Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

V.I.P.
violaNG schrieb vor 20 Minuten:

Bei mir ist das keine Träumerei, ich habe Braunöder unter Manfred Schmid zu einem dominanten Spieler am Feld wachsen sehen, der für sein Alter eine unglaubliche Abgeklärtheit besessen hat. Und dann kam der Dezember 2022. Was immer dann passiert ist. 

Ich sage auch nicht jetzt schon, dass der "Plan" schlecht ist. Aber nach dem bisherigen "Erfolgslauf" der sportlichen Entscheidungen muss man mich jetzt mal eines besseren belehren.

Motz war schon im Herbst 2022 am absteigenden Ast, damals hat es "überspielt" geheißen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
rene2712 schrieb vor 6 Minuten:

Ich frage mich von wo ihr wisst wieviel oder wenig wir bekommen? Hier reden alle von einem miesen Deal, warum wisst ihr das?

Nur weil wir Tabakovic billig verkauft haben, ist jetzt nicht automatisch jeder Deal gleich schlecht. Bitte wartet mit der Untergangsstimmung bis es Details gibt. 

Ich glaube wissen tut hier niemand irgendetwas, aber ich kann mir auch schwer vorstellen, dass wir nach dem letzten jahr, wo er meistens auf der bank gesessen ist, mehr als 1-2mio für ihn kriegen. Das ist mMn zu wenig für ihn und wäre ein schlechter deal aus unserer sicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rene2712 schrieb vor 7 Minuten:

Ich frage mich von wo ihr wisst wieviel oder wenig wir bekommen? Hier reden alle von einem miesen Deal, warum wisst ihr das?

Nur weil wir Tabakovic billig verkauft haben, ist jetzt nicht automatisch jeder Deal gleich schlecht. Bitte wartet mit der Untergangsstimmung bis es Details gibt. 

rekordeinkauf bei como lag bisher bei 2,5 mio, sind also finanziell eher eine kleine nummer. unwahrscheinlich, dass die ausgerechnet bei braunöder die große kohle springen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Krooon_ schrieb vor 2 Stunden:

 

Aber auch Bravo an JW und Wimmer, die es geschafft haben seinen Marktwert in einem Jahr zu halbieren.

Das ist doch Blödsinn - Qualität setzt sich immer durch und die hat Braunöder leider in den letzten 12 Monaten kaum gezeigt. Der braucht diese Luftveränderung, damit er merkt dass es ausschließlich an ihm liegt, was noch alles vor ihm liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rickson schrieb Gerade eben:

rekordeinkauf bei como lag bisher bei 2,5 mio, sind also finanziell eher eine kleine nummer. unwahrscheinlich, dass die ausgerechnet bei braunöder die große kohle springen lassen. 

Sind halt aktuell Tabellenzweiter, Aufstieg scheint nicht unmöglich. Die Kaufoption ist ja im Sommer, da würden sie (bei Aufstieg) mehr Budget haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

rekordeinkauf bei como lag bisher bei 2,5 mio, sind also finanziell eher eine kleine nummer. unwahrscheinlich, dass die ausgerechnet bei braunöder die große kohle springen lassen. 

Die leihen ihn ja nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

rekordeinkauf bei como lag bisher bei 2,5 mio, sind also finanziell eher eine kleine nummer. unwahrscheinlich, dass die ausgerechnet bei braunöder die große kohle springen lassen. 

In der zweiten Liga ist da auch nicht so viel finanzieller Spielraum. 
 

Wer sagt denn dass der Deal nicht folgendermaßen aussieht: Leihgebür 700k - das können sie sich jetzt leisten zu investieren und mit ihm den Aufstieg anpeilen. Im Sommer dann wenn man wirklich den Aufstieg schafft gibts nochmal 2 mio Ablöse. Am Ende hätte man dann genug eingenommen. Is nach unserem Wissensstand genauso warscheinlich wie wenn er um 0 € geht. Also bleibt mal alle ruhig. 
 

Ihr glaubt doch nicht dass wir bei einer fixen Ablösesumme erfahren hätten wie hoch diese sein soll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Die leihen ihn ja nur.

Ja, aber mit kaufoption. wenn die, was mich bei ortlechner und werner mittlerweile nicht wundern würde, niedriger ist als die ak und er dort einschlagen sollte, werden wir uns wieder schwarz und blau ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Rickson schrieb vor 28 Minuten:

Ja, aber mit kaufoption. wenn die, was mich bei ortlechner und werner mittlerweile nicht wundern würde, niedriger ist als die ak und er dort einschlagen sollte, werden wir uns wieder schwarz und blau ärgern.

Natürlich ist die KO weit niedriger als die AK, die sehr weit über Motz‘ Marktwert liegt und derzeit völlig unrealistisch ist.

Zugleich endete sein bisheriger Vertrag 2024, was bei sämtlichen Transferüberlegungen nicht zu vergessen ist.

valentin1911 schrieb vor 51 Minuten:

Wieso schreibt man hier eigentlich von “herschenken”, wenn wir weder die Höhe der Kaufoption noch die einer (möglichen) Leihgebühr kennen? 

J.E schrieb vor 55 Minuten:

Motz war schon im Herbst 2022 am absteigenden Ast, damals hat es "überspielt" geheißen. 

Bitte stört nicht den Weltuntergang mit Fakten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Traurig an dieser Causa ist halt nur dass es dieser/solch ein Deal geworden ist, und kein (viel) besserer. Sportlich (für ihn) und finanziell, für uns 

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Ist ja das mindeste dass man sich Gedanken macht wie dieser Abgang kompensiert werden soll, oder?

 

Sei ned immer so negativ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.