awesome20 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. März 2018 Schlager und P. Zulj zum ersten Mal dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2018 Burgstaller/Gregoritsch Arnautovic/Kainz - - - - - Schaub/Zulj - - - - - Sabitzer/Lazaro Grillitsch/Schlager - - Baumgartlinger/Ilsanker Alaba/Ulmer - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bauer/Lainer Hinteregger/Wöber - - - Prödl/Dragovic Lindner/Siebenhandl/Kuster Also wenn mich nicht alles täuscht, dann hat Foda diesmal Alaba als Linksverteidiger eingeplant. Der Kader gefällt mir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) Bis auf den Quotengrazer am Feld und Schaub ist der Kader relativ selbsterklärend. Das peinliche Lobbying des Kulturkreisbeauftragten aus Penzing wurde natürlich überhört. bearbeitet 13. März 2018 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2018 CornO schrieb vor 5 Minuten: Burgstaller/Gregoritsch Arnautovic/Kainz - - - - - Schaub/Zulj - - - - - Sabitzer/Lazaro Grillitsch/Schlager - - Baumgartlinger/Ilsanker Alaba/Ulmer - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bauer/Lainer Hinteregger/Wöber - - - Prödl/Dragovic Lindner/Siebenhandl/Kuster Also wenn mich nicht alles täuscht, dann hat Foda diesmal Alaba als Linksverteidiger eingeplant. Der Kader gefällt mir! Schöpf hast vergessen Aber im Großen und Ganzen sehr in Ordnung dieser Kader. Ob im Tor Kuster/Siebenhandl/Pervan/Strebinger mitgenommen werden, ist wohl relativ egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2018 SKSVG schrieb vor 27 Minuten: Schöpf hast vergessen Schwerer Fehler! Dann sind es sogar sieben in der Zentrale, noch weniger Platz für Alaba. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. März 2018 ab+ schrieb vor 7 Stunden: Bis auf den Quotengrazer am Feld und Schaub ist der Kader relativ selbsterklärend. Das peinliche Lobbying des Kulturkreisbeauftragten aus Penzing wurde natürlich überhört. Djuricin hätte sich das sparen können, da hast du Recht. Foda hätte von sich aus Strebinger einberufen sollen (müssen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aichi Ergänzungsspieler Geschrieben 13. März 2018 Ich hoff der Pannenheinzi wird nicht unsere Nummer 1 in der Startelf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2018 Ich bin wirklich ausgesprochen zufrieden mit dem Kader, eine gute Mischung zwischen Erfahrenen und jungen Hungrigen. Gut dass sich die Befürchtungen, dass mit Foda eine rein schwarze/ö.bundesligalastige Elf ausrückt, nicht bewahrheiten. Zulj kenne ich nicht wirklich aber ich freue mich, dass Xaver Schlager dabei ist, der ist wirklich weit für sein Alter. Das ist übrigens auch Valentino Lazaro, der ist nur 1,5 Jahre älter auch wenn das Viele öfters vergessen. Hoffentlich kann Schöpf wieder an die Lockerheit und Kreativität anschließen die er vor der Verletzung auch im Team gezeigt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2018 Mir gefällt der Kader ausgesprochen gut. Einzig die Nichteinberufung von Konrad Laimer halte ich für etwas Fragwürdig. Der hat letzte Saison der Liga seinen Stempel aufgedrückt und wurde nicht umsonst zum besten Spieler der Saison gewählt. 18 Spiele in der deutschen Bundesliga und über 1000 Einsatzminuten ist jetzt auch nicht so schlecht. Aber gut, wegen einer einzelnen Personalentscheidung bin ich nicht unzufrieden. Der Kader stellt sich von selbst auf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 16. März 2018 Da schene Peda ist ja auf Grund anderer taktischer Überlegungen dabei. Der soll die gegnerischen Spielerfrauen bezirzen, damit die Gegenspieler weniger fokussiert aufs Spiel sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froh Ergänzungsspieler Geschrieben 16. März 2018 11:00 Uhr ORF SPORT+ Life ÖFB Pressekonferenz aus Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. März 2018 Alaba und Lainer sind laut ÖFB auf Twitter in Luxemburg nicht dabei, Wöber ebenso. Letzterer soll die U21 verstärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2018 Adversus schrieb vor 41 Minuten: Alaba und Lainer sind laut ÖFB auf Twitter in Luxemburg nicht dabei, Wöber ebenso. Letzterer soll die U21 verstärken. Begründung auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. März 2018 Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten: Begründung auch dabei? Alaba und Lainer brauchen eine Pause, wurde so abgemacht mit den Vereinen. Und Wöber muss in der U21 aushelfen weil dort paar leicht angeschlagen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 24. März 2018 Anonymer Thomas schrieb vor 33 Minuten: Begründung auch dabei? http://sport.orf.at/m/stories/2291402/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts