ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Fußballgott
Dein Gewissen 23 schrieb vor 2 Minuten:

Weiß man um welche Uhrzeit die Nominierung veröffentlicht wird?

Normalerweise ist PK immer rund um 12. Da zeichnet sich der ÖFB kommunikationstechnisch eh wieder mal aus - nirgends eine Info, wann der Kader bekanntgegeben wird, von Stream o.ä. sowieso keine Rede. Auch die Social Media Kanäle des ÖFB schweigen sich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
13 minutes ago, little beckham said:

Normalerweise ist PK immer rund um 12. Da zeichnet sich der ÖFB kommunikationstechnisch eh wieder mal aus - nirgends eine Info, wann der Kader bekanntgegeben wird, von Stream o.ä. sowieso keine Rede. Auch die Social Media Kanäle des ÖFB schweigen sich aus.

Ja, ich verstehe generell nicht was der Plan von dennen ist. Das bekommen sie nicht einmal hin, aber NFTs oder sonstiges was weniger mit Fussball zutun hat müssen die unbedingt auch machen, weil es ein kleiner "Hype" ist 😂🤦

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

     
Peter Linden:
Er [Anm.: Franco Foda] gibt seinen Kader nur auf einer virtuellen Pressekonferenz bekannt. Damit soll das Risiko, dass er durch Corona ausfällt und kommende Woche nicht zur Verfügung steht, auf ein Minimum reduziert werden. Die Angst scheint etwas übertrieben: Sowohl Austrias Trainer Manfred Schmid als auch sein Kollege bei Rapid, Ferdinand Feldhofer, überstanden in den letzten Wochen „normale“ Medientermine vor Journalisten ohne gesundheitlichen Schaden.

Kurier:
Vor Derby gegen Rapid: Austria-Trainer Manfred Schmid hat Corona
      

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wimmer nicht einzuberufen ist eine Frechheit. Für Schaub kann man argumentieren, dass er im Nationalteam gerade als Wechselspieler gute Leistungen bringt.

Gregoritsch statt Onisiwo kann ich auch nicht nachvollziehen.

 

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich finds gar nicht so schlimm. 

Natürlich Onisiwo raus, obwohl er ja letztes Mal dabei war und er eigentlich eher besser geworden ist komisch, aber sonst geht es halbwegs klar.

Wimmer wird wahrscheinlich erstmals die U21 zur EM versuchen zu bringen, also finde ich das in der Sicht okay.

Das ich selber wahrscheinlich komplett anders nominiert hatte ist klar, aber immerhin sind die Nominierungen jetzt besser als ich sie vor paar Jahren im Kopf habe um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online