Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Eine kleine Übersicht:

heute entscheidet die deutsche Bundesliga wie es nach dem 2 April weitergeht, morgen entscheiden wir - das deutsche Ergebnis könnte das natürlich beeinflussen, wenn die sagen so wir brechen komplett ab dann werden wir das auch so machen und der FCB ist Meister, Absteiger ist Düsseldorf und Bremen dann kommt das bei uns auch in hoher Wahrscheinlichkeit denke ich, mal schauen! Die UEFA hat morgen auch eine Sitzung und Spanien hat gesagt es wird sich zeitlich heuer nicht mehr ausgehen es ist das beste den Spielbetrieb komplett einzustellen, Statement von denen wird es am Donnerstag geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LASKing 1908 schrieb vor 2 Stunden:

Eine kleine Übersicht:

heute entscheidet die deutsche Bundesliga wie es nach dem 2 April weitergeht, morgen entscheiden wir - das deutsche Ergebnis könnte das natürlich beeinflussen, wenn die sagen so wir brechen komplett ab dann werden wir das auch so machen und der FCB ist Meister, Absteiger ist Düsseldorf und Bremen dann kommt das bei uns auch in hoher Wahrscheinlichkeit denke ich, mal schauen! Die UEFA hat morgen auch eine Sitzung und Spanien hat gesagt es wird sich zeitlich heuer nicht mehr ausgehen es ist das beste den Spielbetrieb komplett einzustellen, Statement von denen wird es am Donnerstag geben.

Glaube kaum, dass es bei einem Abbruch einen Meister und Absteiger gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Wieso sollte eine Annulierung nicht in Frage kommen? 

Hab ich gestern beim Doppelpass mitbekommen, ein triftiger Grund war das abstellen der Europacupteilnehmer. 

Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten:

Da stock ich aber vorher für diese eine Saison die Liga auf und mach stattdessen in der Saison danach mehr Absteiger

Ist halt in D nicht im Gespräch, da zwickts jetzt schon am TV Geld und das erst mit 20 Erstligisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
LASKing 1908 schrieb vor 3 Stunden:

Wird spannend was da entschieden wird, auf 0 Stellen kommt nicht infrage! Entweder die jetzige Tabelle stand jetzt oder die nach der Hinrunde.

In Frage kommt nur, was den LASK zum Meister macht. Ehrlich gesagt ist es mir egal, wichtiger ist aktuell anderes. 

Egal was kommt, fair ist gar nichts... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wuschal schrieb vor einer Stunde:

In Frage kommt nur, was den LASK zum Meister macht. Ehrlich gesagt ist es mir egal, wichtiger ist aktuell anderes. 

Egal was kommt, fair ist gar nichts... 

Wer führt die Tabelle nach 22 Runden an? Wer hat im direkten Duell gegen uns nur 1 Punkt geholt? Wer hat diese Saison bereits 5 Spiele mehr bestritten? 

Und ja wir würden euch zumindest zhaus noch einmal in den Allerwertesten treten! 

Es wäre fair, wenn wir uns als Meister bezeichnen dürften. Es ist aber irrelevant da die Emotion gleich 0 ist. 

Unfair wäre es zu behaupten, die letzten Monate nichts geleistet zu haben. 

Unfair nein, hart ja! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
111ASK schrieb vor 3 Minuten:

Wer führt die Tabelle nach 22 Runden an? Wer hat im direkten Duell gegen uns nur 1 Punkt geholt? Wer hat diese Saison bereits 5 Spiele mehr bestritten? 

Und ja wir würden euch zumindest zhaus noch einmal in den Allerwertesten treten! 

Es wäre fair, wenn wir uns als Meister bezeichnen dürften. Es ist aber irrelevant da die Emotion gleich 0 ist. 

Unfair wäre es zu behaupten, die letzten Monate nichts geleistet zu haben. 

Unfair nein, hart ja! 

Es bezweifelt niemand eure Leistung  bisher. Nur fair ist keine Entscheidung die kommen würde..... Unverdient nein, fair nein. Solange die Chance mehr als realistisch ist für andere, kann man von fair nicht reden. 

Deiner hypothetischen Aussage, ihr hättet uns nochmal in den a getreten, kann ich entgegnen, wir hatten nicht so viel rotiert wäre es nach 22 Runden aus. Also weißt was ich meine, es gibt überall pro und contra. 

Aber nochmal, sollte die Entscheidung pro LASK ausfallen, und ich kann im Sommer am Meer liegen, wird mein Leben glücklich sein. 

Alles gut, gesund bleiben :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online