Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Dornbirn hat auch sehr tolle Preise gegen Lustenau und wahrscheinlich auch generell in der Saison.

Zitat

Im Modehaus Franz M. Diem in der Dornbirner Marktstraße 66 können Karten um 12 Euro (Erwachsene), 10 Euro (ermäßigt) und 5 Euro (Frauen) für den Auftakthit erworben werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

kyle butler (cousin von Leon Bailey) wechselt von den Juniors nach Lustenau... Lustenau macht da wirklich ernst, verzichten wie es ausschaut sogar auf den Ö-Topf, wird hart für die Rieder - ihr Glück könnte sein das sich Lustenau erst finden muss. 

die bauen sich echt eine ganz interessante mannschaft zusammen. ried hingegen lässt qualitativ mmn eher etwas nach. könnte wieder ein schweres jahr werden für die innviertler, da auch kärnten heuer eine gute rolle spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Spricht für sich, wenn eine Zeitung meint, sie muss so einen Beitrag ins Sport-Ressort packen (bzw, überhaupt darüber berichten). Erinnert mich an die LT1-Vorberichterstattung zu unserem EC-Debüt letztes Jahr: "Sexy Einblicke in die Spielerkabinen des LASK" - peinlich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

außerdem ein argument für spieler, verträge zu verlängern oder generell bei uns zu unterschreiben. noch 4, 5 masseurinnen und bürodamen von dem kaliber, und dir geht keiner mehr für ein paar netsch mehr zu den mundln :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Much1 schrieb vor 14 Minuten:

außerdem ein argument für spieler, verträge zu verlängern oder generell bei uns zu unterschreiben. noch 4, 5 masseurinnen und bürodamen von dem kaliber, und dir geht keiner mehr für ein paar netsch mehr zu den mundln :lol:

Ob die noch auf Jobsuche ist :x

https://www.blick.ch/sport/fussball/masseurin-befriedigt-spieler-an-meisterfeier-sex-skandal-beim-fc-lenzburg-id3125261.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 6 Minuten:
Zitat

Vom Fussball hat sie mittlerweile genug. Obwohl gleich vier Teams sie nach ihrem Rauswurf anstellen wollten.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online