mrneub V.I.P. Geschrieben 23. August 2017 Wien_XI schrieb vor 5 Minuten: http://www.weltfussball.at/news/_n2868532_/marc-janko-soll-von-sparta-wieder-verlassen/ Denkt ihr das wäre eine mögliche option? Jz. Nicht mehr. Kvilitaia is wieder fit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HalbeSuppe Bester Mann im Team Geschrieben 23. August 2017 Ernesto schrieb vor 12 Stunden: natürlich wäre boyd eine wundertüte weil niemand weiß wie er drauf ist nach seiner verletzungspause (war ja nicht gerade kurz) Ich erinnere mich da noch an einen gewissen Torschützenkönig in unseren Reihen, der nach einer solchen auch einfach nicht mehr ansatzweise das Tor getroffen hat wie davor, bin also auch sehr pessimistisch hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 23. August 2017 Janko wäre ein absoluter Traum, ich fürchte nur, dass er gehaltstechnisch nicht ins Schema passt...aufgrund seiner failiären Situation wäre es denkbar, aber wie gesagt die Finanzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2017 DerOnkel schrieb Gerade eben: Janko wäre ein absoluter Traum, ich fürchte nur, dass er gehaltstechnisch nicht ins Schema passt...aufgrund seiner failiären Situation wäre es denkbar, aber wie gesagt die Finanzen... Er ist aber nicht der gesuchte Spielertyp für den Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 23. August 2017 Nein Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 23. August 2017 DerOnkel schrieb vor 3 Minuten: Janko wäre ein absoluter Traum, ich fürchte nur, dass er gehaltstechnisch nicht ins Schema passt...aufgrund seiner failiären Situation wäre es denkbar, aber wie gesagt die Finanzen... Janko kommt ganz sicher nicht.... der hat ja erst in der Tschechei unterschrieben. Wäre auch nicht sein Stil da nochmal umzudenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. August 2017 McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten: Janko kommt ganz sicher nicht.... der hat ja erst in der Tschechei unterschrieben. Wäre auch nicht sein Stil da nochmal umzudenken. Lese den 2.Beitrag auf dieser Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2017 Mark Janko wäre ein Traum ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. August 2017 alexbender schrieb Gerade eben: Mark Janko wäre ein Traum ! Ein Alptraum Teuer Alt Verletzungsanfällig Langsam also alles was wir nicht brauchen können. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2017 harry1312 schrieb vor 2 Stunden: Kolo Toure Der Yaya-Kolo Song in einem vollen Stadion bei uns hätt schon auch was 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. August 2017 zuerst wünschen sich alle einen schnellen stürmer und jetzt wäre janko ein traum? was zum teufel... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 23. August 2017 Lemmy K schrieb vor 23 Minuten: Lese den 2.Beitrag auf dieser Seite. ok, danke. Wäre mMn aber Geldverschwendung.... wir haben mit Kvilitaia einen mit ähnlichen Attributen und mit Entwicklungspotential nach oben, bei Janko muss man altersbedingt damit rechnen dass er abbaut. Also nein danke.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. August 2017 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: ok, danke. Wäre mMn aber Geldverschwendung.... wir haben mit Kvilitaia einen mit ähnlichen Attributen und mit Entwicklungspotential nach oben, bei Janko muss man altersbedingt damit rechnen dass er abbaut. Also nein danke.... Ja,sehe ich auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 23. August 2017 Angeblich sind Cordova und Cadiz im erweiterten Blickfeld. Jhonder Cadiz Sergio Cordova 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 23. August 2017 (bearbeitet) ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Angeblich sind Cordova und Cadiz im erweiterten Blickfeld. Jhonder Cadiz Sergio Cordova Von wo hast die? Kann mir nicht vorstellen das die ao schnelle Spieler sind. Und Cordova ist im Juli für 1mille zu Augsburg gewechselt. bearbeitet 23. August 2017 von Chrisii27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts