Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Schmid steht für Veränderungen und Neuerungen. Darum wurde er auch nicht zum Rapid Präsidenten gewählt. Auch bei den Landesfürsten des ÖFB wird er mit solchem Krimskrams schlechte Karten haben...

Schmid steht halt auch für Tojner und Herzog...

Btw. finde ich es immer seltsam, diese Typen als Fürsten zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Yhoshi schrieb vor 34 Minuten:

So eine Nachricht vor so einem wichtigen Spiel:

„Steckerlfisch“ vom Aussterben bedroht

https://ooe.orf.at/stories/3117904/

Eigentlich ein Wunder, dass so eine Story nicht unmittelbar vor einem Match gegen Rapid von den Wiener Medien lanciert wird :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Mir ist's egal, weil so ein arme Leute Essen rühr ich nicht an ..

Dass das die Fraktion "vergoldete Knabbernossi u. Dosenravioli mit Trüffel" nicht tangiert, war zu erwarten :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb am 22.8.2021 um 13:37 :

Mir ist's egal, weil so ein arme Leute Essen rühr ich nicht an ..

Bist wahnsinnig?!:lol::ratlos: Passt ja mal so überhaupt gar nicht zum Asozialen Steckerlfisch Klub…:ratlos::laugh::D

Weswegen ich eigentlich hier vorbeigeschaut habe: YB gewinnt nach zwischenzeitlichem 1:2-Rückstand auch das Rückspiel gegen Ferencvaros mit 3 : 2 und zieht somit in die Champions League ein! :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Der Athletiker schrieb vor 26 Minuten:

Letztes Jahr a Watschn gegen den LASK kassiert. Heuer in Topf 1 der Champions League :lol:

image.png

Das mit den Lostöpfen habe ich leider noch nie wirklich begriffen.
Der Pot 1 in diesem Fall ist verglichen mit Pot 2 deutlich "schwächer" besetzt.

Pot 2 (Real, Barca, Juve, PSG, ManUnited, Liverpool, Dortmund, Sevilla)
Was Villareal & Sporting da suchen ist mir auch irgendwie ein Rätsel

Vielleicht sollte ich mir wirklich was die Regelung reinziehen damit ich das verstehe :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Anna Lüse schrieb vor 47 Minuten:

Das mit den Lostöpfen habe ich leider noch nie wirklich begriffen.
Der Pot 1 in diesem Fall ist verglichen mit Pot 2 deutlich "schwächer" besetzt.

Pot 2 (Real, Barca, Juve, PSG, ManUnited, Liverpool, Dortmund, Sevilla)
Was Villareal & Sporting da suchen ist mir auch irgendwie ein Rätsel

Vielleicht sollte ich mir wirklich was die Regelung reinziehen damit ich das verstehe :=

 

in topf 1 sind die meister aus den top 6 ligen der 5jahreswertung sowie die sieger der letzten CL und EL. die töpfe 2-4 sind dann nach den klubkoeffizienten aufgeteilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Erste Fanedition „1908“-Viererschnapser: 

Im Warm-Up zur St. Johnstone-Partie sind diesmal in der Life Radio-Podcast-Lounge gleich vier Vertreter der Schwarz-Weißen Kurve zu Gast bei Wolfgang Müller und zwar: 
Andreas Bruderhofer vom LASK Fanklub Salzkammergut, Jürgen Woisetschläger vom Fanklub Kommando Kremstal, Christian Waldhör für die Initiative Schwarz-Weiß und wie gehabt Christian Zeintl, jahrelang federführend bei der Fanplattform Seit 1908.


Neben dem richtungsweisenden Spiel in Schottland (Qualifikation für die Euro Conference League) geht es diesmal um einige heißen Themen, die den Fans unter den Nägel brennen, zu den Topics der Kurve zählen heute: der emotionale Diskurs über die Vereinsfarben, die Transfer-Politik des Vereins sowie Diskussionen zu Trainer und die Personalie James Holland.



Außerdem sprechen die fünf in dieser Ausgabe über den Umgang in den Sozialen Medien, das Thema Feindbilder, was „öffentliche Personen“ aushalten müssen und wo die Grenzen sein sollten. Dazu küren die fünf ihren ersten „1908-Urtypen“ des Jahres, also den prägenden LASK-Spieler der - noch jungen - Saison 2021/22. 
Viel Spass bei der neuen, ganz speziellen Fanausgabe!

https://www.liferadio.at/1908-der-life-radio-lask-podcast/episode/erste-fanedition-1908-viererschnapser

 

IMG-20210824-WA0007.jpg

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

2-2 Juniors vs. BW.... 

Muss schon sagen, die Effizienz der Juniors sollten wir haben. Quasi jeder Schuß ein Treffer. 

Und immer wieder amüsant, wenn die Schlümpfe nix anderes zu tun haben, als Scheiß ASK oder Scheiß Paschinger zu singen...:lol:. Oder zum Abpfiff: "Die Scheiße in diesem Jahre ist wieder der ASK... " :nervoes:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Chrisu6 schrieb Gerade eben:

 

Und immer wieder amüsant, wenn die Schlümpfe nix anderes zu tun haben, als Scheiß ASK oder Scheiß Paschinger zu singen...:lol:. Oder zum Abpfiff: "Die Scheiße in diesem Jahre ist wieder der ASK... " :nervoes:

 

Sei nicht so. Ist halt auch der einzige Grund wieso sich der Verein am Leben hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online