Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Oktober 2017 Petroleum schrieb vor 3 Minuten: weil er den mächtigen im weg stand laskler89 schrieb vor 14 Minuten: mit welcher begründung wurde jetzt eigentlich @fußballfreund1908 gesperrt? Der Satz müsste eher heißen @MythosLASK wurde zum dritten Mal gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2017 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 35 Minuten: mit welcher begründung wurde jetzt eigentlich @fußballfreund1908 gesperrt? Trotz Sperre mindestens weitere zwei Mal neu angemeldet: Ursprünglicher Name: MythosLASK, dann: LASKSympathisant, fußballfeund1908 Auszug aus den Bordregeln: --> Zitat Einmal gesperrt, immer gesperrt. Die Sperre eines Useraccounts bedeutet, dass der gesperrte Benutzer weder unter seinem gesperrten Synonym noch unter einem anderen, eventuell neuangemeldeten Namen, posten darf. bearbeitet 12. Oktober 2017 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit 1986 Weltklassekicker Geschrieben 12. Oktober 2017 Wo isn eignlich da koarlikarl? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 13. Oktober 2017 laskler89 schrieb vor 15 Stunden: mit welcher begründung wurde jetzt eigentlich @fußballfreund1908 gesperrt? Weil er sich mit Mythos und LASKsympathisant ein Hirn teilt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2017 Ein leider verstorbener LASK Fan vererbte dem LASK Nachwuchs 1908.-€. Steht heute in der Krone. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 13. Oktober 2017 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Ein leider verstorbener LASK Fan vererbte dem LASK Nachwuchs 1908.-€. Steht heute in der Krone. Du lest die Krone, glaubt ma kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Oktober 2017 tobi93 schrieb vor 4 Minuten: Du lest die Krone, glaubt ma kaum Steht ja auch in den OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2017 tobi93 schrieb vor 58 Minuten: Du lest die Krone, glaubt ma kaum Ich lese täglich 4-5 Tageszeitungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2017 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Ich lese täglich 4-5 Tageszeitungen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2017 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Neben den Tageszeitungen lese ich momentan auch wieder mal Kafka. Aber ich muss zugeben, dass der noch immer anstrengend ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Oktober 2017 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Neben den Tageszeitungen lese ich momentan auch wieder mal Kafka. Aber ich muss zugeben, dass der noch immer anstrengend ist Hob imma glaubt Kafka is wos zum essn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Oktober 2017 Berni-LASK schrieb vor einer Stunde: Hob imma glaubt Kafka is wos zum essn Bosna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2017 Bosna Bosna mit Käsekrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 13. Oktober 2017 Eldoret schrieb vor 11 Stunden: Kafka. Aber auch nur den von den Krone-Leserbriefen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. Oktober 2017 ist eigentlich von euch irgendwer bei der fifa e-bundesliga dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts