Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

eine Ähnlichkeit zu unserem Europacup Trikot ist absolut vorhanden.

btw blau im Bayern Trikot omg :hiiilfe:

96702432-2112-428B-846E-83F634FB548C.jpeg

Ist ja bekanntlich nicht so, dass die Farbe Blau ein integraler Bestandteil des Landeswappens ist. Alternativ kannst du auch gerne einmal einen Blick auf deren Emblem werfen …:ratlos::facepalm:

Als 3rd-Kit wohl eher nicht zu beanstanden, aber was weiß ich schon. Ist auch nicht „mein“ Verein, mit dem ich mich emotional verbunden fühle, insofern ist mir das an und für sich herzlich egal.

By the way: Sehe da nirgends die Farben eines Sponsors eingearbeitet, demnach würde ich in deinem Posting  gewissermaßen eine Themenverfehlung ausmachen.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK_92 schrieb vor 29 Minuten:

Ist ja bekanntlich nicht so, dass die Farbe Blau ein integraler Bestandteil des Landeswappens ist. Alternativ kannst du auch gerne einmal einen Blick auf deren Emblem werfen …

lecko mio -kennst du überhaupt die Farben des Rivalen? Um das geht es nämlich in der ganzen Thematik und nicht von dem Schwachsinn was du da schreibst :facepalm:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Eldoret schrieb vor 5 Stunden:

Der österreichische Meister 22/23 spielt jetzt fix in der CL Gruppenphase... wäre toll wenn das Stadion dann schon fertig wäre...:davinci:

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2021/maerz/fuenfjahreswertung--cl-fixplatz-fuer-oesterreichischen-meister-2022-23-fix/

In unserer Operettenliga wird aktuell  offensichtlich relativ gut gesungen.

Um mit  relativ bescheidenen finanziellen mitteln in die TOP 10  Europas  zu gelangen braucht es schon einiges an guter Arbeit.

Man stelle sich vor was erst  los ist wenn sich sturm mal nicht gegen Norwegische oder zypriotische Teams  anschüttet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lasso schrieb Gerade eben:

In unserer Operettenliga wird aktuell  offensichtlich relativ gut gesungen.

Um mit  relativ bescheidenen finanziellen mitteln in die TOP 10  Europas  zu gelangen braucht es schon einiges an guter Arbeit.

Man stelle sich vor was erst  los ist wenn sich sturm mal nicht gegen Norwegische oder zypriotische Teams  anschüttet :davinci:

Wir können ja Wetten abschließen, was früher kommt: Das Ende der Pandemie oder ein beherzter Auftritt Sturms im Rahmen eines europäischen Bewerbs, anlässlich dessen man nicht das Gefühl hat, dieses Europacupticket ist von vorne bis hinten verschenkt. Ich gehe da – wenngleich deren Ende noch nicht wirklich absehbar ist – (leider) ganz klar mit der Pandemie.:davinci::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Griger heute bei den Juniors nicht mal mehr im Kader

Ist der Verletzt?

Aber vielleicht fällt einem grad das Überangebot im Sturm bei den Juniors auf den Kopf. Wenn man Altunbas jetzt statt Plojer oben hat sind das Sabitzer, Plojer, Aigner, Succar, vl Benko, Griger, Michlmayer, Nakamura.
Die 3 Letztgenannten sind dann anscheinend für Amateurteam der Juniors eingeplant :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Schalke hat jetzt auch eine „Gruppe“ :=

Zitat

Die Neuausrichtung des FC Schalke wird zur öffentlichen Schlammschlacht - auch weil eine Gruppe von einflussreichen Personen im Hintergrund versucht, weitreichende Veränderungen vorzunehmen. 

https://www.google.de/amp/s/amp.sport1.de/article/5719900

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Gab wegen dem auch einen großen Aufstand der Ultras. Man hat sich geeinigt die Heimtrikots werden in Zukunft ausschließlich in rot/weiß sein.

Wird es auch sein. Schau dir mal das geleakte Heimtrikot an. Den Aufstand löste eher die mintfarbene Auswärtsdress aus.

Anbei eine Auswahl von Trikots mit blauen Elementen.

Spoiler

502D8150-FEE0-44C8-BD02-44478D45B8B8.jpeg0E308640-16E4-4F6B-9DB6-F0E75B164036.jpeg3F75B6F8-015E-42C3-B4EB-BCC776C2609E.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online