tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 14. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Woher hast du deine Karte bezogen? Fanklub? Über die Landstrassler, ich hoff das hat geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 9 Stunden: Woher hast du deine Karte bezogen? Fanklub? Ich hab meine zwei Karten vom LASKLER-Fanklub. Wer hat eigentlich noch Tickets für heute im U-Hof? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2019 blwhask schrieb vor einer Stunde: Ich hab meine zwei Karten vom LASKLER-Fanklub. Wer hat eigentlich noch Tickets für heute im U-Hof? Hab 4 gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Juli 2019 https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-2/4113-die-neue-waesch.html die neuen wacker dressen schauen recht gelungen retro mäßig aus. noch dazu so ganz ohne sponsor (was freilich andere gründe hat). allerdings sag ich es ganz in den worten eines innsbruckers im wacker channel: Lieber spiele ich in einer völlig überladenen Dress, als so ein Drecksverein wie Wacker Innsbruck zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juli 2019 Much1 schrieb vor 5 Minuten: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-2/4113-die-neue-waesch.html die neuen wacker dressen schauen recht gelungen retro mäßig aus. noch dazu so ganz ohne sponsor (was freilich andere gründe hat). allerdings sag ich es ganz in den worten eines innsbruckers im wacker channel: Lieber spiele ich in einer völlig überladenen Dress, als so ein Drecksverein wie Wacker Innsbruck zu werden! Bei uns würdens so ein 15 Sekunden Ankündigungsvideo nie im Leben machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Juli 2019 blwhask schrieb vor 1 Stunde: Ich hab meine zwei Karten vom LASKLER-Fanklub. Wer hat eigentlich noch Tickets für heute im U-Hof? ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 15. Juli 2019 blwhask schrieb vor 2 Stunden: Ich hab meine zwei Karten vom LASKLER-Fanklub. Wer hat eigentlich noch Tickets für heute im U-Hof? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 15. Juli 2019 blwhask schrieb vor 7 Stunden: Ich hab meine zwei Karten vom LASKLER-Fanklub. Wer hat eigentlich noch Tickets für heute im U-Hof? ?♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 15. Juli 2019 Weiß nicht ob das im Juniors Channel schon thematisiert wurde, aber das sollte jeder sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 16. Juli 2019 Alexander Schlager zu Gast in „Linzer Torte“... https://ooe.orf.at/magazin/stories/3004383/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juli 2019 cw95 schrieb vor 7 Stunden: Weiß nicht ob das im Juniors Channel schon thematisiert wurde, aber das sollte jeder sehen. Wird immer lächerlicher, diese ganze Farce. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 16. Juli 2019 sowuascht schrieb vor 27 Minuten: Wird immer lächerlicher, diese ganze Farce. Was genau daran ist lächerlich? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2019 Artschi1979 schrieb vor 52 Minuten: Was genau daran ist lächerlich? Dass der Kooperationsclub einen Kooperationsclub hat.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Juli 2019 Much1 schrieb vor 2 Stunden: das ist auch keine kooperation, wie die mit den juniors. z.b. war dejan ljubicic von rapid vorletzte saison bei wiener neustadt und rapid aktiv, bis er sich in die startelf bei den grünen hineinspielte. dann wurde er gänzlich aus neustadt abgezogen. ähnlich war es glaub ich auch bei ljubic zwischen sturm und wiener neustadt. da gehts nicht direkt um die verbandelung zweier vereine, sondern einfach darum, einem spieler maximale einsatzzeit zu ermöglichen, wenn er sich noch nicht ganz in die 1. mannschaft gespielt hat. vielleicht doch nicht so lächerlich, sondern einfach "the way it is"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2019 Eldoret schrieb vor 13 Minuten: Dass der Kooperationsclub einen Kooperationsclub hat.. Um Juniors Thread wurde der Sinn schon kurz angesprochen. Und auch, dass man es nicht zu etwas hochstilisieren soll, das es nicht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts