PDC World Darts Championship 2024


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 6 Minuten:

Und die Erkältung bekämpft er beim örtlichen Branntweiner :davinci:

 

 

Nö, den Hustensaft er schön in der Sporttasche mit dabei. ;)


Aber keiner kann das eben so wie Chizzy. Also fast keiner, außer ein paar andere halt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Tintifax1972 schrieb vor 13 Minuten:

Ich habe nachgesehen: Erstmals seit 2006 4 English im Halbfinale.

:davinci:

 

:D

 

Und dann hast du es dem Elmar gepostet, damit der auf Dazn gleich ein Referat darüber halten kann, und auch, dass damals schon 5 Deutsche bei der WM dabei waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Wäre ja auch peinlich - niemals waren da 5 Deutsche dabei. Allerhöchstens 2 würde ich vermuten. =)

 

Ich hätte das bei der Erklärung auch so verstanden, dass er bei den fünf Deutschen von heuer gesprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte das bei der Erklärung auch so verstanden, dass er bei den fünf Deutschen von heuer gesprochen hat.

 

Okay, vielleicht habe ich mich verhört. Kann mir eh fast nicht vorstellen, dass er sich so vertut. Der weiß im Normalfall schon viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zahi schrieb vor 7 Stunden:

Damit ist er Weg für die untere Hälfte des Draws geebnet und es wird wohl der 🐸 das Turnier gewinnen. :heul:

Oder auch nicht. :laugh:

Beeindruckende Partie von Humphries gegen Chizzi übrigens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Chris Dobey war mit allen 4 Partien in den Top 6 der Spiele mit dem höchsten Gesamtaverage des gesamten Turnieres. Die Partie gegen R.Smith ist an erster Stelle, jene gegen M.Smith an zeiter Stelle, der Sieg gegen O'Connor an 6. Stelle und die heutige Niederlage gegen Cross an 5. Stelle (3. ist die Partie Littler vs Barneveld, 4. Humphries vs Chisnall).
Das ist eigentlich unglaublich. Gegen ihn spielten die Gegner 97,2; 100,7; 102,5 und 103,3 - keiner hatte es so schwer.
Dobey hat auch die mit Abstand meisten 180er bisher erzielt, nämlich 43. S.Williams mit 37 und Littler mit 34 folgen. Cross steht erst bei 26 und Humphries bei 24.
Seinen Turnieraverage konnte ich gerade nicht finden. Aber er steht wohl noch immer an erster Stelle, da er von den 103 aus den ersten Partien ja kaum abgefallen ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.