Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2016 Oemy schrieb vor 6 Minuten: Hallo? Svetits und so..... ja und weiter? Mir ist schon klar, dass er wohl auch genügend Kohle hat, aber dennoch.. komplett bescheuert ist der auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 9. September 2016 Chrisu6 schrieb vor 58 Minuten: ja und weiter? Mir ist schon klar, dass er wohl auch genügend Kohle hat, aber dennoch.. komplett bescheuert ist der auch nicht. das Gegenteil hat er schon so oft bewiesen, falls du es nicht glauben magst, frag mal im GAK Channel nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. September 2016 Oemy schrieb vor 6 Minuten: das Gegenteil hat er schon so oft bewiesen, falls du es nicht glauben magst, frag mal im GAK Channel nach das hast du durchaus Recht, aber ich kann es einfach nicht glauben, dass an seinen Vorwürfen gar nichts dran ist. Die Buli ist schon teilweise etwas eigenartig bei der Lizenz.. siehe auch unseren Zwangsabstieg, der auch etwas dubios war... Na schauen wir mal, was rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Dubios ist nur, dass in den letzten Jahren immer nur die Bundesliga Schuld und "gemein" war bzw die Vereine immer super gearbeitet haben, sich aber mit verschiedensten Mitteln knapp über Wasser halten haben können. LASK Verkauf an FDL, Klagenfurt Verkauf von Dmitrovic, etc Svetits weiß ja, wieso er den Bescheid bezüglich Lizenz nicht veröffentlicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. September 2016 is ja irgendwie klar das der verein jetzt finanziell super toll dasteht ^^ der hat ja auch seine ganzen spieler verkauft oder nicht? dmitrovic,eler,rep,miesenböck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September 2016 AlexR schrieb vor 1 Stunde: Dubios ist nur, dass in den letzten Jahren immer nur die Bundesliga Schuld und "gemein" war bzw die Vereine immer super gearbeitet haben, sich aber mit verschiedensten Mitteln knapp über Wasser halten haben können. LASK Verkauf an FDL, Klagenfurt Verkauf von Dmitrovic, etc Svetits weiß ja, wieso er den Bescheid bezüglich Lizenz nicht veröffentlicht. wobei innsbruck sich ja a auch sponsorengelder vorzeitig ausbezahlen lassen hat, um die bilanz zu frisieren, odern icht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. September 2016 Ja und Nein, aber, wenn es für dich wichtig ist, dann kannst es unter "etc" summieren. Mir geht es rein darum, dass es nicht immer die Bundesliga ist, die gemein ist. Es hat ja einen Grund, wieso es immer einen Reichel erwischt hat oder jetzt einen Svetits erwischt, in Sachen negativen Meldungen. So unschuldig sind/waren sie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2016 Jemand eine Ahnung, warum Erdogan eigentlich nicht mehr für den türkischen Nachwuchs spielt? Wäre ja für die U21 spielberechtigt und in der U19 war er eine Zeit lang ja sogar deren Kapitän. Und im U21 Kader der Türken sind jetzt durchaus auch andere Spieler aus 2. Ligen, also ohne diese Spieler im Detail zu kennen, aber da hätte doch der Erdogan auch sicher eine Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 11. September 2016 naja im Zm spielen eig nur 1. Liga Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. September 2016 Weil ich grad mit dem Genk-Mob Ubahn gefahren bin: irgendwann mal mit dem LASK nach Europa, das wuerde ich schon gerne noch erleben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. September 2016 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Weil ich grad mit dem Genk-Mob Ubahn gefahren bin: irgendwann mal mit dem LASK nach Europa, das wuerde ich schon gerne noch erleben. Von dem träum ich immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September 2016 Krone Kickerwahl 2016 Bundesliga/Erste Liga: Name Felix Luckeneder ist klar Ab Regionalliga: PASCHING/LASK aber welcher Spieler ????? Gibt es hier auch schon einen gemeinsamen Spieler ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 15. September 2016 Theoretisch gesehen könnte man auch hier, Felix Luckeneder wählen, da sein 2. Verein die SPG ist. Ob das zählt, ist hald eine andere frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. September 2016 woody100 schrieb vor 11 Stunden: Krone Kickerwahl 2016 Bundesliga/Erste Liga: Name Felix Luckeneder ist klar Ab Regionalliga: PASCHING/LASK aber welcher Spieler ????? Gibt es hier auch schon einen gemeinsamen Spieler ???? karatas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. September 2016 iceman schrieb vor 4 Stunden: karatas Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts