ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

V.I.P.
phy schrieb vor 3 Minuten:

Dann doch lieber demir und arnautovic ;)

Wenn Lazaro den rv gibt gegen schwächere Gegner und alaba den lv hinter Baumgartner dann hätten wir mit demir, Arno, Sabitzer und Grillitsch schon ein für Österreich enorm spielstarkes Team. 

Wär sicher auch interessant. Bei Demir/Kara denk ich mir halt dass die zwei sich schon recht gut kennen. Aber Arnie/Demir könnte ziemlich interessant sein, zwei sehr spielfreudige Typen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Alles in allem konnte man das so erwarten. Jedoch würde ich auf Ilsanker mittlerweile mal verzichten. Im zentralen Mittelfeld haben wir mit Schlager, Grillitsch, Laimer, Baumgartlinger und Sabitzer zahlreiche und qualitativ viel bessere Alternativen. In der Innenverteidigung haben wir Dragovic, Posch, Lienhart und Hinteregger. Auch dort herrscht absolut kein Bedarf. In diesem Kader ist einfach kein Platz für ihn.

Ansonsten freuts mich, dass Kainz wieder dabei ist. Hat er sich durch starke Leistungen redlich verdient. Wolf hätte ich noch mitgenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Noch gar kein böses Wort gegen Gregoritsch. :D 

Von den fitten Spielern hätte ich eigentlich nur Wolf, hat bei Gladbach heuer viel Spielzeit bekommen, für Schöpf einberufen, der Rest passt schon so. An Lindner hätte ich gar nicht gedacht, aber auch komplett egal wer sich hinter Bachmann anstellt. Da hebt sich keiner von den anderen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 41 Minuten:

Noch gar kein böses Wort gegen Gregoritsch. :D 

Hab nichts gegen ihn als Reservisten derzeit, er spielt zumindest meines Wissens regelmäßiger als manch anderer Kandidat.

Wenn Demir, Kara, Grbic, Sasa regelmäßig spielen und in Form sind, sollte er keinen Platz im Kader haben.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Zwara schrieb vor einer Stunde:

Noch gar kein böses Wort gegen Gregoritsch. :D 

 

Gregerl hat bei der EM Licht und Schatten gezeigt, einmal genetzt. Seine Einberufung geht daher für mich ok, wenn ich ihn auch nicht in der Startelf sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 8 Minuten:

Für die Verspielten, hier wieder mal eine (willkürliche) 11 der "Leider nein"-Kandidaten:

Grbic
Grüll - Schmid - Wolf
Prietl - Ljubicic
Ranftl - Friedl - Trauner - Lazaro
Pervan

Nicht einmal grottig, wie ich finde.

Wir haben schon durchaus stark an Kaderbreite und -tiefe gewonnen im letzten Jahrzehnt, da hat sich erfreulich viel getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Nicht einmal grottig, wie ich finde.

Wir haben schon durchaus stark an Kaderbreite und -tiefe gewonnen im letzten Jahrzehnt, da hat sich erfreulich viel getan.

Vor allem, weil man hier ja wirklich auch noch einige andere mit reinnehmen könnte - Zulj, Holzhauser oder Gebauer z.B. Wir haben mittlerweile wirklich in allen wichtigen Ligen Europas Legionäre, und auch die zweite Reihe kickt zum Teil schon bei annehmbaren Adressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 2 Minuten:

Die Verletzungen sind wirklich bitter... Eigentlich hatten wir unsere Startelf....

Bitter, dass es zwei Leute innerhalb eines Tages trifft ist es schon. Aber man kann nicht erwarten, dass immer alle fit sind. Hoffentlich erwischt es am Wochenende niemanden bzw. kommen dann wirklich alle zu Teamcamp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
limessuperior92 schrieb vor 4 Stunden:

Bitter, dass es zwei Leute innerhalb eines Tages trifft ist es schon. Aber man kann nicht erwarten, dass immer alle fit sind. Hoffentlich erwischt es am Wochenende niemanden bzw. kommen dann wirklich alle zu Teamcamp.

Vor allem sind das ja keine Zerrungen oder so, sondern schwerwiegende Verletzungen mit langer Ausfallzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Totaalvoetbal schrieb vor 4 Stunden:

Die Verletzungen sind wirklich bitter... Eigentlich hatten wir unsere Startelf....

Stimmt. 

Zeigt aber auch die Tiefe im Kader, wennst Mwene, Demir und Kara nachberufen kannst ....

Sollte Demir spielen, dann lieber mit Kara als mit Arni. Glaube das würde so besser funktionieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
michi87 schrieb vor 4 Minuten:

Weil sie sich von Rapid kennen oder hat das einen anderen Grund? 

Zuviel Eigensinn am Platz wenn Arnautovic und Demir zusammen spielen. Bei Barca sieht man ja das Demir gut in einem volatilen Spiel kann, bei dem die Mitspieler viel in Bewegung sind. Marko ist genau das Gegenteil, ein Brecher vor dem Tor, der immer den Abschluss sucht. Schnelle Doppelpässe wirds da keine geben.

Soweit trau ich mich aus dem Fenster lehnen: das würde nicht rund laufen ... 

Demir Kara find ich auch nicht optimal, aber die kennen wenigst die Laufwege ,,,   

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online