Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb Gerade eben:

Da wir Motz schlecht an uns selbst verleihen können, ist dein Vergleich Austria vs Como ebenso dumm, wie von dir erwartbar.

dir auch einen schönen guten morgen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Da wir jetzt eh alle brennhaß sind, dann sag ich auch gleich dass Drago sich a Beispiel an Perisic und Kalinic nehmen soll! So sehr kann ihm seine Austria a ned wichtig sein!!!!! #madebyus #unserWeg

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

Da wir jetzt eh alle brennhaß sind, dann sag ich auch gleich dass Drago sich a Beispiel an Perisic und Kalinic nehmen soll! So sehr kann ihm seine Austria a ned wichtig sein!!!!! #madebyus #unserWeg

Sehe ich auch so, hat Drago sich schon irgendwo für was entschieden ? 

Wir brauchen einen Ersatz für Braunöder und (immer noch) einen Stürmer...und ich weiß, manche finden das lustig, lächerlich, dumm usw aber Hosiner hat eine Menge Erfahrung, er weiß wo das Tor steht und er würde im Frühjahr 10 Tore schießen, das traue ich ihm zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

gibt es eigentlich zahlen (leihsumme/kaufoption) zum braunöder deal, oder reiten wir jetzt auf der hysterie welle in den abendhimmel ?

ad como. wunderschöne gegend und bzgl. fussball wohl die reichste investorengruppen (indonesier) im italienischen fussball und am weg in die serie a.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
QPRangers schrieb vor 17 Minuten:

Sehe ich auch so, hat Drago sich schon irgendwo für was entschieden ? 

Wir brauchen einen Ersatz für Braunöder und (immer noch) einen Stürmer...und ich weiß, manche finden das lustig, lächerlich, dumm usw aber Hosiner hat eine Menge Erfahrung, er weiß wo das Tor steht und er würde im Frühjahr 10 Tore schießen, das traue ich ihm zu...

Hosiner wäre für mich zur Zeit der Stürmer, zu den ich am meisten Vertrauen hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb vor 6 Minuten:

gibt es eigentlich zahlen (leihsumme/kaufoption) zum braunöder deal, oder reiten wir jetzt auf der hysterie welle in den abendhimmel ?

ad como. wunderschöne gegend und bzgl. fussball wohl die reichste investorengruppen (indonesier) im italienischen fussball und am weg in die serie a.

Der Transfer wird wohl endlich die paar Netsch einbringen um endlich Michorl vom Lask loszueisen und ihn bis zum Sommer zu bezahlen. Ich finde gut, dass wir dem Lask helfen nicht in die gleiche Schieflage zu kommen mit dem Stadion wie wir. Anspruch und Stil nicht wahr :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 37 Minuten:

wieso denn "nichts"??

Na weil wir doch alle wissen, dass wir unser Tafelsilber für ein Butterbrot herschenken! Steht zwar nirgends und es gibt keine Infos zur Kaufoption, aber ist doch klar! Keine Steine in den Weg legen! Kein Bedarf! JW! Raguz! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 30 Minuten:

Sehe ich auch so, hat Drago sich schon irgendwo für was entschieden ? 

Wir brauchen einen Ersatz für Braunöder und (immer noch) einen Stürmer...und ich weiß, manche finden das lustig, lächerlich, dumm usw aber Hosiner hat eine Menge Erfahrung, er weiß wo das Tor steht und er würde im Frühjahr 10 Tore schießen, das traue ich ihm zu...

Wo hat Hosiner das in den letzten Jahren überhaupt geschafft? 

Nachdem wir nominell fast immer mit Einem Stürmer spielen, ist die Position - trotz Ausfall von Fisnik - zu vernachlässigen. Ist Not am Mann, kann man tatsächlich über Hosiner nachdenken. Davor macht das mE überhaupt keinen Sinn. Zumal nach den Abgängen von Aco und Motz ein ZM sinnvoller wäre. 

Wieviel Stürmer willst denn noch holen? Und wer bezahlt die? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Na weil wir doch alle wissen, dass wir unser Tafelsilber für ein Butterbrot herschenken! Steht zwar nirgends und es gibt keine Infos zur Kaufoption, aber ist doch klar! Keine Steine in den Weg legen! Kein Bedarf! JW! Raguz! 

Wie kann man bloß unserer Vereinsführung nicht mit Vorschusslorbeeren begegnen, haben wir doch immer alles richtig gemacht und sind vollkommen unschuldig in der Situation wo wir sind :)
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber mir geht es nicht ob der Zahlen beim Transfers, sondern für das wofür der Transfer steht, nämlich dass wir es wieder nicht geschafft haben unsere eigenen Spieler besser zu entwickeln. Und das auf Kosten von ehemaligen LASK Spieler bzw. einem Spieler den der Trainer in 12 Monaten in DE sieht und jetzt in Russland auf Gelbe Dosen schießt...

Fabregas und Herry sehen in einem Verein wohl mehr Potenzial in Braunöder als wir - spannend, was haben die beiden schon für eine Ahnung vom Fußball :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ganz ehrlich: ich freu mich fürn Braunöder, bei uns stagnierte seine Entwicklung - Como und Fabregas kann wirklich passen und wenn die Kaufoption nicht zu niedrig ist haben wir auch etwas davon. Zeitpunkt ist sicherlich nicht der Beste, aber sowas können wir uns im Moment leider nicht aussuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Nuggetface schrieb vor 7 Minuten:

Wo hat Hosiner das in den letzten Jahren überhaupt geschafft? 

Nachdem wir nominell fast immer mit Einem Stürmer spielen, ist die Position - trotz Ausfall von Fisnik - zu vernachlässigen. Ist Not am Mann, kann man tatsächlich über Hosiner nachdenken. Davor macht das mE überhaupt keinen Sinn. Zumal nach den Abgängen von Aco und Motz ein ZM sinnvoller wäre. 

Wieviel Stürmer willst denn noch holen? Und wer bezahlt die? 

Hosiner muss man nicht extra bezahlen, der ist ja schon da und wird dafür wohl nichts extra verlangen

DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Spieler an einen Verein wie Como zu verlieren ist extrem peinlich. 

Dachte ich zuerst auch, aber Como ist ein ehrgeiziges Projekt wo ein Milliardär dahintersteckt...die wollen direkt rauf, haben mit Fabregas auch einen Startrainer ... das ist jetzt kein "Normaler" Serie B Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Hosiner muss man nicht extra bezahlen, der ist ja schon da und wird dafür wohl nichts extra verlangen

 

Hab ich ja auch nicht behauptet. Aber selbst Hosiner macht nur Sinn, wenn noch ein Stürmer ausfällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.