Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Unglaublich... scheiß auf alles.. Hauptsache herzeigen wer die größeren Eier hat. Tradition egal, Fans egal, Farben egal, Sportart egal(?).

Da war unser p.m.r. noch ein Gott unter den Präsidenten.

Was mir aber sehr gut gefällt ist der originelle Name des neuen Vereins...  Eishockey-Verein Linz....  als Farben würde ich Hellweiß-Dunkelweiß-Ohnescheiß vorschlagen. :deppat::redcard:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Abgesehen davon finde ich es ja rechtlich höchst interessant, wie einfach das gehen soll, dass man einen neuen Verein einfach in der höchsten Liga platzieren kann. Lizenzverkauf geht natürlich im Fußball auch aber ich sehe nicht das Bestreben von BW Chef dem neuen Club das Feld zu überlassen.

So einfach soll es eh nicht sein 

Zitat

Laut Freunschlag sei gemäß den Statuten die Anmeldefrist für die kommenden Saison aber bereits abgelaufen, er rechnet also nicht mit einer Meisterschafts-Teilnahme des neuen Vereins in der Saison 2020/21. In Linz gibt es übrigens auch nur eine Eishalle und eine weitere Trainingshalle.

 

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 26 Minuten:

Abgesehen davon finde ich es ja rechtlich höchst interessant, wie einfach das gehen soll, dass man einen neuen Verein einfach in der höchsten Liga platzieren kann. Lizenzverkauf geht natürlich im Fußball auch aber ich sehe nicht das Bestreben von BW Chef dem neuen Club das Feld zu überlassen.

So einfach soll es eh nicht sein 

 

dachte in die eishockey liga darf eh jeder der das geld mitbringt?
da es ja kein auf/abstiegs system gibt...

und die eishalle gehört ja nicht den BWs?
da wird einfach der stadt etwas gezahlt und schon werden die auch da drinnen spielen dürfen 
ist eben ein kindischer machtkampf der da gerade entsteht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Genau genommen ist der jetzige EHC auch ein neugegründeter Verein. Korrigiert mich aber die hatten doch früher auch Orange aus Vereinsfarben?. Was da jetzt abgeht ist schon arg, neuer Name neu gründen und die Fanclubs stehen sofort bereit. So was wie Vereinstreue gibt es wohl nicht im Eishockey. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
raphael79 schrieb vor 25 Minuten:

Genau genommen ist der jetzige EHC auch ein neugegründeter Verein. Korrigiert mich aber die hatten doch früher auch Orange aus Vereinsfarben?. Was da jetzt abgeht ist schon arg, neuer Name neu gründen und die Fanclubs stehen sofort bereit. So was wie Vereinstreue gibt es wohl nicht im Eishockey. 

Ja hab sogar mal so einen Schal gehabt. Könnte irgendwo zwischen 2005-2007gewesen sein. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

das ist natürlich blöd 

Zitat

dass der per 30. April auslaufende Pachtvertrag nicht mehr verlängert wird

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
bowie87 schrieb vor 27 Minuten:

Für mich stellt sich die Frage, wie sich ein Verein (Black Wings alt) für die nächste Saison melden kann, wenn gar kein Vertrag für eine Spielstätte existiert.  

das wird ihnen noch zum Verhängnis werden, ohne Spielstätte mit mind 3k Zuschauer (gibts in OÖ nur diese) keine Lizenz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.