Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Posting-Pate

nur so nebenbei

mit dem spiel Liefering : Salzburg mit 7200 zusehern gibts in der BL nur 1 spiel welches mehr zuschauer hatte und das war (no na ned) Rapid : WAC mit 13300
der Lask hat mit seinen 4000 (wobei ich immer noch glaube das die zahl zu niedrig ist)
immerhin 3 spiele der Bundesliga hinter sich gelassen

also ich denke man kann mit den zahlen sehr zufrieden sein
wenngleich ich ehrlich gesagt in salzburg mit etwas mehr zusehern gerechnet habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Weil hier schon ab und zu kritisiert wurde warum die Bälle oft einfach nach vorne geschlagen werden und nicht so viel Wert auf Ballbesitz gelegt wird. Bitte dieses hochinteressante Interview mit Roger Schmid lesen. Dem "Lehrherren" von Glasner.

http://www.11freunde.de/interview/wie-funktioniert-ihr-powerfussball-roger-schmidt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wft...die Rieder stürmen schon nach 5 runden das spielfeld. unsere haben das erst nach etwa 10 Jahren und zwei abstiegen unter PMR das erste mal gemacht. hätte ihnen schon mehr steherqualitäten zugetraut.

"..Neben den Spielern machten auch die Fans keine gute Figur. Nach dem Schlusspfiff stürmten einige Rieder das Spielfeld, und verhielten sich äußerst unsportlich. Kolvidsson: "Wenn es Sprechchöre gibt, die die eigene Familie betreffen, dann ist eine Grenze überschritten." Dem stimmte auch Reiter zu. "Der Unmut der Fans ist absolut verständlich. Aber das geht gar nicht."

Unmutsäußerungen gab es auch in sozialen Netzwerken. Diese gingen soweit, dass Anna Kolvidsson, Tochter des Ried-Cheftrainers, auf der offiziellen Facebook-Seite der SV Ried mit einem eigenen Kommentar darauf reagierte...."

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Admira-besiegt-schwache-Rieder;art102,1944006

und ja...die familie des eigenen trainer zu beleidigen ist echt ganz großes kino. btw wär es dem Reiter mal empfohlen sich nicht immer vor die fans zu stellen, sondern auch mal köpfe rollen zu lassen...

hoffe Glasner wird früher oder später die - von seiner sicht aus - wahren gründe seines abgangs öffentlich erzählen...eventuell wird dann der Kolvidsson von den (vielen) vernünftigen Riedern weniger in die kritik genommen.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wft...die Rieder stürmen schon nach 5 runden das spielfeld. unsere haben das erst nach etwa 10 Jahren und zwei abstiegen unter PMR das erste mal gemacht. hätte ihnen schon mehr steherqualitäten zugetraut.

"..Neben den Spielern machten auch die Fans keine gute Figur. Nach dem Schlusspfiff stürmten einige Rieder das Spielfeld, und verhielten sich äußerst unsportlich. Kolvidsson: "Wenn es Sprechchöre gibt, die die eigene Familie betreffen, dann ist eine Grenze überschritten." Dem stimmte auch Reiter zu. "Der Unmut der Fans ist absolut verständlich. Aber das geht gar nicht."

Unmutsäußerungen gab es auch in sozialen Netzwerken. Diese gingen soweit, dass Anna Kolvidsson, Tochter des Ried-Cheftrainers, auf der offiziellen Facebook-Seite der SV Ried mit einem eigenen Kommentar darauf reagierte...."

http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Admira-besiegt-schwache-Rieder;art102,1944006

und ja...die familie des eigenen trainer zu beleidigen ist echt ganz großes kino. btw wär es dem Reiter mal empfohlen sich nicht immer vor die fans zu stellen, sondern auch mal köpfe rollen zu lassen...

hoffe Glasner wird früher oder später die - von seiner sicht aus - wahren gründe seines abgangs öffentlich erzählen...eventuell wird dann der Kolvidsson von den (vielen) vernünftigen Riedern weniger in die kritik genommen.

Ich denke diese Idioten haben sich wieder mal profilieren wollen. Man wird hoffentlich auch hier Konsequenzen ziehen.

Aus meiner Sicht is die ganze Sache (Trainerwechsel O.G und H.K) ganz unglücklich gelaufen.

Ich hoffe die Verantwortlichen ziehen die Reißleine und arbeiten dann mal nach einem längerfristigen Konzept.

Ich möchte nächstes Jahr euch und uns oben sehn.

2 OÖ Klub im Oberhaus muss unser Land locker schaffen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"...Ich möchte nächstes Jahr euch und uns oben sehn.

2 OÖ Klub im Oberhaus muss unser Land locker schaffen...."

da bin ich ganz bei dir...vier mal LASK vs Ried pro saison würd der bundesliga ordentlich gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da bin ich ganz bei dir...vier mal LASK vs Ried pro saison würd der bundesliga ordentlich gut tun.

zmdst. wären dann nicht alle wiener derbys bon vornherein im tv.

wenn ried absteigt, wäre es aber auch ok. es wäre die chance, dass der LASK seine vormachtstellung zurückerlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

worin liegt die legitimation, dass jedes derby - nur weil jetzt eines mal von hoher qualitat war - im tv live ist, andere vereine aber draufzahlen müssen?

Weil es in Österreich das Spiel mit der (mit Abstand) meisten Brisanz ist. Bzw. das Spiel, das die meisten neutralen Leute interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in der tat eine entscheidung, die einmal mehr zeigt, dass in ried vieles im argen ist. die verpflichtung von gludovatz unterstreicht, wie überfordert man gegenwärtig mit der sportlichen situation ist. ried ist nun endgültig kandidat auf den abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.