Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 18. März 2021 Schau hauptsächlich auf DAZN die GoalZone aber immer wenn Schlager redet höre ich „Gegenpressing“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. März 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: Schau hauptsächlich auf DAZN die GoalZone aber immer wenn Schlager redet höre ich „Gegenpressing“ definitiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. März 2021 LASK_92 schrieb vor 22 Minuten: Interessante Kurz-Doku … Sehr interessant. Da liegt viel.... sehr viel Wahrheit im Gesagten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 18. März 2021 Jonny ertl hat gerade von einem disziplinierten plock der ac milan mannschaft im strafraum gesprochen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 LASK_92 schrieb vor 10 Stunden: Interessante Kurz-Doku … Kann man nur hoffen das Katar den Vertrag mit den Bayern wegen der Menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen nicht kündigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 (bearbeitet) erinnert mich an so einige „Supertalente“ die den Durchbruch nicht schafften am ehesten wohl bei uns Benko... auch wenn der nicht durch Skandale/ Übergewicht auffällt, nur durch die Bayern Vergangenheit hätte man sich schon mehr erwartet. Magath hat Pannewitz hat sicher gebrochen (mit dem Fahrrad den Bus hinterher fahren, monatelang keine Kommunikation,...) aber er kann froh seinen einen Freund wie Thiele zu haben, sehr sympathischer Kerl bearbeitet 19. März 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Der österreichische Meister 22/23 spielt jetzt fix in der CL Gruppenphase... wäre toll wenn das Stadion dann schon fertig wäre... https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/maerz/fuenfjahreswertung--cl-fixplatz-fuer-oesterreichischen-meister-2022-23-fix/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Eldoret schrieb Gerade eben: Der österreichische Meister 22/23 spielt jetzt fix in der CL Gruppenphase... wäre toll wenn das Stadion dann schon fertig wäre... https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/maerz/fuenfjahreswertung--cl-fixplatz-fuer-oesterreichischen-meister-2022-23-fix/ Ich seh uns schon mit 20 000 Kärntnern im Stadion sitzen/stehen wenn die Gegner FC Bayern, FC Barca und Inter Mailand heißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Ich seh uns schon mit 20 000 Kärntnern im Stadion sitzen/stehen wenn die Gegner FC Bayern, FC Barca und Inter Mailand heißen. ich seh uns da eher mit ein paar tausend asozialen in münchen randalieren 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 LASK1965 schrieb vor 25 Minuten: Ich seh uns schon mit 20 000 Kärntnern im Stadion sitzen/stehen wenn die Gegner FC Bayern, FC Barca und Inter Mailand heißen. Bin schon gespannt wie unsere fangesänge mit kärntner akzent klingen "Mihi schau amoul uma, dea mehanika losst lei lafn!!!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 eine Ähnlichkeit zu unserem Europacup Trikot ist absolut vorhanden. btw blau im Bayern Trikot omg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Der österreichische Meister 22/23 spielt jetzt fix in der CL Gruppenphase... wäre toll wenn das Stadion dann schon fertig wäre... https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/maerz/fuenfjahreswertung--cl-fixplatz-fuer-oesterreichischen-meister-2022-23-fix/ Wir sind auch nicht ganz „unschuldig“ daran, dass wir nach knapp 24 Jahren wieder eine Top-10-Liga sind 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: eine Ähnlichkeit zu unserem Europacup Trikot ist absolut vorhanden. btw blau im Bayern Trikot omg Den Hintergrund der Aufregung dürftest du anscheinend noch immer nicht gänzlich verstanden haben und zweitens müsstest als Bayern Liebhaber wissen, dass die Farbe Blau schon immer immer vorkommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: dass die Farbe Blau schon immer immer vorkommt. Gab wegen dem auch einen großen Aufstand der Ultras. Man hat sich geeinigt die Heimtrikots werden in Zukunft ausschließlich in rot/weiß sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. März 2021 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: eine Ähnlichkeit zu unserem Europacup Trikot ist absolut vorhanden. btw blau im Bayern Trikot omg Ist ja bekanntlich nicht so, dass die Farbe Blau ein integraler Bestandteil des Landeswappens ist. Alternativ kannst du auch gerne einmal einen Blick auf deren Emblem werfen … Als 3rd-Kit wohl eher nicht zu beanstanden, aber was weiß ich schon. Ist auch nicht „mein“ Verein, mit dem ich mich emotional verbunden fühle, insofern ist mir das an und für sich herzlich egal. By the way: Sehe da nirgends die Farben eines Sponsors eingearbeitet, demnach würde ich in deinem Posting gewissermaßen eine Themenverfehlung ausmachen. bearbeitet 19. März 2021 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts