PDC World Darts Championship 2024


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Manni_K schrieb vor 1 Minute:

Hat sich Littler mit der WM als einziges Turnier gleich die Tourcard erspielt, oder???

hat er über die youth tour schon gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Tourcard hätte er als Sieger der Development Tour sowieso gehabt.

Ok, also die hat er auch gewonnen? ist er also kein gänzlich unbeschriebenes Blatt gewesen? hab das ganze Jahr kein Darts geschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Manni_K schrieb vor 3 Minuten:

Hat sich Littler mit der WM als einziges Turnier gleich die Tourcard erspielt, oder???

 

Er hatte sie schon vorher über die Development Tour erspielt. Rafferty ist der Nutznießer, dass er sie jetzt über die WM auch holte. Und er geht natürlich mit dem Preisgeld ins Ranking, wasnicht der Fall gewesen wäre hätte er es nicht unter die 64 geschafft.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manni_K schrieb Gerade eben:

Ok, also die hat er auch gewonnen? ist er also kein gänzlich unbeschriebenes Blatt gewesen? hab das ganze Jahr kein Darts geschaut...

Nein, der ist schon länger ein Thema. Jugendweltmeister, Dev-Tour, Modus Super Series.....

Der hat schon 50k Preisgeld in dieser Saison die nicht in die OOM hinein zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Bane schrieb vor 2 Minuten:

@halbe südfront, @Tintifax1972 könnts ihr mir als hiesige darts-granden das erklären? warum spielt littler bei 41 rest 9 d16 ansonsten aber konstant über d20 bzw weiters über d10? 

 

Sein Lieblingsdoppel ist die D10. Da kriegst du nicht unbedingt einen Dart drauf, wenn du auf die D20 wirfst. D16 können sie eigentlich alle, auch wenn es ein anderes Favorite Double gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
quaiz schrieb vor 8 Minuten:

Das war's für Cross, Littler ist zu stark. Der zeigt kaum Nerven.

Da würd ich schon noch abwarten, vor allem nach dem gestrigen 5-4 nach 0-4 .... Das Niveau ist grad so hoch dass sich keiner der beiden auch nur irgendwas leisten kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Sein Lieblingsdoppel ist die D10. Da kriegst du nicht unbedingt einen Dart drauf, wenn du auf die D20 wirfst. D16 können sie eigentlich alle, auch wenn es ein anderes Favorite Double gibt.

spannend. ich bin eigtl davon ausgegangen, dass d20 in den letzten jahren auch so ein "universaldoppel" geworden ist. gefühlt wars in den hochzeiten von lewis, wade und anderson auch so.

Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Weil er es kann.

mich hätt aber die logik interessiert. dass ers kann seh ich schon seit einigen tagen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Manni_K schrieb vor 5 Minuten:

Ok, also die hat er auch gewonnen? ist er also kein gänzlich unbeschriebenes Blatt gewesen? hab das ganze Jahr kein Darts geschaut...

 

Als Weltmeister bist du natürlich kein unbeschriebenes Blatt - auch wenn es nur bei den Junioren ist. ;)

Er hat eigentlich fast alles gewonnen bei den Burschen. Und es werden schon seit Jahren Wunderdinge von ihm berichtet (9 Darter mit 14 z.B.). Aber das hat man schon bei einigen getan - noch nie hat dann einer so gezündet bei den Pros.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb Gerade eben:

 

noch nie hat dann einer so gezündet bei den Pros.

Josh Rock vielleicht, die Premierensaison von ihm war schon ein Wahnsinn. Er ist dann aber auch sehr schnell wieder in der Realität angekommen. Ich bin echt gespannt wie Littler mit dem Rummel umgeht, der ist ja noch einmal ein paar Jahre jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.