PDC World Darts Championship 2024


Recommended Posts

The Best!!!

Unglaubliche Halbfinale waren das gestern. Hätte alles darauf verwettet das der junge Bursche die Nerven weg haut. Jetzt trau ich ihm auch den Weltmeistertitel zu!

Mein Favorit bleibt jedoch wie von Beginn weg der "oide" Luke :)

Möge es ein 7:6 für wen auch immer werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hoffe Humphries ist so nervös wie im 32tel und 16tel Finale. Dann fängt er an ironisch zu werden und erfängt sich nur schwer. Ich fang mit ihm einfach nix an. Littler wirkt dagegen extrem cool und war eigentlich das ganze Turnier sehr konstant stark. Hoffentlich krönt er diese WM für sich.

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
MarkoBB8 schrieb vor 14 Stunden:

zugegeben ich hab nicht jede Partie von Littler gesehen aber bei Williams hat man heute gesehen, dass auch er mental eingebrochen ist wenn der Gegner gut spielt, MVG hat sich ja auch selbst besiegt mit der Doppelquote

wird definitiv ein spektakuläres Finale

 

Das war halt gestern der zweitbeste Schnitt den Williams in diesem Turnier gespielt hat, nur gegen Gerwen war er knapp höher.

Das was Humphries gestern gespielt hat hat Cross in den ersten 4 Sets gestern auch gespielt, Littler ist nicht eingebrochen sondern hat sein Spiel gesteigert und dann 3:1 geführt. Deswegen bin ich mir sicher, dass er auch im Finale nicht einbrechen wird.

Es wird viel auf den Moment ankommen. Wer nutzt seine Chancen zu welchem Zeitpunkt besser. Das kann in beide Richtungen ausschlagen. Humphries bleibt der Favorit, weil er sich von Spiel zu Spiel gesteigert und im Halbfinale sein bestes Spiel geboten hat. Andererseits hatte aber Humphries 2x arge Probleme mit Gegnern die ihn unter Druck gesetzt haben, während Littler diesem Druck, den er gegen Gilding, Barneveld und Cross ja durchaus hatte, bisher stets souverän standgehalten hat. Humphries weiß wie man große Finale gewinnt und ist seit langer Zeit ungeschlagen, Littler hat noch keines verloren. Beide fühlen sich aktuell wohl unverwundbar.
Die Ausgangssituation ist spannend.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 46 Minuten:

 

Das war halt gestern der zweitbeste Schnitt den Williams in diesem Turnier gespielt hat, nur gegen Gerwen war er knapp höher.

Das was Humphries gestern gespielt hat hat Cross in den ersten 4 Sets gestern auch gespielt, Littler ist nicht eingebrochen sondern hat sein Spiel gesteigert und dann 3:1 geführt. Deswegen bin ich mir sicher, dass er auch im Finale nicht einbrechen wird.

Es wird viel auf den Moment ankommen. Wer nutzt seine Chancen zu welchem Zeitpunkt besser. Das kann in beide Richtungen ausschlagen. Humphries bleibt der Favorit, weil er sich von Spiel zu Spiel gesteigert und im Halbfinale sein bestes Spiel geboten hat. Andererseits hatte aber Humphries 2x arge Probleme mit Gegnern die ihn unter Druck gesetzt haben, während Littler diesem Druck, den er gegen Gilding, Barneveld und Cross ja durchaus hatte, bisher stets souverän standgehalten hat. Humphries weiß wie man große Finale gewinnt und ist seit langer Zeit ungeschlagen, Littler hat noch keines verloren. Beide fühlen sich aktuell wohl unverwundbar.
Die Ausgangssituation ist spannend.

 

Humphries wird mMn auf jeden Fall entgegenkommen dass Littler auch sehr zügig spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

Naja - das war schon seine schwächste Partie und seine unkonstanteste Leistung.

Würde ihn ja gern einmal gegen Justin Pipe sehen. :D

P.S.: Was ist aus dem eigentlich geworden?

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten:

Würde ihn ja gern einmal gegen Justin Pipe sehen. :D

P.S.: Was ist aus dem eigentlich geworden?

Pipe kann ruhig weg von der großen Bühne bleiben, glaub den vermisst keiner so richtig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kurzer Fun Fact noch zur Development Tour letztes Jahr. Wessel Nijman hat dort tatsächlich einen noch höheren Average als Luke Littler gespielt, bei ähnlich viel gespielten Spielen.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 37 Minuten:

Würde ihn ja gern einmal gegen Justin Pipe sehen. :D

P.S.: Was ist aus dem eigentlich geworden?

 

Der hat seine TC verloren, hatte auch eine Verletzung am Wurfarm und ist seither nicht mehr bei der Q-School nicht mehr angetreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich hoffe mal ganz stark, dass die diese Interviews sehr früh am Abend aufgezeichnet haben. Ansonsten wäre es sehr bedenklich, dass sich die Spieler davor noch nicht einwerfen konnten. Unter 2 Stunden Vorbereitung läuft das nämlich normal nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.