ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
SkiWM2017 Tippspiel Champion

Wer fliegt heute aus dem Kader? Tipps?

Lazaro ist wohl "Favorit" für den Rauswurf. Aber könnte es doch Jantscher, oder Schöpf sein?

Tippe auf Jantscher,

hoffe auf Lazaro.

Bin gespannt wann wir es wissen werden, gibts eine Pk heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Wann ist eigentlich offizielle Deadline ... England und Deutschland haben ihre 23-Mann bereits bekanntgegeben ...

€: Oke, im anderen Thread gelesen .... Heute 24:00.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nach Ende der Nominierungsfrist können Spieler für die Fußball-EM in Frankreich nur noch im Verletzungsfall vor dem ersten Turnierspiel des jeweiligen Teams ersetzt werden.

Ein Arzt der Medizinischen Kommission der Europäischen Fußballunion (UEFA) und der betreffende Teamarzt müssen die Schwere der Verletzung oder Krankheit bestätigen und erklären, dass der Spieler nicht an der EM teilnehmen kann.

Die UEFA-Administration muss das noch definitiv genehmigen. Das ist in Artikel 44.03 (Spielerliste) des Regelwerks für die Europameisterschaft festgelegt. Bis Dienstag (24.00 Uhr) mussten die 24 Teilnehmer ihre 23-Mann-Kader für das Turnier benennen.

Q: http://sport.orf.at/stories/2251981/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

"Ein Arzt der Medizinischen Kommission der Europäischen Fußballunion (UEFA) und der betreffende Teamarzt müssen die Schwere der Verletzung oder Krankheit bestätigen und erklären, dass der Spieler nicht an der EM teilnehmen kann."

--> Heißt dies, dass ein Spieler bis zum möglichen Finale keine Chance hat fit zu werden, oder genügt es auch für eine Nachnominierung wenn der verletzte Spieler nur für die Gruppenphase fix ausfällt?

Ich könnte mir schon vorstellen, dass es Schöpf erwischt. Lazaro hat ja im Test in der Mitte gespielt, ähnlich wie Schöpf. Und vielseitiger wäre er eigentlich auch .... Ich würde trotzdem Schöpf mitnehmen, da er in der Mitte der stärkere Spieler ist. Aber überraschen würde es mich nicht, wenn Lazaro mitfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.