Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. März 2020 LFW´96 schrieb Gerade eben: Marty streamt heut wieder SA, 15:30 Uhr - da war doch was? ? Auch mir fehlt der Fußball. Darum pick ich heute im #FM20 einen Klub und führe ihn in den Ruin oder darüber hinaus! ? Wir werden sehen ? ⚽15.30 Uhr / twitch.tv/smartmarttv Bitte mit dem V bis in die 2. Mitte - dann bin ich dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 28. März 2020 Studiosus schrieb vor 6 Minuten: Bitte mit dem V bis in die 2. Mitte - dann bin ich dabei Wird eher Richtung Deutschland gehen - owa er ist nu unschlüssig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. März 2020 LFW´96 schrieb vor 26 Minuten: Wird eher Richtung Deutschland gehen - owa er ist nu unschlüssig Pauli kreisliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 28. März 2020 hariASK schrieb am 27.3.2020 um 11:54 : In letzter Zeit bewusst etwas Abstand vom Fußball gewonnen und das tut auch Mal ganz gut. Manches relativiert sich einfach. Da bin ich wieder zu einem Thema gekommen, mit dem ich ehrlich gesagt auch schon vorher haderte. Ist es wirklich notwendig wegen einem Fußballspiel quer durch Europa nach Manchester, Oslo, Istanbul, Trondheim, Lissabon etc. zu fliegen. Hätte ich das vor 20 Jahren meiner Oma erzählt, die hätte mich angeschaut und an meiner geistigen Fitness gezweifelt. Mich würd interessieren, wie seht ihr das so. Klar schlägt da das Herz fürn LASK und die unbedingte Unterstützung immer und überall. Ich habe meine Flugreisen im letzten Jahr auf den LASK reduziert. Aber im Prinzip ist es wie übers Wochenende nach Paris zum Shoppen fliegen. Wenn man das so erzählt, ist das halt schon ärgstens dekadent. Ist es nicht auch ein zeichen totalem Überfluß, was sonst an vielen Stellen von Fans kritisiert wird? Mich würd mal ganz ehrlich verschiedene Meinungen dazu interessieren, jetzt ist ja Zeit dazu. Mein Vorschlag einer Sektion Landweg egal wohin stieß ja nicht unbedingt auf große Begeisterung, steht aber nach wie vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. März 2020 Studiosus schrieb vor 1 Stunde: Bitte mit dem V bis in die 2. Mitte - dann bin ich dabei Hui ein Spieler von der Neuen Heimat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exzentriker Europaklassespieler Geschrieben 28. März 2020 Hoffentlich seid ihr beim Plündern der Großkonzerne in der Stadt und bei den Aufständen später auch so groß dabei wie hier im Forum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. März 2020 Perthaler wäre jetzt frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 31. März 2020 LASKing 1908 schrieb vor 10 Minuten: Perthaler wäre jetzt frei Ich glaub nicht, dass da das letzte Wort schon gesprochen ist. Ja, er wurde freigestellt, ja, Freunschlag kann das machen, ja, die Sponsoren sind vertraglich gebunden. Aber am Ende wird sich Freunschlag nicht alleine durchboxen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. März 2020 LASKing 1908 schrieb vor 43 Minuten: Perthaler wäre jetzt frei @Strafraumkobra @tobi93 @Der Athletiker Bin mir nicht sicher ob es jetzt um die tochter geht, aber wenn ja - ran an den speck 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2020 Einen corona fall und daher praktisch im Krankenstand befindlichen Mitarbeiter zu kündigen ist auch nicht die feine art . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. März 2020 Much1 schrieb vor 10 Minuten: @Strafraumkobra @tobi93 @Der Athletiker Bin mir nicht sicher ob es jetzt um die tochter geht, aber wenn ja - ran an den speck Die Silikonduttl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. März 2020 Much1 schrieb vor 1 Stunde: @Strafraumkobra @tobi93 @Der Athletiker Bin mir nicht sicher ob es jetzt um die tochter geht, aber wenn ja - ran an den speck Ich lasse unseren Hermeneutik-Experten den Vortritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 1. April 2020 Wird Freunschlag der neue PMR? Zu wenig Einblick, aber wirkt fast so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 2. April 2020 Das griechische Medium Sport24 schreibt, ein uns nicht unbekannter Verein namens ΛΑΣΚ Λιντς habe Interesse an Rechtsverteidiger und U19-Nationalspieler Georgios Vagiannidis. https://www.sport24.gr/paraskinio/24o-evaggelio/o-perizhthtos-vagiannidhs-kai-o-teleytaios-logos-toy-alafouzoy.5698382.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. April 2020 (bearbeitet) penelopes schrieb vor 24 Minuten: Das griechische Medium Sport24 schreibt, ein uns nicht unbekannter Verein namens ΛΑΣΚ Λιντς habe Interesse an Rechtsverteidiger und U19-Nationalspieler Georgios Vagiannidis. https://www.sport24.gr/paraskinio/24o-evaggelio/o-perizhthtos-vagiannidhs-kai-o-teleytaios-logos-toy-alafouzoy.5698382.html Meinst du den ласк? Top Übersetzung Zitat Einige von ihnen haben ihre Angebote bereits der Familie vorgelegt, andere (wie die beiden aus Tulipa) möchten, dass das Team die Lebensmittel, die sie geben müssen, "repariert" oder sogar verhandelt, obwohl ihr "Äußeres" erhalten bleibt im Juni veröffentlicht. Und der Kontrast in dieser Geschichte? Ein Besitzer des griechischen Bigfooter PAE, der aufgrund von ... Coronavirus jetzt nicht eingreifen kann, obwohl er der einzige zu sein scheint, der die Situation ändern / umkehren kann. Und Vorsicht: Die Sache ist nicht mehr finanziell !! All dieses kleine ... verwirrte / komplexe Vorwort betrifft George Vagiannidis! Panathinaikos '18 -jährige rechte Rückhand, die (seit fast 18 Monaten, nicht mehr) als Top-Talent für den internationalen Scout-Kader gilt. bearbeitet 2. April 2020 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts