Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich weiss nicht, was sich manche für Ablösesummen erwarten. Zugegeben, ich liebe es Motz beim spielen zuzuschauen - vor 1,5 Jahren noch mehr als jetzt aber egal. Aber manche tun ja so, als ob die internationalen Topklubs auf einen wie ihn gewartet haben. Fakt ist jedoch, dass es Spieler wie ihn zu Hauf gibt. Gepaart mit unseren finanziellen Situation und der sportlich seit Jahren Erfolgslosigkeit kommen halt dann nur Peanuts (wieviel wissen wir ja noch gar nicht)dabei raus. Ich wünsche ihm wirklich alles Gute und trau im eine gute internationale Karriere zu. Evtl bringt er einem Klub mal um die 10 Mio.? Aber das werden sicher nicht wir sein.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub nämlich ned, dass Como das Wunschziel von Motz war.  

Ich glaub schon....

"das „Projekt FC Como“, der Klub aus Italien ist seit 2019 im Besitz der SENT Entertainment Ltd., einem Medien- und Unterhaltungsunternehmen mit Sitz in England, hinter dem eine indonesische Milliardärsfamilie steht.
Como, damals in der Serie C, holte 2022 nach dem zweiten Aufstieg innerhalb von drei Jahren Fabregas, dieser beendete letzten Sommer seine Karriere, blieb dem Klub aber im Trainerstab erhalten. Und Henry konnte als Investor gewonnen werden, er bringt sein langjähriges Know-How ein, „mir gefällt dieses Projekt, der Klub hat Ambitionen, darum bin ich eingestiegen“."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Damit haben wir endlich vermutlich die Ablöse für Michorl zusammen. Vor 12 Monaten hätte mich diese Vorgangsweise erschüttert, mittlerweile entkommt mir nur noch ein Achselzucken und ein "was habt ihr erwartet". Ich freue mich schon auf unser Seniorenteam sponsered by Bständig. Aber normalerweise gebe ich für die Seniorenmannschaften eines Vereines kein Eintrittsgeld her. Der Frust sitzt tief mittlerweile über #unserenWeg

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Haben sich jetzt alle mal beruhigt nachdem ihr eine Nacht geschlafen habt?

Nochmal die Frage: wie viel Geld bekommen wir von como jetzt denn genau (einem verein mit einem asiatischen Milliardärs Investor in der Hinterhand) :ratlos:
 

Oder macht euch das Hyperventilieren einfach so viel spaß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Damit haben wir endlich vermutlich die Ablöse für Michorl zusammen. Vor 12 Monaten hätte mich diese Vorgangsweise erschüttert, mittlerweile entkommt mir nur noch ein Achselzucken und ein "was habt ihr erwartet". Ich freue mich schon auf unser Seniorenteam sponsered by Bständig. Aber normalerweise gebe ich für die Seniorenmannschaften eines Vereines kein Eintrittsgeld her. Der Frust sitzt tief mittlerweile über #unserenWeg

Pensionistentruppe FK Austria. Kanns kaum erwarten, Michorl und Holland als freches, dynamisches Mittelfeldduo bestaunen zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
elmod schrieb vor 6 Stunden:

Ich glaub schon....

"das „Projekt FC Como“, der Klub aus Italien ist seit 2019 im Besitz der SENT Entertainment Ltd., einem Medien- und Unterhaltungsunternehmen mit Sitz in England, hinter dem eine indonesische Milliardärsfamilie steht.
Como, damals in der Serie C, holte 2022 nach dem zweiten Aufstieg innerhalb von drei Jahren Fabregas, dieser beendete letzten Sommer seine Karriere, blieb dem Klub aber im Trainerstab erhalten. Und Henry konnte als Investor gewonnen werden, er bringt sein langjähriges Know-How ein, „mir gefällt dieses Projekt, der Klub hat Ambitionen, darum bin ich eingestiegen“."

Bei allem Frust über unsere Vereinsführung. 
Für den Motz freuts mich. Erstens tut ihm Luftveränderung sicher gut, nachdem ihm bei uns unter Wimmer zu wenig Vertrauen geschenkt wurde. 
Zweitens unter den Fittichen von Fabregas, was für ein Fußballer. Da kann er hoffentlich viel lernen. Und drittens como, Bella Italia. Wenn die es dann wirklich schaffen aufzusteigen mit Motz, …

Ich wünsche ihm wirklich nur das beste. 

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 44 Minuten:

Auch Como ist niemand. Verstehst du es jetzt?

wir dann aber auch, denn finanziell stehen sie deutlich besser da und ihr weg führt in die serie a und das ist die deutlich bessere plattform als unsere hirschenliga. hysterie unter den hofnarren hat uns gerade noch gefehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
BK10 schrieb vor 55 Minuten:

Was du mit deiner Antwort genau ausdrucken willst ist mir nicht klar.

Sorry, aber was ist das für eine Frage, ob wir für die Leihe eine Gebühr bekommen? no na ned

valentin1911 schrieb vor 11 Minuten:

Was ist denn die Hälfte von nichts?

wieso denn "nichts"??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

wir dann aber auch, denn finanziell stehen sie deutlich besser da und ihr weg führt in die serie a und das ist die deutlich bessere plattform als unsere hirschenliga. hysterie unter den hofnarren hat uns gerade noch gefehlt. 

Da wir Motz schlecht an uns selbst verleihen können, ist dein Vergleich Austria vs Como ebenso dumm, wie von dir erwartbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.