Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Weltklassecoach
36 minutes ago, Hochofen said:

wenn i a rapidler wär würd ich mir beim überfall natürlich auch einen rapidschal umhängen. am besten auch der kassiererin noch meine dauerkartennummer bekanntgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

Hab ich das gesagt? Du willst also unbedingt scheiße sein? Hui. Da hat der Psycho-Doc aber viel zu tun.

naaaauuuuuuuu, da ist aber heute wiedermal einer gut drauf :lol:

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute:

boah jetzt kommt das „Wir haben mehr Fans!!111eins“-Rapdi-Argument auch vom LASK. :looolguy: 

zieht bei euch einfach immer :winke:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

soviele fans hat der V gar nicht, dass sie alle gesellschaftsschichten abdecken könnten :finger:

Die vom Land nicht, das stimmt. Da legen wir aber auch keinen Wert drauf. Die Ortskaiser und Dorfdeppen könnts gern behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Bitte den User nicht zu sehr triggern, sonst erklärt er uns anhand von Wiener Journalisten oder der wochenlangen internationalen Medienpräsenz wegen der verbotenen Trainings wieder die Welt.

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

boah jetzt kommt das „Wir haben mehr Fans!!111eins“-Rapdi-Argument auch vom LASK. :looolguy: 

Sprichst du jetzt eigentlich als Austrianer, Blau-Weißer oder als Liverpool-Fan zu uns?

Nur für die Einordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Hochofen schrieb vor 3 Minuten:

Die vom Land nicht, das stimmt. Da legen wir aber auch keinen Wert drauf. Die Ortskaiser und Dorfdeppen könnts gern behalten.

dich kann man einfach nur lieben :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten:

Bitte den User nicht zu sehr triggern, sonst erklärt er uns anhand von Wiener Journalisten oder der wochenlangen internationalen Medienpräsenz wegen der verbotenen Trainings wieder die Welt.

Sprichst du jetzt eigentlich als Austrianer, Blau-Weißer oder als Liverpool-Fan zu uns?

Nur für die Einordnung.

fragst du als LASKler oder Bayernfan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hätte einen Austria Wien-Schal genommen, da wäre dann die Waffe überflüssig gewesen und das Opfer hätte aus Mitleid alles Geld gegeben :davinci:

Ein Blau Weiß-Schal hätte auch mit Waffe nur zu Gelächter geführt, daher sinnlos :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
sturmhaubenfetischist schrieb vor 38 Minuten:

bei uns sind eben alle gesellschaftsschichten vertreten und nicht nur reiche innenstadt-bobos, die in galerien überteuerten wein schlürfen. da ist es ganz normal, dass man mal zur tat schreitet, um über die runden zu kommen. 

Zur Tat schreiten bei einer armen Trafikantin?:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Jetlag schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte einen Austria Wien-Schal genommen, da wäre dann die Waffe überflüssig gewesen und das Opfer hätte aus Mitleid alles Geld gegeben :davinci:

Ein Blau Weiß-Schal hätte auch mit Waffe nur zu Gelächter geführt, daher sinnlos :davinci:

Der LASK-Schal Ist für einen Überfall natürlich die perfekte Wahl da der LASK automatisch mit Kriminalität assoziiert wird. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten:

Der LASK-Schal Ist für einen Überfall natürlich die perfekte Wahl da der LASK automatisch mit Kriminalität assoziiert wird. :super:

Linzer Asoziale Skandalöse Kriminelle :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Er hot kan(e) umbrocht. :davinci:

ich finde das als neues credo eh ziemlich leiwand. da hat werner schon sehr weit gedacht, denn das kann man beim nächsten LASKler psyChHOfouL!!!1!! auch gleich anwenden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Wenn da Blümel die Kohle nicht rausrückt, muss man halt selbst zur Tat schreiten. 

Hochofen schrieb vor 29 Minuten:

Die vom Land nicht, das stimmt. Da legen wir aber auch keinen Wert drauf. Die Ortskaiser und Dorfdeppen könnts gern behalten.

Oberösterreich besteht zu 75% aus Bauern, die paar Linzer, die die Großstädter-Sucht haben, fallen ned amal so wirklich ins Gewicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.