ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Postinho
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Wenn man noch einen IV braucht, dann hat man mit Danso und Trauner bessere Alternativen

Trauner hat jetzt aber bitte oft genug bewiesen, dass er auf internationalem Niveau zu langsam ist. Das reicht vielleicht gegen Moldawien, aber der mMn überhaupt keine Perspektive im NT. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Phil96 schrieb vor 5 Stunden:

Prognose: 

Tor: Bachmann, Schlager, Pervan
Abwehr: Alaba, Friedl, Hinteregger, Dragovic, Lienhart, Posch, Trimmel, Ranftl
Mittelfeld: Schlager, Laimer, Grillitsch, Sabitzer, Ljubicic, Baumgartlinger
Offensiv: Arnautovic, Baumgartner, Lazaro, Demir, Schöpf, Gregoritsch

Also im Vergleich zur EM: Lainer, Kalajdzic, Onisiwo, Schaub, Ilsanker und Ulmer raus, Demir, Ljubicic und Ranftl rein. 

Was hast du gegen Kara? Ist er dir nicht gut genug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb vor 9 Minuten:

Was hast du gegen Kara? Ist er dir nicht gut genug?

Kara ist momentan einfach nicht sonderlich gut in Form, da waren bei uns in den letzten Wochen einige sehr schwache Partien dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
little beckham schrieb vor einer Stunde:

Eine Woche noch transferfenster und wir haben noch jede Menge Sorgenkinder. Lazaro, Grillitsch, Sabitzer und mit Abstrichen Laimer brauchen noch eine Veränderung. Bei Grbic wärs vermutlich auch kein Fehler.

Naja "brauchen" tut sie nur Lazaro. Die anderen 3 wollen es sich vielleicht noch verbessern.

nero08 schrieb vor einer Stunde:

Marsch gegen Laimer hat ist ma a Rätsel

Ja, stimmt. Das find ich auch bissl fragwürdig. Aber vielleicht nur eine Momentaufnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Naja, für ein paar Tore hats wohl gereicht.

Eben, ich hab jetzt seine Spiele nicht gesehen, aber er ist immer wieder als Torschütze genannt worden, deswegen wundert es mich, dass man ihn im Kader nicht sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Eben, ich hab jetzt seine Spiele nicht gesehen, aber er ist immer wieder als Torschütze genannt worden, deswegen wundert es mich, dass man ihn im Kader nicht sehen will.

Ich hab das Spiel gegen die Krainer gesehen, er ist noch eines der offensiven Highlights bei Rapid derzeit. Er hat seine Momente, und die nutzt er oft. Genau was man von einem offensiven Führungsspieler möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Trauner hat jetzt aber bitte oft genug bewiesen, dass er auf internationalem Niveau zu langsam ist. Das reicht vielleicht gegen Moldawien, aber der mMn überhaupt keine Perspektive im NT. 

Perspektive ist er mit seinem Alter natürlich keine. Ich hab auch nur aufgezählt wer eine bessere Alternative zu Friedl wäre.....auch Greiml wäre eine bessere Alternative

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb vor 44 Minuten:

Eben, ich hab jetzt seine Spiele nicht gesehen, aber er ist immer wieder als Torschütze genannt worden, deswegen wundert es mich, dass man ihn im Kader nicht sehen will.

 

miffy23 schrieb vor 40 Minuten:

Ich hab das Spiel gegen die Krainer gesehen, er ist noch eines der offensiven Highlights bei Rapid derzeit. Er hat seine Momente, und die nutzt er oft. Genau was man von einem offensiven Führungsspieler möchte.

 

Patrax Slater schrieb vor 26 Minuten:

kara ist definitiv wieder am weg zu alter stärke. vor allem auch wo er wieder einen freien kopf hat was die transfergerüchte anbelangt.

Interessant, dass die Meinung zu Kara hier so viel positiver ist als bei uns im Channel, wo die meisten (inkl. mir) von seinen Leistungen der letzten Wochen eher gefrustet waren. Sein Torriecher ist auch heuer bisher recht stark, aber sonst war er oft nicht im Spiel involviert und trifft auch zu oft die falschen Entscheidungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

 

 

Interessant, dass die Meinung zu Kara hier so viel positiver ist als bei uns im Channel, wo die meisten (inkl. mir) von seinen Leistungen der letzten Wochen eher gefrustet waren. Sein Torriecher ist auch heuer bisher recht stark, aber sonst war er oft nicht im Spiel involviert und trifft auch zu oft die falschen Entscheidungen. 

Ich muss selbst zugeben, dass ich Rapid und auch Kara erst seit diesem Sommer wirklich aktiv verfolge, davor war ich viele Jahre vom Fussball abgemeldet. Ich bezweifle also nicht, dass er in der Vergangenheit schon viel stärker präsent war.

Dennoch, gerade bei einem Offensivspieler stehen für mich am Ende die Tore und Assists zu Buche. Wenn er einen ähnlichen Riecher und Instinkt im NT anwenden könnte, wäre er schon um einiges besser dran als die meisten Stürmer, welche wir in den vergangenen 10-20 Jahren hervorbringen konnten. Sasa, Demir und Grbic sind da auch Hoffnungsträger für mich.

Aber Kara hat für mich auf jeden Fall NT-Klasse, vor allem da wir vorne doch noch recht wenig Auswahl haben an Klasse-Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 2 Stunden:

Es wird ein 25-Mann-Kader, Demir wird dabei sein.

Der wird eine Freude haben mit Leuten wie Gregerl, Onisiwo und Co ein Pass spiel aufzuziehen :D

Ist halt doch was anderes als mit Weltklasse Spielern bei Barca, außerdem spielen wir komplett anders im Team, trotzdem glaub ich das Demir doch zu diesen spiel passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.