Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
violaNG schrieb vor 4 Minuten:

Ja, ihn bis zum Sommer noch uns helfen lassen und dann verkaufen.

nur wimmer lässt ihn nicht spielen. jetzt sitzt er unter wimmer fast 1 jahr, großteils auf der bank, worauf soll er warten?!

so geht er zu einem aufstiegskandidat, der trainer will ihn scheinbar unbedingt.

was auf den ersten Blick seltsam wirkt, macht aus seiner sicht durchaus mehr sinn als bei uns zu versauern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Pegby schrieb vor 1 Minute:

Saufst du?

Nein, ich schreib auch nicht von Amoklauf ohne zu wissen, was der Plan ist. Das sind alles Hypothesen, mehr nicht. Braunöder hat genausoviel gespielt wie Jukic, und wir sind 8. Vielleicht sollten manche aufwachen aus ihrer Träumerei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Pegby schrieb vor 1 Stunde:

Welche jungen Spieler,die,die bei Wimmer auf der Bank sitzen?

Wenn man mit jungen Spielern Geld machen will,muss man auf sie setzen und auch spielen lassen.NICHT die stärke von Wimmer.

die meiste zeit verbringen diese "jungen" leider im spital oder in der reha. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Viereee schrieb vor 10 Minuten:

Nein, ich schreib auch nicht von Amoklauf ohne zu wissen, was der Plan ist. Das sind alles Hypothesen, mehr nicht. Braunöder hat genausoviel gespielt wie Jukic, und wir sind 8. Vielleicht sollten manche aufwachen aus ihrer Träumerei...

Stimmt. Dennoch hoffe nicht nur ich noch auf einen ZM der evtl auch ins Wimmer System passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Viereee schrieb vor 16 Minuten:

Nein, ich schreib auch nicht von Amoklauf ohne zu wissen, was der Plan ist. Das sind alles Hypothesen, mehr nicht. Braunöder hat genausoviel gespielt wie Jukic, und wir sind 8. Vielleicht sollten manche aufwachen aus ihrer Träumerei...

Bei mir ist das keine Träumerei, ich habe Braunöder unter Manfred Schmid zu einem dominanten Spieler am Feld wachsen sehen, der für sein Alter eine unglaubliche Abgeklärtheit besessen hat. Und dann kam der Dezember 2022. Was immer dann passiert ist. 

Ich sage auch nicht jetzt schon, dass der "Plan" schlecht ist. Aber nach dem bisherigen "Erfolgslauf" der sportlichen Entscheidungen muss man mich jetzt mal eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also das ist so ziemlich die schlechteste Entscheidung. Italien is ein sehr schnelllebiges und heikles Pflaster für junge Spieler und die zweite Liga ist einfach ein Rückschritt. Wir kriegen ein bissl mehr als einen Nasenrammel und verlieren einen wertvollen Spieler. Nach Angriff auf das OPO klingt das auch nicht. Das is leider alles ein ziemlicher Jammer und lässt wirklich nix gutes ahnen. Kein Verein, der nicht komplett im Eck ist geht so mit seinem Kapital um. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
violaNG schrieb vor 6 Minuten:

Bei mir ist das keine Träumerei, ich habe Braunöder unter Manfred Schmid zu einem dominanten Spieler am Feld wachsen sehen, der für sein Alter eine unglaubliche Abgeklärtheit besessen hat. Und dann kam der Dezember 2022. Was immer dann passiert ist. 

Ich sage auch nicht jetzt schon, dass der "Plan" schlecht ist. Aber nach dem bisherigen "Erfolgslauf" der sportlichen Entscheidungen muss man mich jetzt mal eines besseren belehren.

Unser Trainer ist jetzt MW und wir spielen anders, so ist es nun einmal. Jetzt kann man ja Legenden kreieren, wie super wir mit Motz im Frühling gespielt hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich frage mich von wo ihr wisst wieviel oder wenig wir bekommen? Hier reden alle von einem miesen Deal, warum wisst ihr das?

Nur weil wir Tabakovic billig verkauft haben, ist jetzt nicht automatisch jeder Deal gleich schlecht. Bitte wartet mit der Untergangsstimmung bis es Details gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.