PDC World Darts Championship 2024


Recommended Posts

Admiraner75 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn man über das Board wandern muss ist es für mich auch verständlich, Cross macht es aber selbst dann nur wenn er ans checken geht.

Siehe hf und ja, das wurde auch in meiner Beginnzeit in den 90igern noch gerne so gemacht. Von der Kneipe bis zur WM. Irgendwann setzte sich die Ansicht durch, dass es besser ist den Rhythmus zu bewahren, wenn es eh gerade klappt.

halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Oida - wie reif ist der? Der spielt einfach 16, D10. :eek:

Wohl einmalig in der WM-Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten:

Aber wenn ich doch nicht am Board wandern muss ist es dich verständlicher den Flow zu nutzen. Mitten in einem Leg macht er das ja auch nicht.

 

Bei einem wichtigen Finish mach ich das bei jedem Dart, wenn ich mich gut fühle, auch wenn ich nur ein Single brauche. Weil einfach jeder Dart viel Konzentration erfordert. Ich hab so schon unglaublich positive Erfahrungen gemacht. Aber ich denke auch nicht darüber nach - das passiert alles automatisch. Wird bei Cross nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem "Wandern" wird übrigens auch immer seltener, wenn einem eine 57 54 oder sogar 51/48 gleich viel bringt. Früher mal wurde alles unternommen, um auf der 60 bleiben zu können. Hier war Taylor derjenige, der die 19 abseits von Setupdarts "einführte".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Das mit dem "Wandern" wird übrigens auch immer seltener, wenn einem eine 57 54 oder sogar 51/48 gleich viel bringt. Früher mal wurde alles unternommen, um auf der 60 bleiben zu können. Hier war Taylor derjenige, der die 19 abseits von Setupdarts "einführte".

 

Zumindest das habe ich übernommen vom modernen Spiel (und Doppel, Doppel wenn es Sinn macht). :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
quaiz schrieb vor 41 Minuten:

Das war's für Cross, Littler ist zu stark. Der zeigt kaum Nerven.

 

Doena schrieb vor 32 Minuten:

Da würd ich schon noch abwarten, vor allem nach dem gestrigen 5-4 nach 0-4 .... Das Niveau ist grad so hoch dass sich keiner der beiden auch nur irgendwas leisten kann 

 

quaiz schrieb vor 21 Minuten:

Der gestrige Gegner war zwar sensationell aber Littler spielt sensationeller. :D

 

giphy.gif

:D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.