Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Ventola schrieb vor 51 Minuten:

@Boomers: Bin 96er, aber auf Szene1 war ich auf jeden Fall unterwegs und ich wurde oft genug von meiner Mutter vorm PC vertrieben damit sie telefonieren kann. Geht sich alles aus.

Und wegen euch Lustigen hab ich jetzt gerade 1h meines Lebens in Szene1 Fotoalben verbracht :D

wiedermal lag ich mit einer altersschätzung eines asb users aufgrund seiner inhalte massiv daneben - hätte dich auf ca. 40 gschätzt :lol:

@Strafraumkobra wink amoi :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 4 Minuten:

wiedermal lag ich mit einer altersschätzung eines asb users aufgrund seiner inhalte massiv daneben - hätte dich auf ca. 40 gschätzt :lol:

@Strafraumkobra wink amoi :lol:

Was hier drinnen macht mich zu einem scheinbar 40-jährigen? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
wunderwuzzi schrieb vor 8 Minuten:

faszinierend... lieber in die dritte deutsche liga als zu altach :facepalm:

Für mich nur logisch. Die Auslage für internationale Scouts ist bei der 2. Mannschaft von Bayern sicher besser als im Ländle, dazu ein stattliches Gehalt, München als Wohnort und eine hochprofessionelle Infrastruktur.

Für Altach spricht da im Vergleich wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Für mich nur logisch. Die Auslage für internationale Scouts ist bei der 2. Mannschaft von Bayern sicher besser als im Ländle, dazu ein stattliches Gehalt, München als Wohnort und eine hochprofessionelle Infrastruktur.

Für Altach spricht da im Vergleich wenig.

Word! Wenn ich mir aussuchen kann ob ich nach Dornbirn oder München ziehe überlege ich auch nicht lange. Und die Umgebung (Spielerbetreuung usw.) ist halt auch eine andere.
Vor allem wenn man wie Oberlin eigentlich nur eine Zwischenstation sucht um später wieder wo Fuß zu fassen wo man dann evtl. auch International spielen kann. 

Much1 schrieb vor 3 Stunden:

 

@Strafraumkobra wink amoi :lol:

hast den auch 15 Jahre älter gemacht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 5 Stunden:

Für mich nur logisch. Die Auslage für internationale Scouts ist bei der 2. Mannschaft von Bayern sicher besser als im Ländle, dazu ein stattliches Gehalt, München als Wohnort und eine hochprofessionelle Infrastruktur.

Für Altach spricht da im Vergleich wenig.

Also das würd ich schon stark bezweifeln. Ja Bayern aber trotzdem nur die Amateure auf Platz 11 in der dritten Liga. Welchen "internationalen" Scout sowas bei einem 23 jährigen wirklich interessiert, sei dahingestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten:

Also das würd ich schon stark bezweifeln. Ja Bayern aber trotzdem nur die Amateure auf Platz 11 in der dritten Liga. Welchen "internationalen" Scout sowas bei einem 23 jährigen wirklich interessiert, sei dahingestellt. 

Everton hat Interesse an Zirkzee, Kühn kam von Ajax, Dantas von Sporting. Ist zwar nur dritte Liga, aber dort geht es sicher internationaler zu als in Altach.

Schlimmstenfalls beobachten ihn nur die deutschen Klubs. Stiller wurde gerade zu Hoffenheim transferiert und Dajaku zu Union. Unterm Strich dann doch interessanter als österreichischer Abstiegskampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mal eine kurze Frage an die Trikotsammler bzw. jene, die sich eines aufgehängt/gerahmt haben.

Hat wer einen Tipp für mich, welcher Rahmen hier am besten geeignet ist, etc.

gerne mit pm.

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu6 schrieb vor 31 Minuten:

Mal eine kurze Frage an die Trikotsammler bzw. jene, die sich eines aufgehängt/gerahmt haben.

Hat wer einen Tipp für mich, welcher Rahmen hier am besten geeignet ist, etc.

gerne mit pm.

danke!

ich hab die großen Passpartout vom mömax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.