PDC World Darts Championship 2024


Recommended Posts

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe mal ganz stark, dass die diese Interviews sehr früh am Abend aufgezeichnet haben. Ansonsten wäre es sehr bedenklich, dass sich die Spieler davor noch nicht einwerfen konnten. Unter 2 Stunden Vorbereitung läuft das nämlich normal nicht ab.

glaube kaum, dass die Spieler an der Vorbereitung was ändern, eher lassen sie die Presse enttäuscht zurück

sind die Spieler eigentlich verpflichtet Interviews zu geben? im Fußball ist das kein muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

glaube kaum, dass die Spieler an der Vorbereitung was ändern, eher lassen sie die Presse enttäuscht zurück

sind die Spieler eigentlich verpflichtet Interviews zu geben? im Fußball ist das kein muss

 

Ja, die müssen diese Interviews geben sonst gibts Geldstrafen.


Ich denke da gibt es eine Sperrzeit (wohl eh 2 Stunden vor dem Spiel) in den Tagen nach Weihnachten. Davor holen die dich gerne auch mal aus der Players Lounge raus zum Interview. Littler meinte aber, dass er noch keine Chance hatte heute einen Dart zu werfen weil er bisher von Interview zu Interview gelaufen ist. Das MUSS dann wohl vor 19 Uhr, besser vor 18 Uhr gewesen sein, sonst rennt da was schief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Ja, die müssen diese Interviews geben sonst gibts Geldstrafen.


Ich denke da gibt es eine Sperrzeit (wohl eh 2 Stunden vor dem Spiel) in den Tagen nach Weihnachten. Davor holen die dich gerne auch mal aus der Players Lounge raus zum Interview. Littler meinte aber, dass er noch keine Chance hatte heute einen Dart zu werfen weil er bisher von Interview zu Interview gelaufen ist. Das MUSS dann wohl vor 19 Uhr, besser vor 18 Uhr gewesen sein, sonst rennt da was schief.

Empfindliche Geldstrafe? Weil wenn nicht, würde ich drauf scheissen, immerhin geht es um ein Finale, da sollten sich beide optimal darauf vorbereiten dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Empfindliche Geldstrafe? Weil wenn nicht, würde ich drauf scheissen, immerhin geht es um ein Finale, da sollten sich beide optimal darauf vorbereiten dürfen. 

 

Ich denke eh, dass die PDC da darauf achtet, dass die sich ab einem gewissen Zeitpunkt vorbereiten können. Sport1 hätte halt dazu sagen sollen, wann diese Intervies aufgezeichnet wurden. Mit dem "live" links oben und der Bemerkung, dass der bisher noch keine Chance hatte einen Dart zu werfen um 20:50 Uhr wirkte das ganze etwas strange.

Interviews verweigern ist insgesamt keine gute Idee. Du machst dir da die PDC und die TV-Sender nachhaltig rauf. Du hast dort einen Vertrag, an den hast du dich zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mal schauen wie fair das Publikum heute ist, für mich ist Humphries in der großen Favoritenrolle und wird das Ding nach Hause spielen. Außer er muss gegen das Publikum spielen. 

Etwas was ich nach der teilweisen desolaten Leistung gegen Pikachu nicht für möglich gehalten hätte… aber gerade im Darts zeigt sich: Der Schmarren von gestern ist heute nichts mehr wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Oha, ein Gegner der die Fehler von Littler nutzt.

Satz

Satz wäre auch schon gut aber ich hab heut gelesen dass er nicht Mal beim leg ein Break kassiert hat bisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.