ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Hat jemand mitbekommen warum Barnes nicht im Kader ist?

Da wird noch auf ein ausstehendes Dokument gewartet, bis er die Staatsbürgerschaft und die Spielberechtigung bekommt. Es hat aber schon Gespräche gegeben und er will unbedingt für Österreich spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danso dabei default_91.gif

Wimmer versteh ich nicht ganz. Beim Absteiger am Abstellgleis, aber gut

Gregoritsch nicht fit, sehr schade default_sad.gif hoffentlich im Herbst wieder dabei

 

Ich versteh nicht, warum Laimer schon wieder nicht dabei ist. Er hat die letzten beiden Spiele bei RBL durchgespielt, also an der Fitness kann es nicht liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
mrbonheur schrieb vor 20 Minuten:
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 34 Minuten:
Danso dabei default_91.gif

Wimmer versteh ich nicht ganz. Beim Absteiger am Abstellgleis, aber gut

Gregoritsch nicht fit, sehr schade default_sad.gif hoffentlich im Herbst wieder dabei

 
 

Ich versteh nicht, warum Laimer schon wieder nicht dabei ist. Er hat die letzten beiden Spiele bei RBL durchgespielt, also an der Fitness kann es nicht liegen

Er ist Kapitän der U21 und wird dort nehme ich an auch spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
mrbonheur schrieb Gerade eben:
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:
Er ist Kapitän der U21 und wird dort nehme ich an auch spielen. 
 

Dort geht es doch um nix. Schlager, etc. sind auch nicht bei der U21

Du wolltest eine Erklärung haben, ich hab mich bemüht, eine zu finden. :D Prinzipiell finde ich die U21 auch eher für die Fisch, aber ok, nicht meine Entscheidung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

für mich hat prödl einen extremen schritt nach vorne gemacht
was der mit seinem körper und an tacklings / positionspiel dazu gewonnen hat ist echt unglaublich
mittlerweile zurecht abwehrchef 

muss immer schmunzeln wenn ein gegner versucht ihn weg zu drängen bzw an ihn abprallt :lol:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der aktuelle Lehrgang mit den drei Spielen könnte eine wichtige Grundlage für die Auswahl des "Stammes" sein. Denkt ihr dass es die jungen Abwesenden Lazaro, Gregoritsch und Sabitzer jetzt schwieriger haben werden?

Wo würdet ihr die drei sehen und wie würdet ihr aufstellen, wenn alle fit sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 6 Stunden:

Der aktuelle Lehrgang mit den drei Spielen könnte eine wichtige Grundlage für die Auswahl des "Stammes" sein. Denkt ihr dass es die jungen Abwesenden Lazaro, Gregoritsch und Sabitzer jetzt schwieriger haben werden?

Wo würdet ihr die drei sehen und wie würdet ihr aufstellen, wenn alle fit sind?

Keinen von den 3 sehe ich in der Startelf, wenn dann noch am ehesten Lazaro. Aber gute Back Ups sind sie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Gregoritsch wird es mangels Stürmern nicht schwer haben, die anderen beiden eher schon. Aber schön zu sehen, wie unglaublich breit der Kader ist.

Also wenn Sabitzer wieder halbwegs in Form kommt ist er prädestiniert für das System von Foda, da viel schneller und zielgerichteter in die Spitze gespielt wird und es durch das tiefere stehen viel mehr Umschaltsituationen gibt. Könnte ihn mir gut als hängende Spitze vorstellen, bitte nicht mehr am Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Ich frag mich, für was er Strebinger eigentlich einberufen hat, wenn er ihm in 3 Matches nicht eine Chance gibt.

tormannschicksal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online