Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Weil ich heute gelesen habe, dass Rammstein nächstes Jahr im Mai im Wörtherseestadion ein Konzert spielt, stellt sich mir die Frage, wie lange dieses "Baumprojekt" dauern wird. Bisher bin ich ja davon ausgegangen, dass dieses Projekt über Jahre geführt wird, aber jetzt scheint es mir als wäre es nur eine kurzweilige Geschichte. Ganz davon abgesehen, dass es komplett bescheuert ist mMn. Doppelt bitter für den WAC, dass es genau dann passiert, wenn sie zum ersten Mal fix!!! im EC spielen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ilopan schrieb vor 19 Minuten:

Weil ich heute gelesen habe, dass Rammstein nächstes Jahr im Mai im Wörtherseestadion ein Konzert spielt, stellt sich mir die Frage, wie lange dieses "Baumprojekt" dauern wird. Bisher bin ich ja davon ausgegangen, dass dieses Projekt über Jahre geführt wird, aber jetzt scheint es mir als wäre es nur eine kurzweilige Geschichte. Ganz davon abgesehen, dass es komplett bescheuert ist mMn. Doppelt bitter für den WAC, dass es genau dann passiert, wenn sie zum ersten Mal fix!!! im EC spielen. :nein:

Meines Wissens nach war das Projekt von Anfang an nur für ca ein halbes Jahr geplant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 23 Minuten:

Arnautovic in China. Find ich sehr schade.

aber er muss ja seine familie und hauptsächlich seinen bruder ernähren, das geht sich mit einem Premier League hungerlohn einfach nicht aus. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online