Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März 2017 lagon schrieb vor 7 Stunden: Also den teuersten Transfer der Vereinsgeschichte nach einer mittelprächtigen Halbsaison fallen zu lassen wäre aus meiner Sicht schlicht und ergreifend Dummheit bzw. völlige Fehlplanung im Bezug auf, hoffentlich angestrebte, sportliche Kontinuität. Diese konzeptuelle 180% Drehung mit Canadi schmeckt mir immer weniger obwohl ich absolut kein Freund des "Scheiberlspiels" war. Ich bin ein Freund der kleinen Schritte und Adaptionen, erst recht wenn der eingeschlagene Weg grundsätzlich erfolgreich ist bzw. war (Barisic/Müller Fussball). Sehe ich ähnlich. Wenn man merkt, wie viel Geld und Potenzial damit (womöglich) im Sommer den Verein verlassen wird, wird mir ein wenig flau im Magen. Ist ja nicht nur Mocinic bei dem es Fragezeichen gibt, auch bei anderen gibt es Fragezeichen bzgl. Position im System. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2017 steirer83 schrieb vor einer Stunde: Kein Frage dass da ein Unterschied ist. Jedoch wenn man so eine weiche Seele hat, sollte man sich doch auch selbst hinterfragen und an sich arbeiten. Natürlich sollte der Cheftrainer ein gewissen Gespür haben aber immer nur die Schuld am Trainer suchen ist mMn auch falsch. Hast vielleicht geshen wie er Szanto vor seiner Einwechslung her genommen und mit ihm gesprochen hat? Über das schreibt keiner, weil das anscheinend nicht in das "Bild" Canadi passt. Ja er ist vielleicht nicht so ein Eierschaukler wie es Zoki war und spricht Dinge direkt an. Woher weißt du, das Zoki ein "Eierschaukler" war? kennst du ihn persönlich? Hast du schon mal mit ihm gearbeitet? Ich sehe die Bringschuld bei den Vorgesetzten, in diesem Fall bei dem Trainer. Natürlich muss jeder selbst bereit sein, sich zu überwinden, aber ohne diese Einstellung ist es unwahrscheinlich, dass jemand Fußballprofi bei Rapid wird. Diesen Blödsinn lese ich immer wieder hier. Der Trainer hat dafür zu sorgen, dass jeder auch den letzten Rest aus sich rauskitzelt. Niemand - in keinem Beruf und keinem Sport - wird nachhaltig besser werden und das letzte rausholen können, wenn er nicht seinem Typus entsprechend behandelt wird. Und schon garnicht, wenn er hauptsächlich angemotzt und abgekanzelt wird. Funktioniert sowas im Fußballmanager? Natürlich nimmt er jeden Spieler vor der Einwechslung her und gibt Anweisungen. Das hat aber nichts damit zu tun, ob er Mocinic oder Schaub oder andere richtig behandelt. Ich weiß es nicht, aber mein Gefühl und die Ansicht von außen sagen mir: Nein, das tut er nicht optimal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. März 2017 Aufgrund eines Gefühles würde ich halt noch nicht davon ausgehen, dass mocinic geht. Der hat fußballerische Klasse, und auch als es bei ihm nicht lief, war er durchaus ein Kämpfer, daher denke ich schon, dass er in das Canadi System passen wird. Alle mal wieder eine Runde relaxen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. März 2017 Adversus schrieb vor 11 Stunden: Nachdem der LASK aufsteigen wird, wird Dovedan wohl beim LASK zu finden sein. Naja, also ich sehe es wie folgt. Der LASK hat die Option auf Verlängerung seines Vertrags.Die wird ziemlich sicher gezogen. Altach hat aber zum jetzigen Zeitpunkt eine schon 2016 ausverhandelte Kaufoption mit der fixierten Summe X - und wie Zellhofer bestätigt hat, werden sie diese fix ziehen. Den Kaufpreis wird man sich also mit Altach ausschnapsen müssen und der LASK kriegt gemeinsam mit RB Salzburg dann noch einmal die Ausbildungsentschädigung drauf, sollte ein weiterer Transfer zustande kommen. Dovedan wird man in Linz eher nicht mehr sehen, einfach ein paar disziplinäre Dinge vorgefallen sind (ohne ihn jetzt schlecht machen zu wollen, er war halt auch ein bissl jung und unbedarft) und ihn 3 Trainer weit nicht so im Griff hatten wie jetzt Canadi/Scherb. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 10. März 2017 moerli schrieb vor 11 Stunden: Danke,also zu Spät die schwere der Verletzung erkannt Hmm? Wieso? Bringst du da eventuell was durcheinander? Er hat sich ja "erst" in der 1. Trainingswoche verletzt und nicht im Herbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. März 2017 Indyinho schrieb Gerade eben: Hmm? Wieso? Bringst du da eventuell was durcheinander? Er hat sich ja "erst" in der 1. Trainingswoche verletzt und nicht im Herbst. wenn ich mich nicht irre fehlte er schon in den letzten spielen im Herbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 10. März 2017 Rapid, Austria und China angeblich an Janko dran... http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/sie-schossen-zusammen-schon-22-tore-doumbia-und-janko-vor-abgang-id6346400.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 10. März 2017 moerli schrieb vor 3 Minuten: wenn ich mich nicht irre fehlte er schon in den letzten spielen im Herbst. Gegen Ried hat er noch gespielt, gegen Altach war er gelb gesperrt. Dann war Winterpause und vor einem Testspiel hat er dann über Knieschmerzen geklagt. Paar Tage drauf ist er operiert worden und bei der Operation hat man gemerkt, dass es schlimmer ist als man dachte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 10. März 2017 buffalo66 schrieb Gerade eben: Rapid, Austria und China angeblich an Janko dran... http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/sie-schossen-zusammen-schon-22-tore-doumbia-und-janko-vor-abgang-id6346400.html Da wird unser Spiel sicher schneller werden. Gehe stark davon aus, dass das eine Ente ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) buffalo66 schrieb vor 11 Minuten: Rapid, Austria und China angeblich an Janko dran... http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/sie-schossen-zusammen-schon-22-tore-doumbia-und-janko-vor-abgang-id6346400.html tippe auf ein Jahr China. bearbeitet 10. März 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. März 2017 Indyinho schrieb vor 4 Minuten: Gegen Ried hat er noch gespielt, gegen Altach war er gelb gesperrt. Dann war Winterpause und vor einem Testspiel hat er dann über Knieschmerzen geklagt. Paar Tage drauf ist er operiert worden und bei der Operation hat man gemerkt, dass es schlimmer ist als man dachte. OK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2017 grubi87 schrieb vor 55 Minuten: Aufgrund eines Gefühles würde ich halt noch nicht davon ausgehen, dass mocinic geht. Der hat fußballerische Klasse, und auch als es bei ihm nicht lief, war er durchaus ein Kämpfer, daher denke ich schon, dass er in das Canadi System passen wird. Alle mal wieder eine Runde relaxen. das interesse an jäger zeigt ja auch dass man auf der position etwas unternehmen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2017 Jetzt wissen wir, warum Bickel in der Schweiz war ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. März 2017 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Der LASK hat die Option auf Verlängerung seines Vertrags.Die wird ziemlich sicher gezogen. Altach hat aber zum jetzigen Zeitpunkt eine schon 2016 ausverhandelte Kaufoption mit der fixierten Summe X - und wie Zellhofer bestätigt hat, werden sie diese fix ziehen. Den Kaufpreis wird man sich also mit Altach ausschnapsen müssen Damit sollten die Vertragsdetails geklärt sein, oder gibts da noch einen unbekannten Punkt ? LASK08 schrieb vor einer Stunde: Dovedan wird man in Linz eher nicht mehr sehen, einfach ein paar disziplinäre Dinge vorgefallen sind (ohne ihn jetzt schlecht machen zu wollen, er war halt auch ein bissl jung und unbedarft) Kommt mir bekannt vor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2017 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Aufgrund eines Gefühles würde ich halt noch nicht davon ausgehen, dass mocinic geht. Der hat fußballerische Klasse, und auch als es bei ihm nicht lief, war er durchaus ein Kämpfer, daher denke ich schon, dass er in das Canadi System passen wird. Alle mal wieder eine Runde relaxen. Wohin soll er denn gehen? Er hat einen gültigen Vertrag von Rapid und ist frühestens Mitte Juli wieder einsatzfähig. Wegkaufen wird den sicher niemand. Selbst wenn er heuer das ganze Jahr nicht mehr auflaufen kann, wäre das wirklich keine Seltenheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts