ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

ASB-Gott
Sanchez1 schrieb vor 15 Stunden:

Da verklärt die Zeit die Erinnerung etwas. Bis auf einen Stimmungsschub auf den Rängen bei der Korkmaz-Einwechslung gegen Kroatien, war da nicht viel. Österreich hat offensiv sowieso wenig gezeigt damals, wenn dann war eher Harnik beteiligt.

Soweit ich mich erinnern kann, lief damals so gut wie alles über Harnik. Der war halt nicht der beste im Abschluss leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
miffy23 schrieb vor 12 Minuten:

Soweit ich mich erinnern kann, lief damals so gut wie alles über Harnik. Der war halt nicht der beste im Abschluss leider.

Für den Abschluss hatten wir ja den Ivo im Kader :davinci:

Den Marc Janko haben wir ja nicht gebraucht, der war nicht der richtige für einen Platz im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 19 Minuten:

Alaba bringt sich schonmal perfekt in Form für das wichtigste Spiel des Jahres.

Dass Grillitsch fehlt, wird schmerzen mMn, gerade gegen abwartende Waliser. 

ohne grillitsch sind wir um 1 klasse schlechter, was den ballbesitz anbelangt. somit heißts auf kämpferischer ebene voll zu überzeugen. die spieler dazu wären vorhanden.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

ohne grillitsch sind wir um 1 klasse schlechter, was den ballbesitz anbelangt. somit heißts auf kämpferischer ebene voll zu überzeugen. die spieler dazu wären vorhanden.

Jupp seh ich seit der EM genauso. Er hat das zwar nicht immer wiederholen können, aber wenns mit ihm läuft, sind wir ganz klar eine Stufe besser einzuschätzen. 

Gerade bei solchen Spielen schmerzhaft. Bin da ohnehin zwiegespalten, weil who cares about fucking Qatar. Aber trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerstation schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir es schaffen in der Defensive keinen kapitalen Fehler zu machen, dann kann das schon was werden. Ich hoffe nur das Bachmann langsam über einen Vereinswechsel nachdenkt. 

solange foda nicht den beton anrührt und die mannschaft auch im spiel aktiv bleibt, stimme ich zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Zwara schrieb vor 12 Minuten:

Danso muss mit Sprunggelenksproblemen auch absagen, für ihn rückt Ullmann nach. Keine Ahnung warum nicht Trauner, der wäre die logische Option gewesen.

Ullmann :lol: Hat seit einem Monat keine einzige Minute mehr gespielt, das kann nur ein Scherz sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Also mit Ullmann hat wohl niemand gerechnet, der Frangggoo scheint ein lustiger Mensch zu sein. Er will alle zum lachen bringen. Muss man ihm hoch anrechnen dem Herren Foda, bringt Farbe in das Leben.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Also mit Ullmann hat wohl niemand gerechnet, der Frangggoo scheint ein lustiger Mensch zu sein. Er will alle zum lachen bringen. Muss man ihm hoch anrechnen dem Herren Foda, bringt Farbe in das Leben.

Wir haben alle mehr Lacher verdient derzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Finde es auch amüsant aber für das Spiel selbst wird es wohl nicht relevant sein ob nun Danso, Ullmann oder Trauner dabei ist. Bei Trauner erinnere ich nur an die Dänemark Leistung…

Das Grilitsch nicht dabei ist wird wohl eher unser Problem sein! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten