Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

V.I.P.

Nach 47 Jahren schliesst das Pro Kaufland in Urfahr demnächst. Ich selber war nie dort, aber für den @blauweiss78muss das ein schwerer Schlag sein ( Bieraktionen). Meine Gedanken sind bei ihm...:(. Außerdem war das Pro Kaufland ein wichtiges Ziel für die Mühlviertler Bauernschaft, wenn sie Samstag Vormittag mit Anzug, Hut, Krawatte und Kindern im Opel Kadett Kombi in die Stadt pilgerten...

edit... falscher Thread..aber egal

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Nach 47 Jahren schliesst das Pro Kaufland in Urfahr demnächst. Ich selber war nie dort, aber für den @blauweiss78muss das ein schwerer Schlag sein ( Bieraktionen). Meine Gedanken sind bei ihm...:(. Außerdem war das Pro Kaufland ein wichtiges Ziel für die Mühlviertler Bauernschaft, wenn sie Samstag Vormittag mit Anzug, Hut, Krawatte und Kindern im Opel Kadett Kombi in die Stadt pilgerten...

edit... falscher Thread..aber egal

eigentlich gut so...damit weniger Mühlviertler aka Laskler am Samstag in Linz zu finden...passt schon so :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Nach 47 Jahren schliesst das Pro Kaufland in Urfahr demnächst. Ich selber war nie dort, aber für den @blauweiss78muss das ein schwerer Schlag sein ( Bieraktionen). Meine Gedanken sind bei ihm...:(. Außerdem war das Pro Kaufland ein wichtiges Ziel für die Mühlviertler Bauernschaft, wenn sie Samstag Vormittag mit Anzug, Hut, Krawatte und Kindern im Opel Kadett Kombi in die Stadt pilgerten...

edit... falscher Thread..aber egal

dort habens doch gerade einen Merkur -> BILLA PLUS eingerichtet? Ist der schon wieder Geschichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

YB nimmt dank eines 3 : 1-Heimerfolges die Hürde Cluj und trifft nun im Play-off zur Champions League auf das von Peter Stöger betreute Ferencvaros. In dieser Paarung sind den Freunden aus Bern wohl generell gute Chancen einzuräumen, den Einzug in die „Königsklasse“ zu schaffen.:super:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Strafraumkobra schrieb vor 14 Minuten:

Leicester will sein Stadion erweitern. Mir gefällt es. 

FF0CCA93-295E-40DD-A9B9-4FC31B116489.jpeg

496DD0B2-18C2-4804-95CE-23D6E2D4B625.jpeg

A69325B9-DDC2-467B-9B6F-E029444734D6.jpeg

wääh, was soll das mit der einseitigen Lichtkuppel nach oben ...

des schaut aus wie des giftige Seewespen-Quallen-Dings

seewespe.jpg

bearbeitet von Anna Lüse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Anna Lüse schrieb vor 9 Stunden:

des schaut aus wie des giftige Seewespen-Quallen-Dings

seewespe.jpg

ziemlich beachtlich, dass du aufgrund des Renderings auf diese Spezie kommst.

Nicht nur Akadmiker sondern auch unter den Biologen ganz weit oben - verdammt der L ist groß !

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich mir die „strittigen“ Situationen in Gladbach heute so vor Augen führe, kann ich dann schon wieder besser nachvollziehen, weshalb der eine oder andere den VAR kategorisch ablehnend. Ich befürchte, ich persönlich werde dem Ganzen gegenüber stets ein gespaltenes Verhältnis haben. Im Endeffekt ist und bleibt es eben eine Fehlerquelle mehr, die dann und wann für größere „Gerechtigkeit“ sorgt, allerdings,  in solchen Fällen wie dem heutigen, stets mit dem Problem zu kämpfen haben wird, dass es selbst professionellen Schiedsrichtern einigermaßen schwer fallen dürfte, zu erklären, warum hier zweimal ein Elferpfiff unterblieben ist.

Macht es dann alles andere als besser, wenn das dann für sämtliche Zuseher auch noch auf dem Silbertablett präsentiert wird. Aber gut, das ist nun wahrlich nichts Neues, dennoch führt es dazu, dass es mich Mal für Mal wieder verwundert und staunend zurücklässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Lookin4someAcTioN schrieb vor 6 Stunden:

ziemlich beachtlich, dass du aufgrund des Renderings auf diese Spezie kommst.

Nicht nur Akadmiker sondern auch unter den Biologen ganz weit oben - verdammt der L ist groß !

Ein Biologe ist in den meisten fällen (mir fällt eigentlich kein gegenbeispiel ein) ein Akademiker :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Captain_Spaulding schrieb vor 11 Stunden:

Ein Biologe ist in den meisten fällen (mir fällt eigentlich kein gegenbeispiel ein) ein Akademiker :davinci:

 

dann hab ich ja mit meiner Unwissenheit einen weiteren Beweis dafür abgegeben, dass auch der ungebildete Pöbel mit dabei ist.. :D

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.