PDC World Darts Championship 2024


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Hier über die WM diskutieren.

Allgemeine Kritik an der Sportart Darts und Diskussionen darüber bitte auch im allgemeinen Thread führen.

Persönliche Angriffe und Beleidigungen werden ausnahmslos gelöscht, auch wenn sie von anerkannten Trollen und Idioten kommen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
quaiz schrieb vor 1 Stunde:

@halbe südfront ich weiß ist noch lange Zeit aber darf ich nächstes Jahr beim Tippspiel mitmachen?

 

Natürlich. Aber ich veranstalte das nicht. Einfach nächsten Dezember vor Beginn der WM in den Thread schauen und @puschidutz1 Bescheid geben. ;)

Jeder zusätzliche Tipper ist herzlich Willkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die beiden Abendspiele gestern waren sehr bescheiden. Chisnall war auch keine Werbung für den Sport. Das kannst echt nicht bringen so dicht anzutreten. Passt sich dem Niveau der besoffenen Deutschen im Publikum an.

Für heute bin ich aber wieder zuversichtlich. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 23 Stunden:

 

Nö - Nixy war extrem stolz auf diese Partie. Das war sein größter Erfolg ever und schon die Finalteilnahme war eine absolute Sensation.

Ich war im Tennis mal 2/6 und 1:5 0:30 hinten, hab den zweiten Satz 7/5 gewonnen. Im dritten dann wieder 0:4 hinten gewesen, 5:4 und dann 5/7 verloren. Und das bei gefühlt 45 Grad. 

Die Niederlage schmerzt trotzdem mehr als wie wenn ich das einfach 2/6 1/6 verloren hätte. 

Daher mein Gedanke zu dem Ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
flanders schrieb vor 11 Minuten:

Ich war im Tennis mal 2/6 und 1:5 0:30 hinten, hab den zweiten Satz 7/5 gewonnen. Im dritten dann wieder 0:4 hinten gewesen, 5:4 und dann 5/7 verloren. Und das bei gefühlt 45 Grad. 

Die Niederlage schmerzt trotzdem mehr als wie wenn ich das einfach 2/6 1/6 verloren hätte. 

Daher mein Gedanke zu dem Ergebnis. 

 

Kann ich eh verstehen. Aber wenn du einmal im Leben in einem WM Finale stehst, live im TV übertragen wirst und Millionen zusehen, dann willst du nicht chancenlos und peinlich untergehen, dann ist es schon schöner wenn du ein 0:6 nicht einfach hingenommen hast und sogar eine historische Aufholjagd hingelegt hast. Natürlich hätte er lieber gewonnen, aber alle haben ihn für seinen Fight gefeiert und eine Niederlage gegen Woolfie Adams war damals keine Schande, er war ja ohnehin krasser Außenseiter. Und er war danach wirklich stolz wie Oskar und konnte gut mit dem 2. Platz leben. Ich hab ihn danach bei einer meiner 6 Teilnahmen beim World Masters  z.B. noch gegen irgendeinen No Name in der 3. Runde verlieren gesehen - da war die WM Finalniederlage sicher angenehmer. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Weil ich es gestern angesprochen habe. Die höchsten Turnier Averages haben bisher übrigens ->

 

1. Chris Dobey 102,63
2. Stephen Bunting 100,36
3. Luke Littler 100,29
4. Michael Gerwen 99,94
5. Rob Cross 98,92
6. Michael Smith 98,23
7. William O'Connor 97,72
8. Luke Humphries 97,23
.......
26. Scott Williams 93,97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Joke schrieb vor 1 Minute:

Scott Williams eigentlich auch nicht viel besser wie MvG mot seinen arroganten Interviews

 

 

Sein Auftritt ist jedenfalls ziemlich grenzwertig. Aber er spielt das ziemlich gut und innerhalb der Grenzen der Fairness aus. Beliebtheitspreis in der Spieler Community wird er keinen gewinnen, aber darum geht es ihm ja mit Sicherheit auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Scott Williams eigentlich auch nicht viel besser wie MvG mit seinen arroganten Interviews

Passt schon so, während sich MvG im Verlauf des gesamten Turniers medial Sorgen um die Eier seiner Kontrahenten gemacht hat und ich zitiere: "Mir ist egal ob Heta oder Williams, einer wird mein erstes Dessert im neuen Jahr!" gesagt hat.... ists nur gut, dass er einmal Gegenwind bekommt. Man muss die Feste feiern wie sie fallen :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 23 Minuten:

Weil ich es gestern angesprochen habe. Die höchsten Turnier Averages haben bisher übrigens ->

 

1. Chris Dobey 102,63
2. Stephen Bunting 100,36
3. Luke Littler 100,29
4. Michael Gerwen 99,94
5. Rob Cross 98,92
6. Michael Smith 98,23
7. William O'Connor 97,72
8. Luke Humphries 97,23
.......
26. Scott Williams 93,97

Dobey halt bestimmt auch mit einer der schlechtesten Doppelquoten von allen die mehr als 1 Spiel gespielt haben. Die war echt nur gegen den Bully Boy gut, was den Average ja noch einmal in ein anderes Licht setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten:

Dobey halt bestimmt auch mit einer der schlechtesten Doppelquoten von allen die mehr als 1 Spiel gespielt haben. Die war echt nur gegen den Bully Boy gut, was den Average ja noch einmal in ein anderes Licht setzt.

 

Ganz so schlimm ist es nicht. Er hat 39,18%, das ist schon noch recht ordentlich. ;)

Da sind auch noch 19 Spieler mit 2 oder mehr Spielen hinter ihm ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.