wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 13. März 2021 JochenGierlinger schrieb vor 28 Minuten: naja im Grunde muss man nicht alles hinnehmen nur weils wer Anderer entschieden hat. Gibt ja doch einige Spieler die sich sozial einsetzten, wäre schon ein starkes Statement wenn sie die WM boykottieren und würde ihnen und ihren Organisationen einiges an medialer Aufmerksamkeit bringen. Ich wäre absolut dafür, dass alle LASK Spieler die WM boykottieren - schon alleine das sich beim NT nicht wieder jemand verletzt und die Jungs ordentlich regenerieren können im Urlaub. Selbst kann man ja die WM nicht so boykottieren, dass es auch ins Gewicht fällt. Ich werde jedenfalls mein Sky und DAZN Abo für die Zeit der WM kündigen. müsstest nicht eigentlich in orf kündigen? weil die haben doch die rechte dafür ich sag nur colin kaepernik... klar klingts super wenn man da den boykott macht.. die wahrheit wird sein das dich danach vermutlich kein teamchef mehr einberufen wird und wennst pech hast auch kein verein mehr unter vertrag nimmt und dann wars das mit deiner karriere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 13. März 2021 wunderwuzzi schrieb vor 28 Minuten: müsstest nicht eigentlich in orf kündigen? weil die haben doch die rechte dafür ich sag nur colin kaepernik... klar klingts super wenn man da den boykott macht.. die wahrheit wird sein das dich danach vermutlich kein teamchef mehr einberufen wird und wennst pech hast auch kein verein mehr unter vertrag nimmt und dann wars das mit deiner karriere zahl eh keine GIS Keine Ahnung ob die Teamchefs da wirklich so kleinkariert sind, die müssen ja ihren Vertrag erfüllen und können da vermutlich nicht raus. Zudem wechselt ja der Trainer wieder und wenn die Leistungen auf dem Platz stimmt sollte es kein Ausschlussgrund sein. Matip ist damals auch nicht zum Afrika-Cup gefahren als er zum LFC gewechselt ist um sich beim Verein besser einleben zu können - wurde damals vom Verband in Kamerun auch akzeptiert. Für den Verein ist es ja eher positiv, wenn man nicht zum NT fährt. Aber ist schon klar, dass die Spieler da ein gewisses Risiko eingehen - deshalb wird auch nicht viel passieren. Cool wäre es halt schon wenn das ein oder andere Land und der ein oder andere Starspieler das Turnier boykottiert. Vielleicht findet dann in der FIFA auch mal ein umdenken statt. Ist aber sowieso nur die romantische Spinnerei eines Fußballromantikers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 22 Stunden: da vermutlich eh kaum fans zugelassen sind, eigentlich eh wurscht. Man weicht ja nach Klagenfurt aus, wo bei erwarteten Abstandsregeln mehr Fans zugelassen werden können als in St Pölten. Wenn es keine Abstandsregel bzw. keine Fans zugelassen werden, kommt St Pölten wieder ins Spiel. (OÖN) bearbeitet 13. März 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 13. März 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 51 Minuten: Man weicht ja nach Klagenfurt aus, wo bei erwarteten Abstandsregeln mehr Fans zugelassen werden können als in St Pölten. Wenn es keine Abstandsregel bzw. keine Fans zugelassen werden, kommt St Pölten wieder ins Spiel. (OÖN) Na dann ist ja alles OK. Wieso die Aufregung in letzter Zeit hier ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 13. März 2021 GonnaBetter22 schrieb vor einer Stunde: Na dann ist ja alles OK. Wieso die Aufregung in letzter Zeit hier ? Wiesi erfährt man das aus der Zeitung und nicht zBsp. auf der Website oder durch den Newsletter vom Verein selbst? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. März 2021 hariASK schrieb vor 6 Minuten: Wiesi erfährt man das aus der Zeitung und nicht zBsp. auf der Website oder durch den Newsletter vom Verein selbst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2021 wunderwuzzi schrieb vor 4 Stunden: müsstest nicht eigentlich in orf kündigen? weil die haben doch die rechte dafür ich sag nur colin kaepernik... klar klingts super wenn man da den boykott macht.. die wahrheit wird sein das dich danach vermutlich kein teamchef mehr einberufen wird und wennst pech hast auch kein verein mehr unter vertrag nimmt und dann wars das mit deiner karriere Der Vergleich mit Kaepernick ist da ein bisschen schwierig. Da warens ja nicht unbedingt die Teams, die ihn nicht mehr wollten, sonder jeder hat sich entweder vor den "patriotischen" Fans und deren Boykott gefürchtet bzw wollte nicht Unruhe und unnötigen medialen Trubel in seinen Kader bringen. Wenn ein Spieler in Europa diese WM boykottieren würde, gäbe es hierzulande wohl eher Lobeshymnen als Hasstirade auf denjenigen. Somit müsste kein Teamchef oder Trainer dann Angst vor Ärger mit irgendwelchen Fans haben, wenn er den Spieler wieder ins Team holen würde. Da würden wohl eher die Medien hier den Trainer zerreißen sollte nur der Eindruck entstehen ein Spieler würde wegen so eines Boykotts schikaniert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/ex-sturm-coach-nestor-el-maestro-heuert-in-saudi-arabien-an/ El Maestro könnte in Saudi Arabien richtig gut ankommen . bearbeitet 13. März 2021 von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) lasso schrieb vor 1 Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/ex-sturm-coach-nestor-el-maestro-heuert-in-saudi-arabien-an/ El Maestro könnte in Saudi Arabien richtig gut ankommen . Bin mal gespannt, ob er dort auch nach vergleichsweise kurzer Zeit zum Ausdruck bringt, dass das nicht sein Traumjob ist. Ja, ich weiß schon, das Interview wurde nicht in seiner Muttersprache geführt, dennoch ist und bleibt es meiner Meinung nach legendär! bearbeitet 13. März 2021 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 13. März 2021 (bearbeitet) asdfasdf bearbeitet 13. März 2021 von sturmhaubenfetischist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. März 2021 sturmhaubenfetischist schrieb vor 50 Minuten: asdfasdf Seh ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. März 2021 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. März 2021 Erinnerung: Heute zwischen 13-voraussichtlich 15 Uhr gibt es ein Boardupgrade. Das ASB ist in dieser Zeit nicht verfügbar. Vielleicht bekommen wir ja Infos via Facebook https://www.facebook.com/austriansoccerboard/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2021 ASB öffnen - kurzzeitig mal gar nicht auskennen Wenn ich auf den Threadtitel klicke, kam ich normal zur letzten ungelesenen Nachricht, dies ist jetzt nicht mehr der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. März 2021 boah das wird wieder dauern bis ich mich an diese neue optik gewöhne 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts