Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Dezember 2016 Ohne Match is irgendwie fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2016 ASKsince1908 schrieb vor 50 Minuten: Ohne Match is irgendwie fad Was brauch ich Wein, Weib und Gesang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Dezember 2016 (bearbeitet) leider kam es bei der wahl zu ganz klaren betrug von seiten der grünen aus dem "Kommerzpark West Stadion" ... gewinner der herzen eindeutig [x] @Petroleum !!! bearbeitet 31. Dezember 2016 von iceman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Dezember 2016 weiß nicht wo ich es sonst reinschreiben soll, aber mein absolutes Highlight noch heute beim Herumzappen im TV: Live beim Sylvesterstadel im TV - ein (sehr weit vorne stehender) tanzender Blau Weiß Fan (Erkennung: seine eindeutiger BW Schal, den er in der Luft herumgeschwungen/geschwenkt hat) inkl. Weihnachtsmütze .. ein Bild für Götter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 1. Januar 2017 bauernverein halt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Januar 2017 sodalaaaa...für alle Interessenten hab ich nun eine Rückmeldung erhalten.Bei GEPA könnt ihr das Bild in20 x 30cm pro Print EUR 25,0030 x 40cm pro Print EUR 45,0050 x 70cm pro Print EUR 65,00bestellen. ;-)e: zzgl. 20% MWSt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 12. Januar 2017 Linzer1908 schrieb vor 2 Stunden: sodalaaaa...für alle Interessenten hab ich nun eine Rückmeldung erhalten. Bei GEPA könnt ihr das Bild in 20 x 30cm pro Print EUR 25,00 30 x 40cm pro Print EUR 45,00 50 x 70cm pro Print EUR 65,00 bestellen. ;-) e: zzgl. 20% MWSt. Bei so einem Schnäppchen muss ich fast zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Januar 2017 Schaut richtig toll aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2017 ASKsince1908 schrieb vor 12 Minuten: Schaut richtig toll aus Ja, schaut toll aus. Spielt der Erdogan bei Inter Mailand? Juventus meine ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2017 Was ist das für ein Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2017 Koenig schrieb vor 5 Minuten: Was ist das für ein Trikot? Juventus Der Since hats ein wenig angepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2017 Ah ok. sieht richtig geil aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Januar 2017 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Juventus Der Since hats ein wenig angepasst. geil - würd ich mir sofort kaufen... wobei.. ich kauf eh so ah alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) Und welcher Tshirt Erzeuger hat diese 2 Streifen im Angebot ? Keiner ? ....TRÄUMT WEITER ! (.... achso die Oma vom Gruber hat grad nix zu tun und könnt der Mannschaft die Shirts selber nähen.... ) bearbeitet 22. Januar 2017 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2017 neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten: Und welcher Tshirt Erzeuger hat diese 2 Streifen im Angebot ? Keiner ? ....TRÄUMT WEITER ! (.... achso die Oma vom Gruber hat grad nix zu tun und könnt der Mannschaft die Shirts selber nähen.... ) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts