Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Nur mal rein aus Interesse, der große Rekordmeister und Ullis Herzensverein ist seit dem letzten Meistertitel des LASK in ganzen 54 Jahren nur 9x Meister und 9x Cupsieger geworden :davinci: 

Bist auch einer der gern stichelt und sich anschließend echauffiert, wenn die Grünen wieder wie Bienen in unseren Channel ausschwärmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 10 Minuten:

Nur mal rein aus Interesse, der große Rekordmeister und Ullis Herzensverein ist seit dem letzten Meistertitel des LASK in ganzen 54 Jahren nur 9x Meister und 9x Cupsieger geworden :davinci: 

Alle 3 Jahre einen Titel bringen wir aber eh nicht einmal mit den Aufstiegen zaum :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Bist auch einer der gern stichelt und sich anschließend echauffiert, wenn die Grünen wieder wie Bienen in unseren Channel ausschwärmen. 

Ich bitte um Beispiele. 

War ja nur eine Feststellung und kein sticheln. Wer mit Fakten ein Problem hat, soll es halt gleich bleiben lassen. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 22 Stunden:

Gab es da nicht mal was mit günstigeren Tickets für Frauen?

Ich hab mir gestern die Karten für das Derby Dornbirn vs. Lustenau geholt. Offenbar gibt es noch immer unterschiedliche Preise bei den Karten. Herren € 12,00, Damen € 5,00 :eek: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
BARON schrieb vor 1 Minute:

Ich hab mir gestern die Karten für das Derby Dornbirn vs. Lustenau geholt. Offenbar gibt es noch immer unterschiedliche Preise bei den Karten. Herren € 12,00, Damen € 5,00 :eek: 

Du kommst ja auch im unterhaus als Frau gratis rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
BARON schrieb vor 14 Minuten:

Ich hab mir gestern die Karten für das Derby Dornbirn vs. Lustenau geholt. Offenbar gibt es noch immer unterschiedliche Preise bei den Karten. Herren € 12,00, Damen € 5,00 :eek: 

Boa, das ist schon ein schöner Kampfpreis. Spielt Dornbirn nur mit Amateuren oder wie machen die das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 22 Minuten:

Boa, das ist schon ein schöner Kampfpreis. Spielt Dornbirn nur mit Amateuren oder wie machen die das? 

Stiplovsek-16-9-042800450-640x360.jpg

20 von 24 Kaderspielern des FC Mohren Dornbirn in der Saison 2019/2020 sind Vorarlberger. Wenn am Freitag, 26. Juli, 19.10 Uhr, im Stadion Birkenwiese bei Tropenhitze das Ländlederby zwischen Aufsteiger FC Mohren Dornbirn und SC Austria Lustenau von Schiri Felix Ouschan angepfiffen wird, werden außer Egzon Shabani, Lukas Fridrikas und Ygor Carvalho vermutlich acht Vorarlberger im Dress der Rothosen auflaufen. Mit Franco Joppi und Florian Prirsch sind sogar zwei Kicker vom Stammverein FC Mohren Dornbirn vermutlich in der Startaufstellung. 

https://www.vol.at/20-vorarlberger-und-nur-vier-auswertige-bei-fc-dornbirn/6294071

Dornbirn ist ein Amateurverein der auf regionale Spieler vertraut... Es sind auch einige ehemalige Altach und Lustenauspieler in ihren Reihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

weil ich es gerade gelesen habe, Austria Ikone Hans Krankl :-). ich vermute damit meinten sie nicht den FK-Austria sondern Austria als Land, aber trotzdem peinlich für die Süddeutsche Zeitung.

http://www.msn.com/de-at/sport/fussball/so-eine-herausforderung-habe-ich-gesucht/ar-AAEQumG?ocid=ientp#page=5

Ein seltenes Phänomen war auch, wie sehr Sie in Österreich als Trainer und Mensch geschätzt und gar nicht als Piefke oder Besserwisser aus dem großen Nachbarland wahrgenommen wurden. Sogar die knurrige Austria-Ikone Hans Krankl hat Ihren Abschied tief bedauert.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden:

Naja.. unbedeutendes Turnier. Halb so wild. De Ligt hat bei seinem Debüt für Juventus gleich mal ein Eigentor fabriziert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online