PDC World Darts Championship 2024


Recommended Posts

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 14 Minuten:

Bissi dumm is er halt schon, der Scott.

lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Der Williams ist schon ein ziemlicher Clown

die no look 180 ist halt auch irgendwas wenn du hinten liegst, Adrian Lewis hat das als erster gemacht glaub ich, der hatte damals aber die Berechtigung, geklappt hat es auch so nebenbei :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 28 Minuten:

In der Form hat Humphries natürlich schon gute Chancen morgen. Der morgige Gegner wird sich aber, im Gegensatz zu heute, mit Sicherheit auch zu wehren wissen. Könnte ein großartiges Finale werden.

in der Form ist Humphries (fast) unbesiegbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der 16-jährige debütant, der groß aufspielt und mit sicherheit neue maßstäbe setzen wird, wenn er das in zukunft nur annähernd so weiterspielt vs. die aktuelle nummer 1 im live-ranking, der die letzten 2 majors gewonnen hat, seit ende oktober ungeschlagen ist und heute mit einem 108.7er average eine klasse für sich war. :super:

das wird großartig :popcorn2:

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
MarkoBB8 schrieb vor 38 Minuten:

in der Form ist Humphries (fast) unbesiegbar

 

Niemand ist jemals unbesiegbar, nicht über eine derartige Distanz. Selbst Williams hatte heute einige Möglichkeiten ins Spiel zu kommen, der hat halt keinen genutzt. Ich bin mir sicher, dass Littler solche Momente nutzen wird. Dann dauert das Spiel wesentlich länger und es werden Wellenbewegungen ins Spiel kommen. Hinzu kommt, dass beide Spieler die Qualität besitzen hinten raus in einem Spiel ihre besten Darts zu spielen - das kann dann spektakulär werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 59 Minuten:

 

Niemand ist jemals unbesiegbar, nicht über eine derartige Distanz. Selbst Williams hatte heute einige Möglichkeiten ins Spiel zu kommen, der hat halt keinen genutzt. Ich bin mir sicher, dass Littler solche Momente nutzen wird. Dann dauert das Spiel wesentlich länger und es werden Wellenbewegungen ins Spiel kommen. Hinzu kommt, dass beide Spieler die Qualität besitzen hinten raus in einem Spiel ihre besten Darts zu spielen - das kann dann spektakulär werden.

zugegeben ich hab nicht jede Partie von Littler gesehen aber bei Williams hat man heute gesehen, dass auch er mental eingebrochen ist wenn der Gegner gut spielt, MVG hat sich ja auch selbst besiegt mit der Doppelquote

wird definitiv ein spektakuläres Finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich denke Littler wird das heute Souverän gewinnen. 

Was ich mich bei ihm frage, egal ob er Welt oder Vizeweltmeister wird, der ist erst 16, wie geht er mit dem ganzen um? Ein halbwegs normales Leben ist vorerst ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke Littler wird das heute Souverän gewinnen. 

Was ich mich bei ihm frage, egal ob er Welt oder Vizeweltmeister wird, der ist erst 16, wie geht er mit dem ganzen um? Ein halbwegs normales Leben ist vorerst ausgeschlossen.

Das kann natürlich niemand voraussagen, die Quoten stehen aber natürlich in die Richtung dass ihm das alles nicht gut tun wird. Noch nimmt er alles cool hin und lässt alles abprallen, aber das wird sich 2024 wohl ändern, da wird's auch Phasen geben wo ihm der Rummel um seine Person am Sack gehen wird, meistens ist das verbunden mit schwächeren sportlichen Leistungen.

Ein normales Leben ist aber durchaus schon möglich, er darf halt jetzt nicht alles gewinnen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.