Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Linz hat Steel
Blindman schrieb vor 2 Stunden:

Ich wäre ja für die Abschaffung der Auswärtstorregel - bei Gleichstand in eine max. 30 minütige Verlängerung mit Golden Goal, fällt keins scheiden beide aus....

Ein Golden Goal ist mMn sinnlos und wurde zurecht vor Jahrzehnten abgeschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Zitat

In einem Dokument, das Galatasaray aus einem Interview teilte, kritisierte Belhanda unter anderem den Zustand des Rasens im Stadion des türkischen Klubs und forderte verbesserte Spielbedingungen.

Nun folgte die Kündigung. Der 31-Jährige spielte 2016 auf Leihbasis für Schalke, bei Galatasaray stand er seit 2017 unter Vertrag.

Sturm würde sich als nächster Klub anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Ein Golden Goal ist mMn sinnlos und wurde zurecht vor Jahrzehnten abgeschafft.

Eine Regel die Germany zu 3 Titelgewinnen  führt kann nur zum scheitern verurteilt sein.

Unglaublich wie mir Oliver Bierhoff 1996 auf den Nerv gegangen  ist .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
AllesKlar schrieb am 10.3.2021 um 12:46 :

Ich mag hier niemandem zu nahe treten mit meiner Meinung, aber der VAR ist da, wird bleiben und das ist auch gut so.
Allzu lange ist er noch nicht da, das heißt es wird sich trotzdem immer weiter verbessern.

Frag mal in Essen nach :x

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zitat

Warten bis September?

Eigentlich soll die neue Spielzeit mit dem ÖFB-Cup von 16. bis 18. Juli angekickt werden. "Sollte sich die Frage stellen, ob wir Ende Juli ohne Zuschauer beginnen oder das Vollprogramm mit vollen Stadien im September machen, wird man sicher darüber nachdenken, wie man das lösen könnte. Aber für so eine Entscheidung benötigt es viele Parteien", verwies Ebenbauer auf die Klubs, den Verband und diverse Rechtepartner wie TV-Stationen.

Es hängt aber auch von einer gesamteuropäischen Lösung ab: Nach dem geltenden Terminplan würde der erste österreichische Klub Mitte Juli in die 2. Qualifikationsrunde zur neuen Europa Conference League einsteigen, die weiteren Vertreter in den folgenden Wochen. Es wäre ein Wettbewerbsnachteil für Österreichs Klubs, wenn die Bundesliga erst viel später beginnen würde.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/das-ende-der-geisterspiele-die-liga-spielt-auf-zeit;art127116,3365976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 24 Minuten:

Begründet wurde es damit, dass die NV-Arena für Vollauslastung sowie Geisterspiele super geeignet sei, aber nicht für Spiele mit Auflagen wie letzten Herbst.

da wäre mir ja das Happel noch lieber gewesen als Klagenfurt, alleine wegen der Anreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Stunden:

Klagenfurt wurde von Protil als Ausweichstadion für Europacupspiele fixiert.

Die OÖN schreiben:

"Die Verträge sind noch nicht unterschrieben. Für mich ist die Entscheidung für Klagenfurt aber vor allem aus  infrastrukturellen Gründen bereits gefallen", bestätigt LASK-Geschäftsführer Andreas Protil. Bis zuletzt hatte auch St. Pölten als Alternative gegolten. Am Ende ist aber Klagenfurt für den Klub die einfacher machbare Variante. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

da vermutlich eh kaum fans zugelassen sind, eigentlich eh wurscht.

Sehe ich auch so. Wir werden auch 2021 kein Match im Stadion sehen. 

Wenn ich mir Israel mit 70% durchimpfungsrate anschaue, liegen die Trotzdem genau in unserem Trend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.