ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

V.I.P.
andy69aut schrieb vor 8 Stunden:

Zuviel Eigensinn am Platz wenn Arnautovic und Demir zusammen spielen. Bei Barca sieht man ja das Demir gut in einem volatilen Spiel kann, bei dem die Mitspieler viel in Bewegung sind. Marko ist genau das Gegenteil, ein Brecher vor dem Tor, der immer den Abschluss sucht. Schnelle Doppelpässe wirds da keine geben.

Soweit trau ich mich aus dem Fenster lehnen: das würde nicht rund laufen ... 

Demir Kara find ich auch nicht optimal, aber die kennen wenigst die Laufwege ,,,   

 

Das würde ich so nicht unterschreiben. Arnie hat im Team schon oft den Kombinationspartner gegeben, allein in der Achse mit Alaba war das früher oft anzusehen. Klar bringt er mehr Durchsetzungsvermögen mit und überspielt oft einmal einen, aber ein Parkkicker vor dem Herrn, der nie kombiniert ist er schon lange, lange nicht mehr, ganz im Gegenteil. Auch bei Barca wird Demir da sicherlich in der kurzen Zeit schon einiges eingeimpft worden sein.

Aber ich finde auch, dass Demir/Kara sicher einen Vorteil aufgrund der Familiarität haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sorry, aber die Frage Arnautovic oder Kara darf sich nicht einmal stellen. Da liegen Welten dazwischen.

Auch wird man nicht unseren besten Torschützen der letzten Jahre rausnehmen, weil er mit einem Joungster "nicht so gut zusammenpasst"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube nicht, dass hier jemand argumentiert dass Kara über Arnautovic zu stellen wäre. Nur, dass Demir/Kara sicher eine interessante Option wäre, vor allem wenn man, wie zu erwarten ist, gegen Moldawien sicherlich ein wenig rotieren und experimentieren darf (wenn das nicht möglich ist, läuft was gewaltig schief und wir haben andere Probleme).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 8 Stunden:

Arnautovic ist natürlich mindestens eine Klasse über Kara zu stellen, und bis auf Rapid-Fans würde wohl auch keinem der Gedanke einfallen, Kara in die erste Elf zu geben.

Also tendenziell würde ich sogar meinen, dass gerade die Rapid Fans davon eher abraten würden ?.

Einerseits weil er in den letzten Wochen nicht immer eine gute Figur abgegeben hat und andererseits weil er gefühlt nie rausrotiert wird aus der Startelf ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Watford

PSV - RS Belgrad - Frankfurt - Real Madrid

Hoffenheim

*Leipzig - Wolfsburg

Barcelona - Bologna - Hoffenheim

bitte, danke

* Sabitzer / Laimer

ich würde Laimer auch als RV sehn, so fremd wär die position für ihm sicher nicht :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gegen Moldawien:

A. Schlager

Mwene - Lienhart - Posch - Ulmer

Schlager - Ilsanker - Baumgartner

Demir - Kara - Kainz



Gegen Israel und Schottland:


Bachmann

Mwene - Lienhart - Hinteregger - Alaba

Laimer - Sabitzer - Schlager

Demir - Arnautovic - Baumgartner



Wenn Grillitsch fit, dann bei der zweiten Aufstellung für X. Schlager.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
dafLo schrieb vor einer Stunde:

Gegen Moldawien:

A. Schlager

Mwene - Lienhart - Posch - Ulmer

Schlager - Ilsanker - Baumgartner

Demir - Kara - Kainz



Gegen Israel und Schottland:


Bachmann

Mwene - Lienhart - Hinteregger - Alaba

Laimer - Sabitzer - Schlager

Demir - Arnautovic - Baumgartner



Wenn Grillitsch fit, dann bei der zweiten Aufstellung für X. Schlager.

 

Bissl extrem, die Rotation. Erstens würde ich in einem Berwerbspiel nicht den Goalie wechseln, dazu besteht kein Grund. Zweitens würde ich gerade Demir nicht 3x 90 Minuten zumuten, nach der schweren und sehr aufregenden Zeit in der Vorbereitung bei Barcelona.

Alaba, Arnautovic und Sabitzer würde ich immer in die Startelf stellen, wenn sie fit sind. Man kann sie ja bei Führung früher raus nehmen.

Zu was brauchen wir ausgerechnet gegen Moldawien einen Ilsanker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Slater schrieb vor 1 Stunde:

man muss das immer in relation zu den alternativen sehen. also wenn du darüber lachst bitte auch gscheite gegenvorschläge bringen.

@Legoman hat nicht damit begonnen ihn die Startformation zu stellen. Da gehört wohl wirklich nicht hin... Als Kaderergänzung kann man ihn schon mitnehmen, weil andere Stürmer verletzt oder ohne Spielpraxis sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.