Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. Januar 2021 Petroleum schrieb vor 21 Minuten: wer ist das ein eishockeyclub aus steinbach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 20. Januar 2021 Zitat Die Unterstützung aus dem Schutzschirm wird ab 15. Jänner bis einschließlich 15. Juni 2021 beantragbar sein. Unterstützung gibt es für Veranstaltungen ab 1. Februar 2021 bis Jahresende 2022. Bei coronabedingten Absagen von Veranstaltungen können nun nicht stornierbare Ausgaben, wie z.B. die Miete für Hallen, Saaltechnik oder Personalkosten, ersetzt werden. Auch die Kosten für Einschränkungen, etwa aufgrund reduzierter Gästezahl, werden erstattet. https://news.wko.at/news/oesterreich/WKOe-Spitze:-Schutzschirm-fuer-Veranstalter-gibt-Planungs.html Jetzt komme ich mit einem Corona Thema daher (ist aber LASK/Fußballrelevant). Ist interessant, ob hier auch Fußballvereine antragsberechtigt sind. Dann würden ja zumindest ein Teil der Kosten der Spieltage ersetzt werden, ein Fußballspiel ist ja auch eine Veranstaltung bzw. als Veranstaltung gemeldet. Diese ist aber auf 1 Million gedeckelt. Aber immerhin - besser als nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2021 Much1 schrieb vor 10 Stunden: Heißt es gespieben, gespien oder gespeibt? Petroleum schrieb vor 9 Stunden: speiben-spieb-gespieben (oberdeutsch, weil inlautendes mittelhochdeutsches w gewährt bzw. zu b verhärtet würde) speien-spie-gespien (mitteldeutsch und standarddeutsch, weil inlautendes mittelhochdeutsches w vokalisiert würde). mhd. grundform: spīwen Much1 schrieb vor 10 Stunden: Heißt es gespieben, gespien oder gespeibt? Eigentlich heißt es doch korrekt " ich spie drei mal ins Urfix" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Januar 2021 James Holland ist übrigens ab heute in seiner Paraderolle als Bachelor auf RTL zu sehen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Januar 2021 Zitat Insgesamt wurden für die Monate Juli, August und September 5,439 Millionen Euro ausbezahlt. Wie sportsbusiness.at exklusiv berichtet, konnte der SK Rapid am meisten Geld aus dem Fonds lukrieren, dicht gefolgt von Austria Wien, beide erhielten weit mehr als eine Million Euro. Auf Platz 3 liegt überraschend der SKN St. Pölten, deutlich vor dem SK Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2021 Endlich kommt Gegenwind für diese seltsame Superliga. Mich hat's ja schon gewundert dass da nicht schon früher was von FIFA und UEFA gekommen ist https://kurier.at/sport/fussball/machtwort-gegen-superliga-plaene-fifa-und-uefa-drohen-top-klubs-mit-sperren/401163495 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2021 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb am 20.01.2021 um 13:15 : James Holland ist übrigens ab heute in seiner Paraderolle als Bachelor auf RTL zu sehen. Dann kennst die Rendity Werbung aber noch nicht => ab Sek 8 bearbeitet 21. Januar 2021 von blwhask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben 21. Januar 2021 Der von der Hypo Oberösterreich in Auftrag gegebene Image "Gemeinsam sind wir LASK" (ForaFilm)wurde in der Kategorie >Freizeit und Abenteuer< mit Silber beim FilmForumAustria2020 ausgezeichnet. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Januar 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Januar 2021 Jetlag schrieb am 19.1.2021 um 12:47 : Was soll das eigentlich, dass sich so viele LASK-User bemüßigt fühlen im Konkurrenz-Channel von Rapid posten zu müssen? Ich lese den Channel ja auch ab und zu gerne, aber da gibt es ja kaum eine Seite in letzter Zeit wo nicht ein LASKler meint etwas berichtigen oder erklären zu müssen. Lasst sie doch in ihrer grün-weißen Bubble. Weils nix witzigeres gibt als mit den Rapidlern a bissl zu hussen Mir fehlts stadion, das ist mein Ventil, lass mir das bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 21. Januar 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Stunden: Weils nix witzigeres gibt als mit den Rapidlern a bissl zu hussen Mir fehlts stadion, das ist mein Ventil, lass mir das bitte stimmt! gibt nichts schöneres, wenn die Grünlinge nach Niederlagen zu 100 hier auftauchen und uns daran erinnern, wie wir ihnen das Modell Fußball erklären wollten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Januar 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 22. Januar 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden: im gegensatz zu der auf der gugl hat die wenigstens keine pixelfehler aber bei wiener neustadt wird auch alles immer irgendwie noch versilbert (VIP Zelt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Januar 2021 https://m.spox.com/de/sport/fussball/international/2101/Artikel/mesut-oezil-transfer-fenerbahce-finanzierungshilfe-von-fans.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F#Echobox=1611478665 Super transferpolitik, könnten wir auch mal machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2021 Much1 schrieb vor 34 Minuten: https://m.spox.com/de/sport/fussball/international/2101/Artikel/mesut-oezil-transfer-fenerbahce-finanzierungshilfe-von-fans.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F#Echobox=1611478665 Super transferpolitik, könnten wir auch mal machen Geht bei uns nicht. Die Akademiker der Generation Y und Z wissen doch gar nicht mehr wie man eine SMS schreibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts