ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
lovehateheRo schrieb vor 22 Stunden:

Leider gerade zu spät für diesen Kader, aber die Tormann-Position sollte damit in Zukunft geklärt sein:

 

Ein noch größerer Heilsbringer als der ebenfalls eingebürgerte Prokopic...

Thomas Gebauer war nach seiner Einbürgerung zumindest auf Abruf oder im Kader... Puh, immerhin sind solche Zeiten - auch auf der Torhüterposition - zumindest vorbei...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb am 26.8.2021 um 13:23 :

Leider gerade zu spät für diesen Kader, aber die Tormann-Position sollte damit in Zukunft geklärt sein:

 

Für mich der schlechteste Tormann der Liga, nur der WSG Ersatzgolie ist noch schlechter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
miffy23 schrieb am 25.8.2021 um 08:13 :

Das würde ich so nicht unterschreiben. Arnie hat im Team schon oft den Kombinationspartner gegeben, allein in der Achse mit Alaba war das früher oft anzusehen. Klar bringt er mehr Durchsetzungsvermögen mit und überspielt oft einmal einen, aber ein Parkkicker vor dem Herrn, der nie kombiniert ist er schon lange, lange nicht mehr, ganz im Gegenteil. Auch bei Barca wird Demir da sicherlich in der kurzen Zeit schon einiges eingeimpft worden sein.

Aber ich finde auch, dass Demir/Kara sicher einen Vorteil aufgrund der Familiarität haben.

Ich würde sogar sagen, dass arnie im Team weit weniger egoistisch spielt als Kara bei Rapid. Technisch und vom spielverständnis her sind da sowieso Welten dazwischen. 

Und das meine ich ohne jeden diss gegenüber Kara, vielleicht wird er mal soweit sein aber momentan kann das doch keine ernsthafte Frage sein. (wenn überhaupt dann nur mit dem entgegen gesetzten Argument:das Kara ein vollblutstürmer ist, während arnie halt vor dem Tor oft ineffizient ist) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
limessuperior92 schrieb vor 19 Minuten:

Seiwald ist bei der U-21 gut aufgehoben.

Prietl ist immerhin Kapitän einer Bundesligamannschaft.

Ich wäre zwar auch eher für Seiwald, aber der ist nicht auf der Abrufliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja völlig egal, ob er auf der Liste ist.

Foda wird keinen nachberufen, den er nicht dafür am Schirm hatte, darum gehts. Theoretisch kann er natürlich auch ohne die Liste Seiwald nachberufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten