PDC World Darts Championship 2024


Recommended Posts

Prickelnd

Schlichtweg brutal gespielt, darauf gönn ich mir morgen gleich mal ein Kebab. Mal schauen ob er das Niveau auch im Finale abrufen kann... dachte heute entgleist der Hypetrain. Aber der nimmt erst Schwung auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich leg mich fest - der holt den Titel. Der ist kalt wie eine Hundeschnauze. Unfassbar wie der das fertig spielt. Mit 16 so ein reifes Spiel hinzulegen ist unfassbar. Nach den 46 in der vorletzten Aufnahme dachte ich, dass er jetzt nachzudenken beginnt - dann haut er einfach T20, D10 rein. :betrunken:

Was für ein unglaubliches Spiel war das? Ich liebe diesen Sport! :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Das wird wohl ein Lukefinale. :davinci:

_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Das Arge ist einfach sein Auftreten. Der brunzt sich ja nicht mal ansatzweise durch die Runden, sondern tritt da auf wie man es vielleicht von einem van Gerwen erwarten würde.

 

Und dabei noch um 12345678 Klassen sympathischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
halbe südfront schrieb am 7.4.2022 um 15:24 :

Nö, das war der Schnitt während des zweiten Sets, da stand es 107,9 zu 100, 4. ;)
Im dritten Set sind sie dann etwas zurückgefallen. Aber Veenstra hat da insgesamt ein richtiges Feuerwerk abgeliefert und sich verdient den Rekord geholt.
Da hat er dem großen Talent die Grenzen aufgezeigt, der wird aber bald noch Schlagzeilen liefern, der Littler.

Die gestrige Abendsession war insgesamt höchst unterhaltsam und einer WM absolut würdig.

 

Admiraner75 schrieb am 3.3.2023 um 17:02 :

Luke Littler wird auch ein ganz Grosser.

 

Muerte schrieb am 6.4.2022 um 21:27 :

Am Board jetzt der gerade mal 15-jährige Luke Littler. Mit Veenstra eine undankbare Aufgabe. Bin gespannt

 

Hab mal die ältesten ASB-Beiträge zu Luke Littler rausgesucht. Hatten ein gutes Naserl, unsere Admiraner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

 

 

 

Hab mal die ältesten ASB-Beiträge zu Luke Littler rausgesucht. Hatten ein gutes Naserl, unsere Admiraner. 

 

Und trotzdem hat er mich bei dieser WM mehr als nur überrascht. Das gebe ich ohne Umschweife zu. Dieses Auftreten hätte ich nie für möglich gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.