Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2020 I wär für das nächste T Shirt Konterfei Jürgen Werner und der Sptruch Owa mia hom neamd umbrocht I kaufs 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Mai 2020 Des woa a Bledsinn, I hab ja nix gstoin und a kan umbrocht. Oh wait... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. Mai 2020 Lask-Jussi schrieb vor 17 Minuten: I wär für das nächste T Shirt Konterfei Jürgen Werner und der Sptruch Owa mia hom neamd umbrocht I kaufs @neunzehnhundertacht Lässt sich da was bei euch in der Abteilung machen? Falls ja, dann nehme ich 2 Stück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 26. Mai 2020 Hochofen schrieb vor 54 Minuten: Die vom Land nicht, das stimmt. Da legen wir aber auch keinen Wert drauf. Die Ortskaiser und Dorfdeppen könnts gern behalten. Als roter Parteisoldat blickt man durchaus mit Wehmut auf die vielen türkisen Ortskaiser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 26. Mai 2020 Das ganze mit dem Überfall muss weitere Punkteabzüge bringen, das ist ganz klar. Das ist eindeutig eine Folge von dem unverantwortlichen handeln der LASK Akteuere. Wenn sich die nicht an Regeln halten ist das wenig verwunderlich, dass sich auch die Fans nicht mehr daran halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Mai 2020 Immerhin singen wir ja "wir sind asozial und wir haben kein Geld". Irgendjemand hat es dann zu wortwörtlich genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2020 (bearbeitet) Bin gerade mit meinem LASK-Schal heimgekommen - hab ich was verpasst? bearbeitet 26. Mai 2020 von Steve McManaman 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2020 Strafraumkobra schrieb vor 25 Minuten: @neunzehnhundertacht Lässt sich da was bei euch in der Abteilung machen? Falls ja, dann nehme ich 2 Stück. Werde es an die zuständige Stelle weiterleiten. Hoffnung würde ich mir keine machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben 26. Mai 2020 Wo bleiben die Hobbyjuristen aus dem Corona-Gate, die uns erklären, dass dies kein Delikt iSd StGB ist?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Mai 2020 Die letzten 10 Jahre LASK Geschichte haben gefühlt das Volumen des ganzen Buches von „Ewig lockt der LASK“. Sicher viel Arbeit für deinen Vater @cw95 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2020 casual1908 schrieb vor 32 Minuten: Als roter Parteisoldat blickt man durchaus mit Wehmut auf die vielen türkisen Ortskaiser Ah. Die türkise Indoktrination wirkt schon. LASK = ÖVP = Raika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. Mai 2020 Hochofen schrieb vor 4 Minuten: Ah. Die türkise Indoktrination wirkt schon. LASK = ÖVP = Raika lagerhaus hast noch vergessen ligrue 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 26. Mai 2020 Hochofen schrieb vor 26 Minuten: Ah. Die türkise Indoktrination wirkt schon. LASK = ÖVP = Raika Mehr sag i ned 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. Mai 2020 -1-9-0-8- schrieb vor 13 Minuten: Mehr sag i ned Ich wittere Wettbetrug! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. Mai 2020 -1-9-0-8- schrieb vor 20 Minuten: Mehr sag i ned das ist nur ein scheinsponsoring wegen den corona tests, die der LASK ihnen günstig besorgt hat. das LASK logo wollten sie dann aber doch nicht reinklatschen, daher hat man das über die raika gespielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts