ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 7 Minuten:

Ich würde mit  3 IV spielen dazu 2 sehr Spiel-und Laufstarke AV spielen. Also 3-5-2

Arnautovic wäre bei mir Stürmer mit Harnik

Hmm, ok,  ist wohl ansichtssache. Ich sehe Illsanker als den besten öst. 6er, und gerade in einem 3-5-2 noch vor allen anderen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht ja gut los. Das Kartenhaus beginnt zusammen zu fallen. Die Rücktritte von Suttner oder Özcan waren zwar vom Zeitpunkt her nicht schön, haben sportlich aber mMn nicht so weh getan, wie jener jetzt von Junuzovic.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb Gerade eben:

Nix für ungut, aber das ist doch eine sehr hinterfragenswerte Aktion von Junuzovic (genau wie damals von Fuchs, Özcan, Suttner oder sonst wem)

Ich finde, das ist eine persönliche Entscheidung. Ohne die genauen Gründe zu kennen, würde ich da überhaupt nichts hinterfragen, sorry. Außerdem hat er wenigstens das Quali-Ende abgewartet und hat nicht mittendrin den Hut draufgehauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

In dem Alter...also ganz ehrlich. Klar ist es seine Entscheidung aber bei dieser Anhäufung in letzter Zeit sieht man ganz einfach welchen Stellenwert das Nationalteam mittlerweile bei den meisten Spielern hat. Glaub in der Häufigkeit gibt es das sonst auch nirgendwo bei Spielern diesen Alters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Klar ist es eine persönliche Entscheidung, es ist auch meine persönliche Entscheidung, dies als höchst fragwürdig zu empfinden und hier die Einstellung zu hinterfragen. Für das Team zu spielen ist eine große Ehre, man hat die Chance, sein Land zu repräsentieren, unter Umständen bei den größten Veranstaltungen der Welt dabei zu sein etc., da finde ich es doch höchst seltsam, wenn  dies einige offensichtlich als lästige Pflicht ansehen und sich in noch überschaubarem Alter in die Nationalteampension verabschieden (oder mit "Verletzungen" absagen)

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Irgendetwas stinkt da intern gewaltig zum Himmel.

Fuchs, Suttner, Juno Özan, dazu noch die Hochzeits Geschichte.

Die immer öfter  vorkommenden fragwürdigen Verletzungspausen sollte man auch nicht vergessen.

Hergott nochmal ich will zurück in meine rosa rote Öfb Blase.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schooontn schrieb vor 4 Minuten:

Für das Team zu spielen ist eine große Ehre, man hat die Chance, sein Land zu repräsentieren

Findest du. Ich find so eine Einstellung hingegen höchst peinlich und altbacken und versteh jeden, der lieber Zeit mit seiner Familie verbringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten