nicht die Spieler, es ist doch absurd nur daran zu denken dass die zwei teuersten Vereinseinkäufe billig verscherbelt werden sollen, weil der Trainer nicht mit ihnen kann; die Spieler waren schon vor ihm da, er hat gewußt, worauf er sich ein lässt; ich sehe die Schuld eindeutig bei Canadi, habe natürlich noch Hoffnung, dass sich das Ganze noch zum Guten wendet, bin aber ganz klar dagegen einen Kaderumbruch im Sommer durch zu führen, wir können uns das einfach finanziell nicht mehr leisten geschweige denn haben wir eine Garantie, dass es überhaupt besser werden würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Malicsek - würd mich nicht wundern, wenn er das Weite sucht. War bei der Admira doch schon Stammspieler (oder sehr nahe dran) in der BL, jetzt kommt er zu keinen Einsätzen und es deutet nichts darauf hin, dass sich das in der nächsten Saison ändern könnte.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
valery schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, diese ganzen Erklärungsversuche, Canadi mag den und den Spieler nicht ist doch pure Spekulation, genau so wie mögliche Abgänge, Canadi muss mit dem Kader arbeiten, der ihm zur Verfügung steht, das ist kein Wunschkonzert. Wenn er es nicht schafft, eine erfolgreiche Mannschaft zu bilden, dann muss er gehen und nicht die Spieler, es ist doch absurd nur daran zu denken dass die zwei teuersten Vereinseinkäufe billig verscherbelt werden sollen, weil der Trainer nicht mit ihnen kann; die Spieler waren schon vor ihm da, er hat gewußt, worauf er sich ein lässt; ich sehe die Schuld eindeutig bei Canadi, habe natürlich noch Hoffnung, dass sich das Ganze noch zum Guten wendet, bin aber ganz klar dagegen einen Kaderumbruch im Sommer durch zu führen, wir können uns das einfach finanziell nicht mehr leisten geschweige denn haben wir eine Garantie, dass es überhaupt besser werden würde

Guter Beitrag. Auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Malicsek würd ich verleihen! Ist doch erst 19 oder?

die frage ist wohin? bei einem klub wie der admira war er bereits stammspieler das bringt ihn nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LikeaBoss schrieb vor 1 Minute:

die frage ist wohin? bei einem klub wie der admira war er bereits stammspieler das bringt ihn nicht weiter.

natürlich bringt ihn das weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor einer Stunde:

Außerdem hat er schon mal angeeckt. Das mag DC nicht so, glaub ich.

Ich hoffe nicht, dass das zu früh ist! Hoffe, dass da im April alles unter Dach und Fach ist, sonst werden wir ihn mMn nicht kriegen.

v.a. ist er auch nicht dynamisch. Das ist noch eher das Problem.

Nix, aber ich denk, dass er körperlich gerade nicht reinpasst.

Na dann... mark my words.

Sicher muss zuerst geschaut werden,welche Spieler nicht gebraucht werden und abgegeben werden können(auch verliehen):Tomi,Jelic,Novota,Schrammel,Auer,Grahovac,Hofmann,Kuen,Prosenik,Entrup,...

Zulange darf halt bei ablösefreíen Spielern(Farkas,Jäger,Gartner,...) nicht gewartet werden,sonst unterschreiben die woanders.Das wir nicht inter.spielen macht das Ganze noch schwieriger.

Gartner sehe ich anstatt Grahovac, nur techn.um Welten besser.

Danso von Augsburg ausleihen(hat den ö.Pass und einen ordentlichen Körper).

Der schusstarke,ablösefreie Kragl wäre wohl auch nicht verkehrt(wenn ich mir derzeit die Schussqualität unserer Spieler so ansehe!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LikeaBoss schrieb vor 2 Minuten:

aus rapid sicht meinte ich.wenn er zu einem dieser Klubs geht heisst das gleichzeitig leb wohl rapid.

auch rapid ist geholfen wenn der bankerldrücker malicsek bei der admira stammspieler wäre und so zu spielpraxis käme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
trifon1 schrieb vor 7 Minuten:

Gartner sehe ich anstatt Grahovac, nur techn.um Welten besser.

Dann schaust du ja hoffentlich Sport1, wo Gartner gerade spielt ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sofern wir weiterhin auf den Ö-Topf achten, können fast ausschließlich Legionäre abgegeben werden. Es gibt zurzeit einfach kaum Österreicher die zu Rapid kommen würden und gleichzeitig eine Verstärkung darstellen würden. Auf Anhieb fällt mir nämlich gar keiner ein. Daher würde ein Abgang eines Österreichers im Umkehrschluss wohl einen Qualitätsverlust bedeuten. Auf 10 Badkicker im Sommer habe ich eigentlich keine Lust.

 

Edit: Zusätzlich fällt das Zrabsferbudget auch nicht gerade üppig aus.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.