ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Entweder Lazaro oder Schöpf wirds treffen!

Tippe auf Schöpf da Lazaro vielseitiger einsetzbar is... Wird aber eh komplett egal sein..

Vielseitiger? Wie ist das zu verstehen? Die zwei, drei Ausflüge in die Verteidigung sind meiner Meinung nach ziemlich misslungen und da würde ich ihn erst recht nicht über seinen Konkurrenten sehen. Sonst kann er genauso wie Schöpf Achter, Zehner und außen spielen. Wenn er zur EM fährt, dann hoffentlich statt Jantscher. Schöpf hat er nichts voraus, eher im Gegenteil..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Schöpf trifft es sicher nicht. Lazaro ist mE. der Favorit aufs Rausfliegen. Wobei ich persönlich ja Hinterseer daheim lassen würde...

da schöpf heute sogar in der startelf steht denk ich auch das es lazaro treffen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

da schöpf heute sogar in der startelf steht denk ich auch das es lazaro treffen wird

Hoffentlich, is von allen der unnötigste. Da würde ich vorher noch Onisiwo aufgrund seiner Geschwindigkeit mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kann man wo die früheren " Die Stunde der Sieger " Beiträge online ansehen?

In der TVThek vom Orf ist immer nur der letzte Beitrag online

youtube.com und in die Suche "Stunde der Sieger" eingeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

youtube.com und in die Suche "Stunde der Sieger" eingeben

danke

bissal OT noch, aber hab jetzt auch keinen Plan wohin

hab die 1. folge nicht gesehen, weil da glaub ich EL Finale war. Aber kann mir vl einer sagen ob der ORF wirklich Polzer den Kommentar vom Montenegro Spiel neu einsprechen gelassen hat? Ich hab da in Erinnerung, dass er Arnautovic doch kritisiert hat vor dem Tor :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nachdem ich keinen passenderen Thread finde schreibe ich mal hier rein.

Aus gegebenem Anlass (Fuchs bei Willkommen Österreich gerade auf ORF 1) würde ich gerne das Auftreten unserer Spieler mal thematisieren.

Mich stört es unfassbar wie sich manche da auf arrogante und fast schon aufdringliche Weise in Szene setzten vor der EURO. Alaba, Fuchs und CO äußern sich in den letzten Tagen zu allen möglichen Themen (zB Thiem in Paris) und gelten fast schon als Meinungsbildner in der Gesellschaft. Mir ist das alles schon zu viel. Jede Werbung hat einen Nationalspieler, Alaba übertrifft sich jeden Tag mit einem neuen Snapchat-Story-Rekord, die Instagram-Accounts explodieren, um nur einige Beispiele zu nennen. Natürlich wird das auch von den Medien gefördert keine Frage aber wer Fuchs gerade gesehen hat, der merkt wie ihm sowas "Spaß macht". Seinen PL Titel in Ehren aber jetzt gibt es schon neue Ziele!

In Wirklichkeit ist es aber so, dass eigentlich noch nichts geleistet wurde. Wenn man sich das Teilnehmerfeld der EURO anschaut muss man sagen, dass eine Qualifikation ein absolutes Must war. Natürlich war die Art und Weise sehr zufreidenstellend aber groß einbilden braucht man sich darauf noch nichts. Jetzt in Frankreich zählts! Und da scheinen, wie die letzten Auftritte gezeigt haben, noch wahrlich nicht alle auf dem nötigen Level zu sein.

Mir mangelt es da so kurz vorm Turnier schlicht und einfach am nötigen Fokus und an der Einstellung! So wird das nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.