Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 1. September 2015 Habe ich wenn vergessen? Die Reihenfolge ist nach Gefühl . Gregoritsch - Daxbacher - Panadic - Lindenberger - Hamann - Kraft - Zellhofer - Schachner - Daxbacher - Glasner KRANKL!!!!!!!! Nach dem FPÖ'ler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. September 2015 Hiden kannst auch mit dazunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. September 2015 KRANKL!!!!!!!! Nach dem FPÖ'ler In Hansi hab i vergessen ...Schande über mein Haupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2015 Wir foahn zur EM !! WAAAAHNSINN !! :wub: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 8. September 2015 Wir foahn zur EM !! WAAAAHNSINN !! :wub: und das haben wir nur dem Lindenberger zu verdanken ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 8. September 2015 Wir foahn zur EM !! WAAAAHNSINN !! :wub: :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2015 Wie wärs mit einem eigenen Thread - zum austauschen über Anreise/Unterkunft/Tickets u.s.w. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 9. September 2015 Wie wärs mit einem eigenen Thread - zum austauschen über Anreise/Unterkunft/Tickets u.s.w. ?Gibt's eigentlich schon im Thread ÖFB Team- Tickets Euro 2016. Dort erfährt man viel von erfahrenen Auswärtsfahrern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 10. September 2015 lindenberger führt das nationalteam von sieg zu sieg. chapeu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) LASK-Pressesprecher Manfred ( the Voice ) Payrhuber hatte gestern seinen 75. Geburtstag. Alles Gute Manfred ! bearbeitet 11. September 2015 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2015 http://www.landeshauptblatt.at/?p=7059 OÖ Liga zukünftig auch am Donnerstag?Der Freitagabend ist im Linzer Sport stets Großkampftag. Geht es nach ASKÖ Donau Linz, soll das bald vorbei sein: Die Blau-Gelben wollen ausgewählte Heimspiele zukünftig am Donnerstag austragen. Vom OÖFV gäbe es dafür grünes Licht. Am Freitagabend müsste man sich als Linzer Sportfreund manchmal zerspargeln: Sowohl LASK als auch Blau-Weiß Linz, die Black Wings und die OÖ-Ligisten Donau Linz und Edelweiß tragen ihre Heimspiele oft zeitgleich an genau diesem Wochentag aus.Etwa am 18. September: Um 18:15 spielen die Wings gegen Graz, 45 Minuten später kickt in nur 300 Meter Entfernung der FC Blau-Weiß Linz gegen Weiz, während zeitgleich in Kleinmünchen das Match Donau-Gmunden angepfiffen wird. Auch am 02. Oktober spielen LASK, Black Wings und Donau zeitgleich – Terminwahnsinn pur. Damit soll, zumindest wenn es nach dem OÖ Ligisten Donau Linz geht, bald Schluss sein: „Ich kann mir sehr gut vorstellen, ausgewählte Heimspiele bereits am Donnerstag auszutragen. Das wäre auch für die Zuschauer interessant, weil an diesem Tag keine anderen Sporttermine stattfinden“, meint etwa Donau-Manager Kurt Baumgartner. „Für mich ist alles vorstellbar, was mehr Zuschauer bringt. Das wäre für die gesamte Liga wichtig“, ergänzt Donau-Obmann Rainer Schütz. Seitens des OÖFV gäbe es keine Einwände: Die Statuten erlauben eine Spielvorverlegung unter der Bedingung, dass dies im Einvernehmen mit dem Gegner erfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. September 2015 Neuste Social Media Aktivität vom Dovedan ihm gefällt HC Strache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2015 im endeffekt ist das kein problem. jeder soll das wählen, was er will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. September 2015 Die oövp hat halt gestern mit einem neuen Stadion geworben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2015 Die oövp hat halt gestern mit einem neuen Stadion geworben Wie immer vor den Wahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts